PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir können uns über Nintendo unterhalten, wenn du magst :v:

Rise of Nintendo nach Relase von MK8. Nope, Adel. Such dir lieber die Box als Opfer. Ich sehe schon das R.I.P. vor mir.

@Trip: Mach' dir bloß wieder eine Signatur, sonst krepiere ich noch an meinem schlechten Gewissen. :(

Rise of Nintendo nach Relase von MK8. Nope, Adel. Such dir lieber die Box als Opfer. Ich sehe schon das R.I.P. vor mir.

@Trip: Mach' dir bloß wieder eine Signatur, sonst krepiere ich noch an meinem schlechten Gewissen. :(
Ich glaub die signatur ist wegen dem verwarnt status nicht da. Adel müsste das eigentlich wissen.

Ich glaub die signatur ist wegen dem verwarnt status nicht da. Adel müsste das eigentlich wissen.

Adel? Geht da auch die Sig. flöten?

Trip, wie lange bist du denn noch verwarnt?

Achso, bevor ich hier noch eine OT - Schimpfe bekomme... Die Bone ist kacke, zu teuer, auch ohne Kinect schlechter als die PS4, es gibt kein MK8 und kein Zelda- Game für die Box und dat wird nichts mehr in dieser Ära mit der X1. :banderas: ;)

Was biste denn heute? :-P

@Trip; keine Ahnung, stell doch einfach mal wieder eine unsinnige These in den Raum, die ich mit der Kraft der Argumente natürlich sofort widerliegen kann :-D

;)

Puhh so auf kommando meckern ist garnicht so einfach :D
Aber ich hatte msl vor ein paar tagen die behauptung aufgestellt das indie games in sachen 2d gameplay mittlerweile an nintendo vorbbei gezogen sind. Kam natürlich wunderbar an ;) meine meinung steht aber weiterhin wie siehst du das?

Puhh so auf kommando meckern ist garnicht so einfach :D
Aber ich hatte msl vor ein paar tagen die behauptung aufgestellt das indie games in sachen 2d gameplay mittlerweile an nintendo vorbbei gezogen sind. Kam natürlich wunderbar an ;) meine meinung steht aber weiterhin wie siehst du das?

Dann zeig mal ein paar Indiespiele als Beispiel, sonst kann ich da schlecht drauf antworten, machs mal konkret ;).

Adel? Geht da auch die Sig. flöten?

Trip, wie lange bist du denn noch verwarnt?

Achso, bevor ich hier noch eine OT - Schimpfe bekomme... Die Bone ist kacke, zu teuer, auch ohne Kinect schlechter als die PS4, es gibt kein MK8 und kein Zelda- Game für die Box und dat wird nichts mehr in dieser Ära mit der X1. :banderas: ;)

Sagen wir mal so ich bin öfter verwarnt als nicht verwarnt. Ich bin eigentlich ein ganz netter nur wenn ich arroganz oder absichtliche falschaussagen schnuppere dann gibt et meist dauerfeuer :D die mods sehen das aber nicht do gern was ich aber auch verstehen kann. Aber ich kann halt nicht anders :D Ot ende

Wir können uns über Nintendo unterhalten, wenn du magst :v:

kannst du haben:

The other notable omission is in the cast of characters’ diversity. After 30 years there are still zero Mario characters of color, a problem that Mario Kart 8 highlights by lining up all the characters on a single screen. When it comes to human characters, Mario Kart 8 is overwhelmingly white. Of the 29 drivers, 14 are human (including Toad and Toadette), and every single one of them is white. While it’d be atypical of Nintendo to introduce new characters into a Mario Kart game, it’s also where the deficit is the most obvious, and during play I found myself disappointed that Nintendo’s stable of characters so painfully fails to reflect the diversity of its audience.

http://www.pastemagazine.com/articles/2014/05/mario-kart-8-review-wii-u.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom