Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mal etwas anderes, Metro Redux soll laut Amazon.sp am 28. August für PS4/XBone erscheinen.
... und?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas anderes, Metro Redux soll laut Amazon.sp am 28. August für PS4/XBone erscheinen.
Mai? Wegen 1 Tag? Gehe ich nicht von aus. Im Juni wenn dann.
... und?![]()
Den 1. Teil gab es nur für PC/360, also evtl. für einige die nur die PS3 hatten, recht interessant.![]()
NPD Zahlen von PS4/XBone sollen sich in etwa zueinander verhalten wie im Januar, nur etwas niedriger für Beide.![]()
Also viel lärm um nichts?
Kein shitstorm? Kein nachtschicht lesestoff? Das doch mies![]()
Wir können uns über Nintendo unterhalten, wenn du magst :v:
ou ja, da bin ich auch wieder dabei![]()
siehs als übung für die e3.Also viel lärm um nichts?
Ich glaub die signatur ist wegen dem verwarnt status nicht da. Adel müsste das eigentlich wissen.Rise of Nintendo nach Relase von MK8. Nope, Adel. Such dir lieber die Box als Opfer. Ich sehe schon das R.I.P. vor mir.
@Trip: Mach' dir bloß wieder eine Signatur, sonst krepiere ich noch an meinem schlechten Gewissen.![]()
Also viel lärm um nichts?
Ich glaub die signatur ist wegen dem verwarnt status nicht da. Adel müsste das eigentlich wissen.
Was biste denn heute?
@Trip; keine Ahnung, stell doch einfach mal wieder eine unsinnige These in den Raum, die ich mit der Kraft der Argumente natürlich sofort widerliegen kann :-D
Was biste denn heute?
@Trip; keine Ahnung, stell doch einfach mal wieder eine unsinnige These in den Raum, die ich mit der Kraft der Argumente natürlich sofort widerliegen kann :-D
Puhh so auf kommando meckern ist garnicht so einfach![]()
Aber ich hatte msl vor ein paar tagen die behauptung aufgestellt das indie games in sachen 2d gameplay mittlerweile an nintendo vorbbei gezogen sind. Kam natürlich wunderbar anmeine meinung steht aber weiterhin wie siehst du das?
Adel? Geht da auch die Sig. flöten?
Trip, wie lange bist du denn noch verwarnt?
Achso, bevor ich hier noch eine OT - Schimpfe bekomme... Die Bone ist kacke, zu teuer, auch ohne Kinect schlechter als die PS4, es gibt kein MK8 und kein Zelda- Game für die Box und dat wird nichts mehr in dieser Ära mit der X1.![]()
![]()
The other notable omission is in the cast of characters’ diversity. After 30 years there are still zero Mario characters of color, a problem that Mario Kart 8 highlights by lining up all the characters on a single screen. When it comes to human characters, Mario Kart 8 is overwhelmingly white. Of the 29 drivers, 14 are human (including Toad and Toadette), and every single one of them is white. While it’d be atypical of Nintendo to introduce new characters into a Mario Kart game, it’s also where the deficit is the most obvious, and during play I found myself disappointed that Nintendo’s stable of characters so painfully fails to reflect the diversity of its audience.