PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chart of the century:

mario_kart_pie_chart.jpg

Bezieht sich das Hardware Sales nur auf Nintendo Hardware oder allgemein?:blushed:

Wieso nicht? Die Xbox One hat ja immerhin rund 6x mehr Power als die Xbox360. Das geht genau auf :goodwork:

Horizon lief mit 720p und 30FPS.
1080p ist mehr als die doppelte Auflösung => doppelte Leistung geht schonmal da drauf.
60FPS ist das doppelte von 30FPS => nochmal doppelte Leistung nötig.

Also wenn die auf 1080p/60FPS gehen, dann erwarte ich nicht viel mehr als Horizon1 Optik mit ein paar Verbesserungen hier und da und eben dynamischen Wetter und Tag/Nacht Zyklus.

Aber von den Vistas in Driveclub wird es Meilenweit entfernt sein.

Horizon lief mit 720p und 30FPS.
1080p ist mehr als die doppelte Auflösung => doppelte Leistung geht schonmal da drauf.
60FPS ist das doppelte von 30FPS => nochmal doppelte Leistung nötig.

Also wenn die auf 1080p/60FPS gehen, dann erwarte ich nicht viel mehr als Horizon1 Optik mit ein paar Verbesserungen hier und da und eben dynamischen Wetter und Tag/Nacht Zyklus.

Aber von den Vistas in Driveclub wird es Meilenweit entfernt sein.

Wenn ich das mal richtig verstanden habe ist 60 fps nicht einfach nur 2x30fps im Bereich des Hardwarehungers, sondern deutlich mehr.

Zumal ich nicht glaube dass die One in einerm Jahr von Forza(nicht open world) ohne Aliaising auf Forza (Open World) und 4xMSAAA wechseln kann. :blushed:

Dann hast du Burnout Paradise aber etwas besser in Erinnerung als es tatsächlich war.

Deutlich...

Bezieht sich das Hardware Sales nur auf Nintendo Hardware oder allgemein?:blushed:

Alleine die PS1, PS2 und PS3 würden knapp 400M ausmachen, also nein, bezieht sich nur auf Nintendo(allerdings Handheld und Konsole).

Auf jede fünfte Konsole/Handheld kommt 1 Mario Kart laut dem Artikel, wobei die Zahlen durch die WiiU verfälscht sind, aber gut, jede Fünfte WiiU 1 MK wird wahrscheinlich noch übertroffen werden...

Dann hast du Burnout Paradise aber etwas besser in Erinnerung als es tatsächlich war.
Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p mit 2xAA und nicht irgendwelchem Post Processing
Open World
Dynamischer Tag Nacht Wechsel
Wetter
Crashes bei denen nicht nur ein paar Kratzer im Lack sind
Bikes
Fetter Sound

Ziemlich hohe Hürde für irgendwelche Möchtegern Nextgen Arcade Racing Games.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom