DarthSol
L20: Enlightened
chart of the century:
![]()
Bezieht sich das Hardware Sales nur auf Nintendo Hardware oder allgemein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chart of the century:
![]()
Bezieht sich das Hardware Sales nur auf Nintendo Hardware oder allgemein?![]()
Ich vermute, dass es bei weitem nicht an DC rankommt, könnte aber trotzdem ein gutes Spiel werden.![]()
Forza Horizon sah auf der Xbox360 auch klasse aus? Lief sogar in 720p mit 4xMSAA.Natürlich nicht.
1. Es ist auf der deutlich schwächeren Xbox
2. Es ist OpenWorld
Aber das ist wieder so ein Äpfel-Birnen Vergleich.
Forza Horizon sah auf der Xbox360 auch klasse aus? Lief sogar in 720p mit 4xMSAA.
Forza Horizon sah auf der Xbox360 auch klasse aus? Lief sogar in 720p mit 4xMSAA.
Dieses mal sicher 1080p/60fpsund 30fps
da 60fps dir ja immer so wichtig sind :v:
Dieses mal sicher 1080p/60fps![]()
Wieso nicht? Die Xbox One hat ja immerhin rund 6x mehr Power als die Xbox360. Das geht genau auf1080p/60FPS, open world und real time weather... auf der XboxOne...
Mit Sicherheit![]()
Wieso nicht? Die Xbox One hat ja immerhin rund 6x mehr Power als die Xbox360. Das geht genau auf![]()
Burnout Paradise war davon nun nicht so weit weg und das war Ps360. Jedenfalls technisch beeindruckender als DC. Da jetzt hab ich es gesagt1080p/60FPS, open world und real time weather... auf der XboxOne...
Mit Sicherheit![]()
Burnout Paradise war davon nun nicht so weit weg und das war Ps360. Jedenfalls technisch beeindruckender als DC. Da jetzt hab ich es gesagt
Horizon lief mit 720p und 30FPS.
1080p ist mehr als die doppelte Auflösung => doppelte Leistung geht schonmal da drauf.
60FPS ist das doppelte von 30FPS => nochmal doppelte Leistung nötig.
Also wenn die auf 1080p/60FPS gehen, dann erwarte ich nicht viel mehr als Horizon1 Optik mit ein paar Verbesserungen hier und da und eben dynamischen Wetter und Tag/Nacht Zyklus.
Aber von den Vistas in Driveclub wird es Meilenweit entfernt sein.
Dann hast du Burnout Paradise aber etwas besser in Erinnerung als es tatsächlich war.
Eigentlich nie. Es verdoppelt sich ja nur alle Rechenschritte nach der Rasterisierung. Allerdings sind 1080p ja 125% mehr, nicht 100%.Man braucht nicht unbedingt die doppelte Leistung für die doppelte Auflösung.
Bezieht sich das Hardware Sales nur auf Nintendo Hardware oder allgemein?![]()
Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:Dann hast du Burnout Paradise aber etwas besser in Erinnerung als es tatsächlich war.