PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War is over, PS4 bekommt das hier:
0018.jpg

Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p
Open World
Dynamischer Tag Nacht Wechsel
Wetter
Crashes bei denen nicht nur ein paar Kratzer im Lack sin
Bikes
Fetter Sound

Ziemlich hohe Hürde für irgendwelche Nextgen Arcade Racing Games.
Und ich hab mich immer gefragt wieso das Spiel so geil ist :goodwork:

Vielleicht solltet ihr den besten Arcade Racer der letzten Gen noch mal einlegen:
60fps
720p
Open World
Dynamischer Tag Nacht Wechsel
Wetter
Crashes bei denen nicht nur ein paar Kratzer im Lack sin
Bikes
Fetter Sound

Ziemlich hohe Hürde für irgendwelche Nextgen Arcade Racing Games.

Glaub du solltest es mal wieder einlegen, ich zocken es ab und zu immer noch da es das game auf origin umsonst gab, und nicht mal am PC auf max sieht es mehr zeitgemäß aus, also ein forza 3 oder horizon ist schöner, und die crashes wiederholen sich nach ner Weile auch immer, sind also auch alle vorgerendert :nix:

Glaub du solltest es mal wieder einlegen, ich zocken es ab und zu immer noch da es das game auf origin umsonst gab, und nicht mal am PC auf max sieht es mehr zeitgemäß aus, also ein forza 3 oder horizon ist schöner, und die crashes wiederholen sich nach ner Weile auch immer, sind also auch alle vorgerendert :nix:
Wie ota schon sagte, hier geht's nur noch um feels nicht mehr um Fakten.
Die Crashes sind übrigens nicht vorgerendert

Und ich hab mich immer gefragt wieso das Spiel so geil ist :goodwork:

Weil die PS3 Version im face oft damals die Nase leicht vorn hatte :nix:
Jetzt gleich doch nicht mehr so geil xD

@ null

Denke es gibt nen Grund warum das game nie im GAF oder sonst wo bei Grafik vergleichen genannt wird, da es einfach wenn man es jetzt zockt von einigen games überholt wurde was Optik angeht.
Aber als Xbox hätte ich wohl auch dieses feeling bei BP wegen DC jetzt ;)

Wie ota schon sagte, hier geht's nur noch um feels nicht mehr um Fakten.
Die Crashes sind übrigens nicht vorgerendert

dc1772de2e1d7a54f3e387ada9218f76c5cbd5a3.gif

Bin immer noch dafür das man Thread umbennent, Spaß freude land, The Feeling of Console War vergleiche, wieso ist wii u noch in diesem Thread wären paar gute Titel

Denke es gibt nen Grund warum das game nie im GAF oder sonst wo bei Grafik vergleichen genannt wird, da es einfach wenn man es jetzt zockt von einigen games überholt wurde was Optik angeht.
Aber als Xbox hätte ich wohl auch dieses feeling bei BP wegen DC jetzt ;)
Kann mir problemlos meine eigene Meinung bilden, brauch keine vorgerenderte aus dem GAF :nix:
Bzgl DC freu ich mich natürlich für die Sonys, dass sie jetzt auch ein Horizon in FullHD bekommen. Ist nen tolles Game.

Außerdem hieß es doch damals das Burnout ein 600p oder 620p game auf der 360 ist, weiß noch wie im GAF damals alle ein Face off wollten, aber es erst sehr spät kam und ohne fps Angaben und Auflösung von DF :nix:
Woher also die quelle? Oder kam nochmal ein zweites face off?

Weiß nicht was ich mir lieber wünsche. TLOU2 oder doch lieber das Naughty Dog Sci Fi Game, wie ja schon seit längerem gemutmaßt wird.

Druckman :v:

Von den Sony 1st Party Games was man so aus den Gerüchten geht interessiert mich von Setting RPG von GG und Projekt Beast

UC4 etc. wird sicher gut aber auf Piraten und co. gerade kein Intresse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom