PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deep Down mag vielleicht besser aussehn (was aber auch kein Wunder ist) aber so ne tolle Oberwelt hat das P2W Spiel bestimmt nicht:

[video=youtube;APWTJMyM4qg]http://www.youtube.com/watch?v=APWTJMyM4qg[/video]
[video=youtube;6GxUMMGyZcM]http://www.youtube.com/watch?v=6GxUMMGyZcM[/video]

und OST schon gar nicht.... Hiroyuki Sawano rockt!^^

Wäre ja noch schöner wenn f2p game X knechten würde, würden sich net mehr Erznintendos in War trauen :scan:

Wenn Crapcom ein Dragons Dogma 2 ohne F2P Scheiß macht dann kann das vielleicht sogar klappen!^^ Und das hat nix mit der Plattform zu tun auf PS4 würde X auch rocken!^^

Du solltest mal besser lesen mein Freund xD Ich hab gesagt wennn ein f2p X knechten würde wäre es ne blmage, niemand hat bezweifelt das es ein normales game nicht tun könnte.

Manche stehen auf sowas
5Xy4.gif

3Zw6.gif
und andere auf sowas
eikcef.gif
wow wie ich mich auf keine Ladezeiten freuen werde, riesige Welt, genialer OST und keine Mikrotransaktionen :aargh:

Aber ja spielt ihr nur die Schlauchgames mit Übergrafik!

Xenogears 2 wird sie alle knechten, wer keine WiiU hat verliert :muhaha:

wow wie ich mich auf keine Ladezeiten freuen werde, riesige Welt, genialer OST und keine Mikrotransaktionen :aargh:

Aber ja spielt ihr nur die Schlauchgames mit Übergrafik!

Xenogears 2 wird sie alle knechten, wer keine WiiU hat verliert :muhaha:
das positive hsste ja erwähnt warum verschweigst du aber das negative? bis auf einen einzigen bossgegner habe ich das komplette spiel durchgespielt indem ich einfach die hellen felder angeklickt habe die erscheinen. lediglich bei mechas musstest ab und zu den verwundbarkeitsangriff benutzen sonst button mashing at its best. höheren schwierigkeitsgrad gabs natürlich nicht. und ab und zu den stunparty move der aber fein säuberlich farblich markiert wurde. wirkliches reagieren aufs kampfgeschen nicht nötig.

das positive hsste ja erwähnt warum verschweigst du aber das negative? bis auf einen einzigen bossgegner habe ich das komplette spiel durchgespielt indem ich einfach die hellen felder angeklickt habe die erscheinen. lediglich bei mechas musstest ab und zu den verwundbarkeitsangriff benutzen sonst button mashing at its best. höheren schwierigkeitsgrad gabs natürlich nicht. und ab und zu den stunparty move der aber fein säuberlich farblich markiert wurde. wirkliches reagieren aufs kampfgeschen nicht nötig.

such du auch schlechte gifs um andere Games besser dastehen zu lassen ;)

Wer die Vorgänger gezockt hat besonders Xenoblade, weiss was man erwarten kann, von der Grösse her und dem OST dank Sawano. Keine Ladezeiten wurden auch in der E3 2013 Direkt bestätigt :scan:

Zuletzt bearbeitet:
such du auch schlechte gifs um andere Games besser dastehen zu lassen ;)

naja grafik und gameplay sind schon ein paar unterschiedliche schuhe meinst nich auch?
edit: tiefe des gameplays unwichtig hauptsache keine ladenzeiten. ist gespeichrt. =p
und btw ich freu mich selber auf das game nur hatte xenoblade enorme gameplaytechnische schwächen die keiner je erwähnt ist halt irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Deep Down mag vielleicht besser aussehn (was aber auch kein Wunder ist) aber so ne tolle Oberwelt hat das P2W Spiel bestimmt nicht:

und OST schon gar nicht.... Hiroyuki Sawano rockt!^^

Die gesamte Deep Down Spielwelt wird ja auch vom Zufallsgenerator ausgespuckt. Da kann es einfach keine tolle Oberwelt haben.^^ Gut möglich, dass die Phanta-Rei-Engine noch einige sehr beeindruckende Spiele zaubern wird, aber Deep Down wird mit 100%iger Sicherheit oberster Crap. Gab noch kein einziges F2P-Spiel aus Fernost, das ein faires Bezahlsystem bot.

Unrecht hat er aber nicht. Dark Souls, Demon Souls, Deep Down und was ist das da oben?
Edit: Hab noch Dragon's Dogma und Dragon's Dogma Dark Arisen vergessen.

Auch der Trend geht mal vorbei und dann sehen wir hoffentlich wieder ein bisschen Abwechslung.

In der Zwischenzeit werd' ich halt mit Crap wie diesem hier Vorlieb nehmen müssen.

[video=youtube;iAYBui5ghJ0]https://www.youtube.com/watch?v=iAYBui5ghJ0[/video]
[video=youtube;atTvHk9CxOM]https://www.youtube.com/watch?v=atTvHk9CxOM[/video]

Ich werds überstehen. :ugly:

Und die Definition finde ich inflationär, deshalb der Post.

Ich finde die Definition von Next Gen Konsole auch falsch was hier abgeht, hindert nicht daran diesen Thread mit der Allgemein gültigen Definition zu begründen die im Wiki steht, genau so wie CBT Causal ist :nix: Aber schön das du deine Feelings ausdrückst.

@X: Wie gut Ladezeiten bei Nintendo sind zeigt Mario kart, darüber spricht allerdings keiner ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom