darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
was gibts dann auf der box zu weihnachten SO und halo 2 remake oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch für ein GoW in nordischer Mythologie, das hab ich mir für GoW schon lange gewünscht.Kratos gegen die nordischen Götter wäre epic....soviele geile Gegner gebe es da....Fenris, Midgardschlange....9 Welten....is doch großartig.
Besser als die Ägypter....soviele Götter, dass Keiner durchsteigt.
was gibts dann auf der box zu weihnachten SO und halo 2 remake oder?
horizon 2 + Die Master Chief Edition
ah horizon stimmt, was ist denn das letztere? (halo 1-3 als remake?)
Wenn das stimmt - fail, MS. Shanghai wär ein geiles Setting für nen Game gewesen. Aber nö, die Black Tusk IP musste ja zugunsten von Gears of War gecancelt werden.Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not sure...)
Unabhängig davon ob Remedy einen 2015 Release schafft oder nicht: Der 2014-Kalender ist jetzt schon ziemlich voll. Es ist da schon wirklich fraglich ob das für MS wirklich Sinn macht alle Games rauszuhauen, wenn zeitgleich auch Assassin's Creed, Batman, Far Cry, Call of Duty etc erscheinen.
Bringt aber auch nix 5 AAA Spiele in der Weihnachts-Saison zu platzieren. Das macht einfach wenig Sinn, denn irgendein Spiel wird immer untergehen (auch wenn ich Sunset Overdrive da aktuell noch schlechtere Chancen zurechne als Quantum Break). Anstatt also krampfhaft den November vollzustopfen wäre es vielleicht sinnvoller, den ein oder anderen Titel erst im März/April zu bringen.
MS braucht bemerkenswerte Exclusives. Sie sollten sich nicht auf einem Herbst voller Multispiele ausruhen. Mit Quantum Break konnte man ja nie ernsthaft rechnen. Das würde ich mal in 2017 erwarten, spart Frustration. Was bleibst also für das Weihnachtsgeschäft 2014? Sunset Overdrive, Horizon und Halo Collection? Zwei gute Titel für Bestandskunden von MS, aber zieht das Neukunden an? SO muss sich noch beweisen.
sony hat bisher die the order im herbst und gar nix für weihnachten.(driveclub eher sommer oder?)
Wenn Oktober für dich Sommer ist, ja.
sony hat bisher die the order im herbst und gar nix für weihnachten.(driveclub eher sommer oder?)
Wäre für eine Sony-Konsole ja nichts ungewöhnliches an Weihnachten eher blank zu stehen.sony hat bisher die the order im herbst und gar nix für weihnachten.(driveclub eher sommer oder?)
Sony hat aber alle Multigames in besser. ^^
Das stimmt. Die größte Cashcow dürfte ja eh die Halo Collection sein. Dürfte ja noch reichlich Fans geben, die noch nicht zur One gegriffen haben. Für Leute ohne Bindung zur Halo Serie, sehe ich nach wie vor wenig Kaufgründe. Aber vielleicht avanciert SO ja noch zum Superhit.
Wäre für eine Sony-Konsole ja nichts ungewöhnliches an Weihnachten eher blank zu stehen.
Ich denke Sonys Masterplan für Weihnachten 2014 sieht vor dass es die 3rds richten. Call of Duty, Assassin's Creed und Batman werden sicher auch unter dem Weihnachtsbaum liegen.