PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ja habs schon ausgebessert. Hab das Next Gen only aber von ner Seite falsch übernomme. Daher nicht auf meinen Mist gewachsen :alt:

Ich mache dir auch keinen Vorwurf :)

Aber ich glaube, dass das "Next-Gen-Only" wirklich erst Ende nächsten Jahres überhaupt anfängt. Davor wird man gar bitterlich enttäuscht werden, insbesondere, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, die die neuen Konsolen zur Zeit generieren.

Ich hab's vor langer Zeit angedeutet, aber es kann auch passieren, dass einfach jeder Hersteller in einer Generation verliert. Und diese Generation ist so ziemlich jetzt, fürchte ich. Jede Konsole kann sich wieder fangen, aber nach einem guten bis sehr guten Launch ist jetzt drei Mal der Absturz gefolgt. So wie es jetzt aussieht, wird keine Konsole Wii-Zahlen erreichen, geschweige denn PS360-Zahlen.

Der Mainstream ist nicht heiß auf die PS4 und selbst die Core-Gamer sind eher zurückhaltend, scheinbar. Anders kann ich mir die neuen Verkaufszahlen aus USA und Japan nicht erklären.

Das verläuft in mehreren Schritten:

Currentgen Only -> Crossgen -> Only Not WiiU -> Nextgen only

Momentan sind wir beim fett markierten Zeitabschnitt angelangt, ist nur noch ne Frage der Zeit bis wir Nextgen only gehen* :)

*Abseits von Fifa und Co. versteht sich.

spiel einfach mal dragons dogma :ol:

Das ist eines der wenigen Spiele, die ich mir wirklich auf Du-weißt-schon-wo wünsche... aber Capcom hat angedeutet, Du-weißt-schon-wo etwas stärker in den Fokus zu rücken, was klasse wäre... für ein Du-weißt-schon-wo Dragon's Dogma oder Monster Hunter würde ich schon nackt durch die Stadt rennen :lick:

Der Mainstream ist nicht heiß auf die PS4 und selbst die Core-Gamer sind eher zurückhaltend, scheinbar. Anders kann ich mir die neuen Verkaufszahlen aus USA und Japan nicht erklären.

Hat mal wer Vergleichszahlen parat zu den alten Releasezeitraum Verkäufen!? Also ungefähr ein halbes Jahr nach Release!? Dachte die PS4 stellt da alles in den Schatten!?

Das ist eines der wenigen Spiele, die ich mir wirklich auf Du-weißt-schon-wo wünsche... aber Capcom hat angedeutet, Du-weißt-schon-wo etwas stärker in den Fokus zu rücken, was klasse wäre... für ein Du-weißt-schon-wo Dragon's Dogma oder Monster Hunter würde ich schon nackt durch die Stadt rennen :lick:
wie capcom schon andeutete dass nen zweiter teil von dragons dogma auf ps4 erscheinen könnte :-D geil wärs aufjedenfall sah schon auf old gen toll aus und hat spass gemacht

Hat mal wer Vergleichszahlen parat zu den alten Releasezeitraum Verkäufen!? Also ungefähr ein halbes Jahr nach Release!? Dachte die PS4 stellt da alles in den Schatten!?

So ist es auch.
Die Einzug richtige Katastrophe ist die WiiU. Nera will diese nur ein wenig runterspielen indem er nun der PS4 und One ein ähnliches Versagen anheftet.

Was an 200k in einem Monat, in dem keine neuen Spiele erschienen, schlecht sein soll ist mir rätselhaft.
Zudem absehbar ist dass die Zahlen im Mai dank MlB und Watchdogs wieder ganz anders aussehen werden.

Ich saß bei der Aussage gerade so vorm PC

known_memes_refreshed_by_me__wtf_pc__by_zcoogerchannel-d5omux9.png

Wollte halt sicherheitshalber nochmal nachfragen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom