Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Dann hau auf den tisch sag ich bin der mann im haus und kauf dir einen zweiten(ist natürlich nur spass)
Glaub' mir, die Frau ist manchmal mehr Mann als ich. Sie hat die Hosen an.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hau auf den tisch sag ich bin der mann im haus und kauf dir einen zweiten(ist natürlich nur spass)
Dann ist jede hoffnung für dich verlorenGlaub' mir, die Frau ist manchmal mehr Mann als ich. Sie hat die Hosen an.Aber sie darf das, denn die Liebe ist dann doch zu groß.
![]()
Dann ist jede hoffnung für dich verlorennaja vita und 3ds ist ja auch was feines.
Kann das video nicht sehn. Aber ich geh mal von crysis 3 optik aus.Und einige wenn auch bisher nur wenige tun das bereits. Das geht ratzfatz und das wirkt altbacken. Warts ab.Wann das wirklich in Richtung Fotorealismus geht, bin ich vollends dabei!
So sollte imo jedes Spiel aussehen auf den aktuellen Konsolen- ohne Ausnahme.
[video=youtube;RTk7hwJKrZg]http://www.youtube.com/watch?v=RTk7hwJKrZg[/video]
Kann das video nicht sehn. Aber ich geh mal von crysis 3 optik aus.Und einige wenn auch bisher nur wenige tun das bereits. Das geht ratzfatz und das wirkt altbacken. Warts ab.
Auf der e3 wirst du sehr gut sehen wie wir in den nächsten jahren zocken.
Das hoffe ich. Ein Grund mehr, warum ich diese E3 kaum abwarten kann. Sie wird zeigen wo es langgeht (oder auch nicht). Die E3 ist halt auch wertvoller als jede Glaskugel und etliche hitzige Diskssionen über das leidige "Was wäre wenn". Und yap, das ist ein Crysis 3 Techtrailer. Und davon bin ich schon extrem beeindruckt.
![]()
Crysis 3 sieht auch technisch fantastisch aus. Mir selber gefällt der stil nicht aber das ist geschmackssache.
Warte mal ac unity,the order und das neue uncharted ab. Das sind 3 games die fast zu 100% sicher gezeigt werden. Und jedes einzelne für sich wird die messlatte ein gutes stück über crysis drücken. Was noch für grafische bomben gezeigt werden müssen wir abwarten. mass effect zb soll angeblich sogar noch besser als the order aussehen. Das ist aber nur ein gerücht was du daraus machst liegt bei dir.
Da geh ich lieber gleich in den Wald oder sonstwo hin...klar schadet es nicht, aber bei sowas hab ich halt Angst, dass es nur Grafikblender sind...Hab vorhin meinen Keller ein bisschen ausgemistet und eine Kiste mit alten Gamingamagazinen gefunden und die bisschen durchgeblättert.
Bin bei GTA San Andreas Review hängen geblieben in dem die tolle, detailreiche Grafik gelobt wurde. Als Beispiel wurde ein BMX Rad herbeigezogen bei man die Bremskabel sehen konnte.
Ich weiß noch, dass mich San Andreas damals geflasht hat. Zum Ende der Gen war das nochmal ein echter Kracher, auch optisch. Ähnlich wie GTA V jetzt.
Vergleicht man San Andreas mit GTA V sieht man wie groß der Generationensprung tatsächlich war:
![]()
vs.
![]()
Ich bin sehr gespannt ob wir einen ähnlichen Sprung wieder sehen werden.
GTA 7?
![]()
Weil ich ein Grafikfetischist bin, mache ich daraus ein Feuerwerk an genialer Vorfreude.Wenn sich die Games grafisch alle gegenseitig ausstechen, dann steht uns eine glorreiche Zukunft bevor. Jetzt müssen die Entwickler nur noch einige Games entmotten (F Zero, Crash Bandicoot und co.), sich in innovative Konzepte reinknien und an spaßigen Gameplays pfeilen und ich bin im 7. Himmel.
![]()
Genau das wird passieren. Du wirst ein game sehen und denken wow unfassbar. Dann legt das nächste game nochmal ne schippe drauf und das nächste usw... Und dann kommt uncharted und gaf und cw wird im shitstorm untergehen. Pikas und rodler werden darauf pochen das gameplay könig ist und das garantiert wieder son 08/15 kinoshooter ist. Und die zornys baden im meer der tränendas ist meine e3 einschätzung.
Möge sie wahr werden.Nur das die Pikas auch noch was vom geilen E3 - Kuchen abbekommen. Neues Zelda HD z.B. .
![]()
Ich hoffe, es hat Skyward Sword Grafik. Bester Stil für ein Zelda.
Weil ich ein Grafikfetischist bin, mache ich daraus ein Feuerwerk an genialer Vorfreude.Wenn sich die Games grafisch alle gegenseitig ausstechen, dann steht uns eine glorreiche Zukunft bevor. Jetzt müssen die Entwickler nur noch einige Games entmotten (F Zero, Crash Bandicoot und co.), sich in innovative Konzepte reinknien und an spaßigen Gameplays pfeilen und ich bin im 7. Himmel.
![]()