PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ist es auch.
Die Einzug richtige Katastrophe ist die WiiU. Nera will diese nur ein wenig runterspielen indem er nun der PS4 und One ein ähnliches Versagen anheftet.

So siehts aus. Auch die Xbox One verkauft sich besser, als X360 im gleichen Zeitraum.

Nur die WiiU, die interessiert keinen. Läuft sogar schlechter wie ein GameCube. Daher wüsste ich nicht, was der Lügenbold schon wieder verzapft.

Ich saß bei der Aussage gerade so vorm PC

known_memes_refreshed_by_me__wtf_pc__by_zcoogerchannel-d5omux9.png

Wollte halt sicherheitshalber nochmal nachfragen ^^

Mainstreamer ist schon richtig, aber es ist ein vielschichtiger Begriff. :ugly: Er meint wohl jene Leute, die nicht gewillt sind für 400 Euro ein Spielzeug zu kaufen, bzw. einen BD-Player. :ol: :v:

Die PS4 ist im Mai auf den direkten Weg die 8 Millionen zu durchbrechen, dabei ist noch nicht mal die Hälfte des Jahres um.
Aber jo, die Käufer sind zurückhaltend :dizzy:

So siehts aus. Auch die Xbox One verkauft sich besser, als X360 im gleichen Zeitraum.

Nur die WiiU, die interessiert keinen. Läuft sogar schlechter wie ein GameCube. Daher wüsste ich nicht, was der Lügenbold schon wieder verzapft.

Die Wii U war wieder ein versuch.Und scheiterte gewaltig.
Das Pad find ich auch bei manchen Spielen/Genres unhandlich.Aber gut das man ja die wahl hat mit was man zockt.

Ein wunder das z.b. die Xenoblade macher nicht einfach aussteigen und zu Sony hopsen.
Muss denen doch auch anpissen bei der Hardware.
Die würden auf der PS4 wunder vollbringen,da würde sogar die Uncharted macher blas werden.

Die Wii U war wieder ein versuch.Und scheiterte gewaltig.
Das Pad find ich auch bei manchen Spielen/Genres unhandlich.Aber gut das man ja die wahl hat mit was man zockt.

Ein wunder das z.b. die Xenoblade macher nicht einfach aussteigen und zu Sony hopsen.Muss denen doch auch anpissen bei der Hardware.
Die würden auf der PS4 wunder vollbringen,da würde sogar die Uncharted macher blas werden.

What am I reading.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom