PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu auch gute Games raushauen für kleineres Geld, wenn man einpaar Millionen in ein Studio reinblasen kann (Guerilla), welches schon zum 4. Mal von der Qualität her Müll abliefert und sich genauso "gut" verkauft wie ein Spiel von Monolith~

man kann von Guerilla halten was man will, aber sie sind eines der besten Studios wenns um Technik geht und solche braucht man um seine Konsole im richtigen Licht erscheinen zu lassen.

Und die Wertungen haben sonst bei GG auch gepasst.

Sony hat mit Team Ico schon genug Nische, die brauchen nicht noch mehr.

man kann von Guerilla halten was man will, aber sie sind eines der besten Studios wenns um Technik geht und solche braucht man um seine Konsole im richtigen Licht erscheinen zu lassen.

da wirken die games von naughty dog aber xfach liebevoller...^^

vergiss net media molecule und sony japan allgemein und was ist in england eigentlich noch übrig?

Und die Wertungen haben sonst bei GG auch gepasst.

Sony hat mit Team Ico schon genug Nische, die brauchen nicht noch mehr.
Guerilla müsste schon mehr Games verkaufen um irgendwo wichtig zu sein
Wirklich interessieren tun die Machwerke keinen und für Grafikdemos gibts Epic und Crytek
Deine angesprochene Nische bewegt ja sogar mehr Titel als Guerilla es schafft~

Er hat ja auch nur von der reinen Technik geredet und da spielt GG oben mit. ND und co. haben es insgesamt mehr drauf, stellt aber auch keiner in Frage.

ja, klar aber ich find, technische überlegenheit muss immer auch mit nem produkt hand in hand gehen, sonst ist es ästhetisch einfach nicht perfekt. ^^

Hab mir gerade das neue DriveClub Video heruntergeladen.

Naja, in 1080p siehts dann doch nicht mehr so gut wie auf den GIFs aus.

Heute ist das ja leider bissel anders (nur eines ändert sich wohl nie: man holt keine Playstation für die Sony Games)

:rolleyes1: Wenn du meinst.
Ich vermute eher das Studios wie Monolith hoffnungslos überfordert wären, PS2-like RPGs in PS4 Form abzuliefern.

BTW hat sich besonders das letzte Killzone blendend verkauft.

Bei Driveclub bin ich mir nie so sicher, was ich von der Grafik halten soll. Teilweise ist es wunderschön, aber dann gibt es wirklich sehr auffällige Treppcheneffekte und im 3rd Person View dann teilweise auch eine unstabile Framerate. Und die lange Verschiebung macht einen auch nicht gerade super optimistisch.

Das sind alles Dinge die noch gefixt werden in den nächsten 5 Monaten.
Aber man muss jetzt schon sagen, dass DriveClub einfach mal deutlich besser aussieht als jedes andere Rennspiel. Ob Forza5, GT6 oder ProjectCars, die kommen da alle nichtmal annähernd ran.

Ich vermute eher das Studios wie Monolith hoffnungslos überfordert wären, PS2-like RPGs in PS4 Form abzuliefern.

Das würde sowieso das Budget sprengen. Die PS3 Gen hat doch schon sehr schön gezeigt, dass jeder JRPG Entwickler damit Probleme hat und ers ni no Kuni musste zeigen, wie man das richtig macht..und das hat ganz schön gedauert und ist bis heute auch das einzige HD JRPG, welches den Stil der PS2/SNES JRPGs hinbekommen hat.
Hatte schon einen Grund, warum das Genre sich mehr auf die HHs verschoben hat.

Das sind alles Dinge die noch gefixt werden in den nächsten 5 Monaten.
Aber man muss jetzt schon sagen, dass DriveClub einfach mal deutlich besser aussieht als jedes andere Rennspiel. Ob Forza5, GT6 oder ProjectCars, die kommen da alle nichtmal annähernd ran.
:rofl3:

Komm jetzt, bisschen objektiver kannste an die Sache schon rangehen. Project Cars hat deutllich mehr Polys und auch deutlich bessere Texturen.

Das würde sowieso das Budget sprengen. Die PS3 Gen hat doch schon sehr schön gezeigt, dass jeder JRPG Entwickler damit Probleme hat und ers ni no Kuni musste zeigen, wie man das richtig macht..und das hat ganz schön gedauert und ist bis heute auch das einzige HD JRPG, welches den Stil der PS2/SNES JRPGs hinbekommen hat.
Hatte schon einen Grund, warum das Genre sich mehr auf die HHs verschoben hat.

Hätte ich nicht besser schreiben können - genauso sieht's aus!

Komm jetzt, bisschen objektiver kannste an die Sache schon rangehen. Project Cars hat deutllich mehr Polys und auch deutlich bessere Texturen.

selbst wenns mehr Polygone und bessere Texturen hätte, das Gesamtbild weiß bei Driveclub bisher besser zu überzeugen

Schau dir ProjectCars mal an. Das ist weit, weit entfernt von Driveclub. Die Automodelle können noch mithalten. Aber alles andere. Vom Lighting bis hin zu den Umgebung, da ist ProjectCars weit, weit abgeschlagen.

Forza5 macht sowieso gar keinen Stich.
Knapp über LastGen Niveau in 1080p, dafür aber mit Jaggies galore.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom