PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu halten sie dann überhaupt eine Konferenz klär mich doch bitte auf.:lol:

Das hab ich mich bei den letzten großen Konferenzen von Sony auch gefragt, jetzt nicht nur auf die E3 bezogen :-P

@Naughty; ich warte voller Vorfreude, aber tu mir nen Gefallen, und erwisch auch ein paar gute Chars, ja? :-D

sony wird für dieses jahr gar nichts mehr ankündigen.
die E3 wird auch eine reine enttäuschung.
wann hat sony jemals auf einer E3 so richtig mit neuankündigung delivert?

auf biegen und brechen wird der fokus auf the order, driveclub, planetside2 psnow und third party titel gelegt.
also womit sie dieses jahr geld machen werden.
wir werden vielleicht nicht mal UC4 vor gesicht bekommen.

erste halbe stunde wird mit vkz gelaber morpheus psnow usw zugemullt wie immer.
dann paar dienste die dazu gekommen sind was uns europäer eh nichts bringt wie netflix usw.
paar psn und ps+ feuture vielleicht.
dann gibts endlich spiele die dieses jahr kommen werden, vermutlich live on stage vorgespielt.
zum schluss vielleicht als uberraschung uc trailer.

Shitstorm incoming.:scan:
Naja, ganz so schlimm wirds wohl hoffentlich nicht kommen.
Aber ich teile deine Befürchtung dass Sony auf der E3 (wieder mal) failen wird.

Das muss ich mir speichern. Sony wird also auf der E3 nichts neues ankündigen? :rofl4:

Wozu halten sie dann überhaupt eine Konferenz klär mich doch bitte auf.:lol:

werbung push hype?
die E3 ist für die publisher eher ein plattform um die spiele vorzustellen, also mit gameplay usw.
die dann auch hinterher auf der messe spielbar sind.

sony neigte schon immer dazu ihre spiele über das ganze jahr verteilt zu enthüllen.

am ende habe ich eine zeile vergessen btw.
spiele die im ersten halbjahr 2015 erscheinen werden, werden wohl angekünigt (also 1 oder 2) aber für dieses jahr nicht mehr.

Shitstorm incoming.:scan:
Naja, ganz so schlimm wirds wohl hoffentlich nicht kommen.
Aber ich teile deine Befürchtung dass Sony auf der E3 (wieder mal) failen wird.

das problem ist, wir gamer glauben das die E3 sowas wie das outer heaven für uns wäre, was es absolut nicht ist.
E3 ist für die publisher nochmal eine große gelegenheit für das jahr nochmal richtig viel werbung und hype zu machen um mehr kohle scheffeln zu können.

was bringt es jetzt zb sony ganz groß GT7 anzukündigen und dadurch DRIVECLUB zu gefährden?
da pusht man jetzt auf der E3 eher DC und irgendwann ende oktober oder november wird dann GT angekündigt.

auserdem ist sony gar nicht in zugzwang.
die letzte E3 wo sony so richtig delivert hatte war E32009 und gamescom 2009.
damals waren sie mächtig unter zugzwang und mussten aus allen rohren abeuern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß schon. MS wird's dieses Jahr anders machen und wohl alles auf einmal ankündigen was die nächsten zwei Jahre in Entwicklung ist. Ob das nun so clever ist sei mal dahingestellt. Die wenigsten werden sofort in den Laden stürzen und sich eine Konsole kaufen nur weil für 2015/16 zehn geile Exklusiv-Games angekündigt wurden, und vieles was angekündigt wird hat der Konsument auch schnell wieder vergessen wenn es nicht zeitnah nach Ankündigung releast wird.

Witzig wär das aber allemal wenn MS auf der E3 sein Japan Lineup zeigt und von Sony kommt nix. xD

Zuletzt bearbeitet:
spiele die im ersten halbjahr 2015 erscheinen werden, werden wohl angekünigt (also 1 oder 2) aber für dieses jahr nicht mehr.

Aber das ist doch völlig normal. Die einzigen die es eventuell schaffen innerhalb von 5 Monaten ein bisher unbekanntes Spiel aus dem Hut zu zaubern sind Nintendo. Sony & Microsoft handeln ihre Spiele nun mal anders.

die größten und meisterwartendsten games werden seit längerem nicht mehr auf der e3 angekündigt. rockstar macht es nicht, sony macht es nicht, hideo, blizzard, rocksteady und viele andere machen es auch nicht.

bei den entwicklungszeiten von SOE würde ich nicht so schnell drauf wetten.

Hey, Planetside 2 auf PS4 scheint auf den weg zu sein
Bnyw8TfCcAA7TNM.jpg:large

Launchfenster könnte noch hinkommen :v:

Ja, ich weiß schon. MS wird's dieses Jahr anders machen und wohl alles auf einmal ankündigen was die nächsten zwei Jahre in Entwicklung ist. Ob das nun so clever ist sei mal dahingestellt. Die wenigsten werden sofort in den Laden stürzen und sich eine Konsole kaufen nur weil für 2015/16 zehn geile Exklusiv-Games angekündigt wurden, und vieles was angekündigt wird hat der Konsument auch schnell wieder vergessen wenn es nicht zeitnah nach Ankündigung releast wird.

Witzig wär das aber allemal wenn MS auf der E3 sein Japan Lineup zeigt und von Sony kommt nix. xD

ich befürchte bei MS sogar das wir das gesammte gen lineup zu gesicht bekommen werden xD
ab einem bestimmten jahr wird es doch eh wieder halo gears forza und fable routine und diese e3 werden halt die letzten gekauften thirds gezeigt.

ich befürchte bei MS sogar das wir das gesammte gen lineup zu gesicht bekommen werden xD
ab einem bestimmten jahr wird es doch eh wieder halo gears forza und fable routine und diese e3 werden halt die letzten gekauften thirds gezeigt.
Nana, ich würde mal nicht so streng mit MS sein.
Zwischendurch kommt sicher auch mal ein Forza Horizon zur Auflockerung. :v:

ach immer dieses launchfester, erstes jahr gelaber.
laut MS sollten auch alle spiele was sie letzte E3 gezeigt haben im ersten jahr für die bone erscheinen.
-mittlerweile halo 5 verschoben
-gerüchte das quantum break auch 2015 kommt
-black tusk down game wurde gecancelt und gears wir wohl vor 2016 auch nicht kommen
usw

auf das gelaber der konsolenhersteller gebe ich lange nichts mehr.

ach immer dieses launchfester, erstes jahr gelaber.
laut MS sollten auch alle spiele was sie letzte E3 gezeigt haben im ersten jahr für die bone erscheinen.
-mittlerweile halo 5 verschoben
-gerüchte das quantum break auch 2015 kommt
-black tusk down game wurde gecancelt und gears wir wohl vor 2016 auch nicht kommen
usw

auf das gelaber der konsolenhersteller gebe ich lange nichts mehr.

20 EXCLUSIVES, 12 NEW FRANCHISES COMING TO PLAYSTATION 4 IN YEAR ONE
http://www.ign.com/articles/2013/06...ranchises-coming-to-playstation-4-in-year-one

:kruemel:

was einige hier wieder schreiben, seufz, Sony wird sehr wohl alles auf der E3 zeigen was sie haben, denn wie im letzten Jahr wird man auch dieses Jahr auf Microsoft reagieren. Im letzten Jahr hatte Sony leider nichts, dieses Jahr sind alle Augen auf sie gerichtet, ansonsten kann Kaz schon mal beim Insolvenzverwalter anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom