Willst du wirklich ein GOW in dem kratos gegen Götter kämpft die so aussehen wie Biker?![]()
Andere Frage, willst du das Kratos gegen Götter kämpft die sich ein Tierkopf aufsetzen :-D

Ich tendiere eher in die Richtung:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du wirklich ein GOW in dem kratos gegen Götter kämpft die so aussehen wie Biker?![]()
zeus ????????
Was die Sache auch total langweilig gemacht hat
Ich fand die Kämpfe mit kronos oder Gaia um Welten besser
Zeus war langweilig und die griechische Mythologie ist aber sowieso total ausgelutscht.
Ich will lieber das Ägypten setting mit Pyramiden und tempeln in der wüste und nicht so nen muffelige Europa Mittelalter setting![]()
Ich würd endlich mal Rollenspiele aus der Antike sehen wollen.
Tendiere zu Babylon
![]()
![]()
![]()
Also im Wald?ehm Kratos kämpft nicht gegen das Vatikan, wie kommst du auf Europa und Mittelalter ? Kratos soll gegen Thor und co fighten, und die waren weit aus vorher
Also im Wald?
Ich kann mir nicht vorstellen das episch wird
Wie du weißt waren die Europäer in der antike nicht die fortschrittlichsten und haben daher einfach nicht das gewisse etwas , was die epische Orte angeht
GG müsste ja ziemlich viel erfinden bzw ausdenken um an die Pyramiden ranzukommen![]()
Naja die babylonischen Götter sind leider nicht so zahlreich, ich finde Babylon aber auch ganz gut .
Das klingt erschreckend nachvollziehbar, danke für die Info
Hoffentlich spuckt der Standort auch ein paar ordentliche Writer und Gamedesigner aus ^^
![]()
Guerrilia Games hat den Fallout New Vega writter John Gonzalez eingestellt.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-27-fallout-new-vegas-writer-joins-guerrilla-games
In his profile he says his "focus is storytelling for open-world role-playing games. Because they are awesome," which could hint at the future Guerrilla is planning for the Killzone franchise.
Guerrilia Games hat den Fallout New Vega writter John Gonzalez eingestellt.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-27-fallout-new-vegas-writer-joins-guerrilla-games
Vorallem das ist interessant, Open World RPG hätte schon was, zusammen mit der Technik von Guerilla.
Unabhängig davon ob Remedy einen 2015 Release schafft oder nicht: Der 2014-Kalender ist jetzt schon ziemlich voll. Es ist da schon wirklich fraglich ob das für MS wirklich Sinn macht alle Games rauszuhauen, wenn zeitgleich auch Assassin's Creed, Batman, Far Cry, Call of Duty etc erscheinen.