KuroKazuma
Gesperrt
Naja 1080p werden es wohl nicht sein bei 60fps, das ist ja logisch.
naja abwarten, haben ja lang genug zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja 1080p werden es wohl nicht sein bei 60fps, das ist ja logisch.
Wow, Halo 5 kommt also 2015. surprise, surprise
Denke ab Ende nächsten Jahres gibt's dann wieder die bewährte Halo-Forza-Gears-Rotation bei MS.
Was das wohl für die Grafik bedeuten wird?War doch zur E3 schon so angekündigt. Finde es gut, dass man in der Gen bei den Shootern den Trend mit 60fps startet. Schaut man sich etwas Gutes von CoD der letzten Gen ab ^^
Schrieb das bewusst in der Reihnefolge. ^^
2015 kommt Halo 5 und Forza Horizon 2
2016 Gears of War und Forza 6
2017 Halo 3 Anniversary
2018 Halo 6 und Forza Horizon 3
usw
^^
wie sich niemand für Halo interessiert
kommt ja auch erst in 1,5 jahren...ms ist echt verzweifelt wenn sie das jetzt noch vor der e3 raushauen
Die Wii U war wieder ein versuch.Und scheiterte gewaltig.
Das Pad find ich auch bei manchen Spielen/Genres unhandlich.Aber gut das man ja die wahl hat mit was man zockt.
Ein wunder das z.b. die Xenoblade macher nicht einfach aussteigen und zu Sony hopsen.
Muss denen doch auch anpissen bei der Hardware.
Die würden auf der PS4 wunder vollbringen,da würde sogar die Uncharted macher blas werden.
Warum wird immer angenommen, das Monolith nicht zu Nintendo gehört und Naugthy Dog zu Sony![]()
Warum wird immer angenommen, das Monolith nicht zu Nintendo gehört und Naugthy Dog zu Sony![]()
ne, das musst du anders sehen
MS ist voller Selbstvertrauen aufgrund der tollen US Zahlen und haut deswegen locker mal ne Halo 5 News raus, weil auf der 2 Stunden E3 PK kein Platz mehr wäre wegen zuvielen anderen Spielen
Was das wohl für die Grafik bedeuten wird?
Danke,genau so meinte ich es.Naugthy Dog gehört Sony.
Man kann seinen Post ganz einfach interpretieren, nicht Monolith soll zu Sony wechseln, sondern die Mitarbeiter. Heißt Ausstieg von Mitgliedern und anschließender Neugründung eines Studios, wie bei Retro mit Amateur Studios geschehen, oder Naughty Dog zu Ready@dawn.
Danke,genau so meinte ich es.
die müssten die hardware von Nintendo ja langsam anpissen und neidisch auf die PS4 gucken