PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willst du wirklich ein GOW in dem kratos gegen Götter kämpft die so aussehen wie Biker? xD

Andere Frage, willst du das Kratos gegen Götter kämpft die sich ein Tierkopf aufsetzen :-D

herren-des-todes-1913.jpg

Ich tendiere eher in die Richtung:

t1dc512_458px-Dhuum.jpg

Was die Sache auch total langweilig gemacht hat
Ich fand die Kämpfe mit kronos oder Gaia um Welten besser
Zeus war langweilig und die griechische Mythologie ist aber sowieso total ausgelutscht.
Ich will lieber das Ägypten setting mit Pyramiden und tempeln in der wüste und nicht so nen muffelige Europa Mittelalter setting ;)

Was die Sache auch total langweilig gemacht hat
Ich fand die Kämpfe mit kronos oder Gaia um Welten besser
Zeus war langweilig und die griechische Mythologie ist aber sowieso total ausgelutscht.
Ich will lieber das Ägypten setting mit Pyramiden und tempeln in der wüste und nicht so nen muffelige Europa Mittelalter setting ;)

ehm Kratos kämpft nicht gegen das Vatikan, wie kommst du auf Europa und Mittelalter ? Kratos soll gegen Thor und co fighten, und die waren weit aus vorher

ehm Kratos kämpft nicht gegen das Vatikan, wie kommst du auf Europa und Mittelalter ? Kratos soll gegen Thor und co fighten, und die waren weit aus vorher
Also im Wald?
Ich kann mir nicht vorstellen das episch wird
Wie du weißt waren die Europäer in der antike nicht die fortschrittlichsten und haben daher einfach nicht das gewisse etwas , was die epische Orte angeht
GG müsste ja ziemlich viel erfinden bzw ausdenken um an die Pyramiden ranzukommen :nix:

Also im Wald?
Ich kann mir nicht vorstellen das episch wird
Wie du weißt waren die Europäer in der antike nicht die fortschrittlichsten und haben daher einfach nicht das gewisse etwas , was die epische Orte angeht
GG müsste ja ziemlich viel erfinden bzw ausdenken um an die Pyramiden ranzukommen :nix:

Ich kann mit der ägptischen Myhtologie einfach nichts anfangen und hat mich schon bei Stargate tierisch gelangweilt weshalb ich nicht mal die erste Staffel der Serie zu ende gesehen.

Und was hat der Fortschritt damit zu tun. Gerade weil man wenig verstand hat man sich doch Götter erschaffen. Naja ich geh dann mal pennen. Gute Nacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Hindugöttern? :eek:

Ganesh der alte Elefant.

ganesh02.jpg

Krishna mit ihrere Kampfziege

krishna1.jpg

Shifa die alte MILF die Kratos Kamasutra skills fordert

shiva09.jpg

Hanuman der Affengott

Hanuman4.jpg

und der Obermaker natürlich Budda

1062buddha.jpg

Es ist ein Remedy, natürlich verschiebt es sich, auch wenn das cineastic-schlauch-shooter- Fan Thumbi nicht gefallen wird.

Zuletzt bearbeitet:

In his profile he says his "focus is storytelling for open-world role-playing games. Because they are awesome," which could hint at the future Guerrilla is planning for the Killzone franchise.

Vorallem das ist interessant, Open World RPG hätte schon was, zusammen mit der Technik von Guerilla.

Kratos gegen die nordischen Götter wäre epic....soviele geile Gegner gebe es da....Fenris, Midgardschlange....9 Welten....is doch großartig.
Besser als die Ägypter....soviele Götter, dass Keiner durchsteigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom