Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies halt das Megaman Boxart genau![]()
und nie spielen werden.
weis auch nicht was die gegen Zelda haben
War halt Capcom-Praxis damals. Siehe hier.
Immer das gleiche und Nintendo sollte es mehr in Richtung eine Animefilm-Adventure bringen mit Sprachausgabe und Seele für den seelenlosen Link.
Ja, ja habs schon ausgebessert. Hab das Next Gen only aber von ner Seite falsch übernomme. Daher nicht auf meinen Mist gewachsen![]()
Damals wars bei Capcom auch noch Praxis gute Games zu machen, fällt mir gerade auf![]()
spiel einfach mal dragons dogma![]()
spiel einfach mal dragons dogma![]()
Der Mainstream ist nicht heiß auf die PS4 und selbst die Core-Gamer sind eher zurückhaltend, scheinbar. Anders kann ich mir die neuen Verkaufszahlen aus USA und Japan nicht erklären.
Hab am NDS alle Teile durch, die Luft ist raus![]()
wie capcom schon andeutete dass nen zweiter teil von dragons dogma auf ps4 erscheinen könnte :-D geil wärs aufjedenfall sah schon auf old gen toll aus und hat spass gemachtDas ist eines der wenigen Spiele, die ich mir wirklich auf Du-weißt-schon-wo wünsche... aber Capcom hat angedeutet, Du-weißt-schon-wo etwas stärker in den Fokus zu rücken, was klasse wäre... für ein Du-weißt-schon-wo Dragon's Dogma oder Monster Hunter würde ich schon nackt durch die Stadt rennen![]()
Hat mal wer Vergleichszahlen parat zu den alten Releasezeitraum Verkäufen!? Also ungefähr ein halbes Jahr nach Release!? Dachte die PS4 stellt da alles in den Schatten!?
So ist es auch.
Die Einzug richtige Katastrophe ist die WiiU. Nera will diese nur ein wenig runterspielen indem er nun der PS4 und One ein ähnliches Versagen anheftet.
Der Mainstream ist nicht heiß auf die PS4 und selbst die Core-Gamer sind eher zurückhaltend, scheinbar. Anders kann ich mir die neuen Verkaufszahlen aus USA und Japan nicht erklären.