Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab mich immer gefragt wieso das Spiel so geil istVielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p
Open World
Dynamischer Tag Nacht Wechsel
Wetter
Crashes bei denen nicht nur ein paar Kratzer im Lack sin
Bikes
Fetter Sound
Ziemlich hohe Hürde für irgendwelche Nextgen Arcade Racing Games.
Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p
Open World
Wetter
Bikes
Fetter Sound
Weil Criterion da noch richtig gut war. :cry:Und ich hab mich immer gefragt wieso das Spiel so geil ist![]()
Wie deine Meinung eine andere wäre, wenn DC Open World wäreopen world ist bei rennspielen einfach mies![]()
Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p
Open World
Wetter
Bikes
Fetter Sound
Wie ota schon sagte, hier geht's nur noch um feels nicht mehr um Fakten.Glaub du solltest es mal wieder einlegen, ich zocken es ab und zu immer noch da es das game auf origin umsonst gab, und nicht mal am PC auf max sieht es mehr zeitgemäß aus, also ein forza 3 oder horizon ist schöner, und die crashes wiederholen sich nach ner Weile auch immer, sind also auch alle vorgerendert![]()
Und ich hab mich immer gefragt wieso das Spiel so geil ist![]()
Wie ota schon sagte, hier geht's nur noch um feels nicht mehr um Fakten.
Die Crashes sind übrigens nicht vorgerendert
Wie deine Meinung eine andere wäre, wenn DC Open World wäre
Außerdem viel zu pauschal die Aussage.
Vorgerenderte Crashes?
Da hat jemand das Spiel nicht gezockt.
Kann mir problemlos meine eigene Meinung bilden, brauch keine vorgerenderte aus dem GAFDenke es gibt nen Grund warum das game nie im GAF oder sonst wo bei Grafik vergleichen genannt wird, da es einfach wenn man es jetzt zockt von einigen games überholt wurde was Optik angeht.
Aber als Xbox hätte ich wohl auch dieses feeling bei BP wegen DC jetzt![]()
Das weiss ich, da ich das Spiel locker 100 Stunden gespielt habe.Ja du
Die crashes wiederholen sich irgend wann, die Autos brechen an der selben stelle auseinander usw. merkt man wenn man es lange genug zockt.
Weil Criterion da noch richtig gut war. :cry:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=820060We’re working on this re-release, but at the same time we’re working on two other brand-new experiences.
2 neue IPs von ND in Arbeit![]()