darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
@rince
Bisher hält Sony sich bedeckt, aber einen großen Titel könnte man noch erwarten.
E3 kann nicht schnell genug kommen, damit wir sehen wie sich jeder schlägt und was an Spielen gezeigt werden kann bzw. was nicht.
Wichtig für alle Interesse nach Launch aufbauen und diese E3 wird richtig bedeutend - Sony wird ihren Status als Leader festigen wollen, aber wird dies in entsprechenden Ankündigungen resultieren? Wird MS den Weg bereiten zumindest in den USA und UK die Bone auf Augenhöhe der PS4 zu bringen? Was kündigt MS an?
Was wird Nintendo zeigen und finden sie zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer mit Wii U?
zum letzten satz, ich sehe nicht wie das passieren soll. Bei MS bin ich mir noch unschlüssig wohn die reise geht, entweder mehr titanfall deals (von games die wir noch gar nciht kennen) oder mehr alt bekannten fable, gears, halo kuchen. Selbst ein crackdown 3 sehe ich nicht so in der entwicklung.
Bin gespannt ab wann sich sonys lead anspruch auch in exlcusiven was weiss ich titel niederschlägt ala ps2 ära. (oder die entwicklung der games ist ohne nen MS titanfall scheckbuch nur mit komplett multi games zu stemmen)
@darthsol
naja eve valkyrie falls es wirklich noch 2014 kommt wäre ja eh nen launchtitel von morpheus. Aber sony hat sicher noch genug intern in der entwicklung.
aber ja ein titel könnte in der tat bei sony noch kommen. (sollen sie mal the order gut präsentieren dann kittet sich vielleicht auch meine meinung über den titel
)
Zuletzt bearbeitet:
ALTER!!! ADEL!!! DAS IST NE KRIEGSERKLÄRUNG!!!