PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja seltsame Wortwahl, aber denke schon, dass einfach neue Games und nicht zwingend Ips gemeint sind. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei ND an 3 Games und nem Port arbeiten, dafür ist man zu klein.

Muss nicht sein das sie zu klein sind, denn ne neue IP beginnt man erst mit nen ganz kleinem Team die Skizzen usw. machen.
Bei UC4 werden sicher viele Leute der Anfangsphase nicht mehr gebraucht, und eine anderen IP kann schon fortgeschrittener sein, das sie 2016 kommt.
TLOU soll ja nächsten Monat kommen, also werden da auch nur noch bugs behoben und hier und da gefeilt.

Muss nicht sein das sie zu klein sind, denn ne neue IP beginnt man erst mit nen ganz kleinem Team die Skizzen usw. machen.
Bei UC4 werden sicher viele Leute der Anfangsphase nicht mehr gebraucht, und eine anderen IP kann schon fortgeschrittener sein, das sie 2016 kommt.
TLOU soll ja nächsten Monat kommen, also werden da auch nur noch bugs behoben und hier und da gefeilt.

Naja, ein großer Teil von ND arbeitet ja ohnehin immer an beiden Projekten. Die 2 Teams sind ja nicht vollkommen getrennt.
Mag so sein, dass Druckman und Straley zur Zeit an 2 Projekte denken, aber bezweifle dass man dann direkt beides anpackt.
Glaube auch nicht, dass die Leads von UC4 schon an ein neues Spiel denken, erst recht nicht nachdem ja scheinbar noch nicht mal ein neuer Director für UC4 bestätigt wurde oder habe ich etwas verpasst?

diagrammmegdm8.jpg

:v:

War mir neu dass Naughty Dog überhaupt schon an nem zweiten Game neben UC4 arbeitet. Aber egal, das dürfte für die kommende E3 erst mal keine Rolle spielen.

Sci fi Game von nd und tlou 2. selbst die Zornys würden fordern das ich die cerny Lobeshymne unterlasse.

Ich knall mal ein paar neue The Witness Screenshots in den Thread. :scan:

3864_173e45ef97c4b547b8c5366f974827bb_575x300.jpg

3856_98dd5184db7c7fe56f1612ac0f55da98_575x300.jpg

3862_12f2ba8e1bfdf407d0d30de1bb5b1adc_575x300.jpg

Hm... das sieht schon gut aus. Hoffentlich guckt sich Aonuma nichts davon ab, sonst sieht das neue Zelda auch so aus. Bei The Witness isses ok, aber das neue Zelda sollte doch schon eher in Richtung Techtrailer von damals gehen. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom