Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Weiß nicht was ich mir lieber wünsche. TLOU2 oder doch lieber das Naughty Dog Sci Fi Game, wie ja schon seit längerem gemutmaßt wird.
War das nicht eine Ente ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht was ich mir lieber wünsche. TLOU2 oder doch lieber das Naughty Dog Sci Fi Game, wie ja schon seit längerem gemutmaßt wird.
War das nicht eine Ente ?
Denke eher gemeint sind 2 neue Games, nicht IPs. UC ist das eine und das andere wird dann wohl TLoU2 oder ne neue Ip von Straley und Druckman sein.
Für mich hört sich Brand New experiences eher nach was ganz neuem an :confused:
Aber ich will eh nichts mehr als ein TLOU2![]()
Das Gerücht ist ungefähr so alt wie die ersten Gerüchte um einen Myazaki Souls-Nachfolger für PS4, also who knows?
Ja seltsame Wortwahl, aber denke schon, dass einfach neue Games und nicht zwingend Ips gemeint sind. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei ND an 3 Games und nem Port arbeiten, dafür ist man zu klein.
Muss nicht sein das sie zu klein sind, denn ne neue IP beginnt man erst mit nen ganz kleinem Team die Skizzen usw. machen.
Bei UC4 werden sicher viele Leute der Anfangsphase nicht mehr gebraucht, und eine anderen IP kann schon fortgeschrittener sein, das sie 2016 kommt.
TLOU soll ja nächsten Monat kommen, also werden da auch nur noch bugs behoben und hier und da gefeilt.
Sci fi Game von nd und tlou 2. selbst die Zornys würden fordern das ich die cerny Lobeshymne unterlasse.
War mir neu dass Naughty Dog überhaupt schon an nem zweiten Game neben UC4 arbeitet. Aber egal, das dürfte für die kommende E3 erst mal keine Rolle spielen.
denkst du da sitzen über 100 mann nur rum und drehen däumchen?
Natürlich wird schon längst an was anderem gearbeitet.
uncharted im weltall wäre für mich wie tomb raider auf dem berliner bahnhof.
Sci fi Game von nd und tlou 2. selbst die Zornys würden fordern das ich die cerny Lobeshymne unterlasse.
hmm?achso mein Fehler hatte mich verlesen. Scifi Game von ND wurde bei mir zu Uncharted im Weltall :eek4: Frag mich nicht warum liegt bestimmt an der Zorny DNA.wer sagt das man billiges deckungsshooter gameplay und pseudo indy humor in die neue sci fi IP eibauen muss. ND trau ich mehr zu.