PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Artikel sagt genau das Gegenteil, nämlich dass ein Preis von 500 $ (mit PS Eye) und DRM geplant war, letzteres bestätigt von Yoshida in einem Interview.

Würde ja auch ziemlich blöd kommen, wenn der Sony-Präsident offen gestehen würde, dass sie auf der E3 2013 bis zum Zeitpunkt der Pressekonferenz noch keine Ahnung hatten, was sie dem Publikum präsentieren wollen :lol:

Ansonsten genau das was mein Vorredner sagt. Sony hat gesiegt. Mehr als nur verdient. Sie haben alles richtig gemacht. Wie sie das gemacht haben ist letzten Endes egal.

völlig anhaltlose punkte zusammengeknüpft und das mehr als 1 jahr später :eek:

edit: der artikel ist sogar aus dem letzten jahr

der übliche Goodplayer Blödsinn eben. Der Frust sitzt so tief, dass 1 Jahr alte Gerüchte herhalten müssen :banderas:

Jetzt kann uns der Gute noch das neueste lustige Anti Sony Bild von MisterX Media posten und dann ist seine Arbeit für heute vollendet.

Würde ja auch ziemlich blöd kommen, wenn der Sony-Präsident offen gestehen würde, dass sie auf der E3 2013 bis zum Zeitpunkt der Pressekonferenz noch keine Ahnung hatten, was sie dem Publikum präsentieren wollen :lol:

Ansonsten genau das was mein Vorredner sagt. Sony hat gesiegt. Mehr als nur verdient. Sie haben alles richtig gemacht. Wie sie das gemacht haben ist letzten Endes egal.

Dann erzähl mal wo die ganzen PlayStation Eye Games sind, die hat sicher sony auch sofort in den Müll geschmissen... statt ihr LineUp zu vergrößern, was ja mal innerhalb von paar stunden umgeworfen wurde...

Dann erzähl mal wo die ganzen PlayStation Eye Games sind, die hat sicher sony auch sofort in den Müll geschmissen... statt ihr LineUp zu vergrößern, was ja mal innerhalb von paar stunden umgeworfen wurde...

Gab/gibt keine. Habe auch nie was anderes behauptet :nix:

Es gibt immerhin Playroom, mit dem die PS4 vor Launch auch beworben wurde (ich erinnere mich da an einen Auftritt bei Late Night with Jimmy Fallon).

"Hm... das sieht schon gut aus. Hoffentlich guckt sich Aonuma nichts davon ab, sonst sieht das neue Zelda auch so aus"

The Witness Look wäre noch immer eine infinite Steigerung gegenüber dem potthässlichen Skaiwardu Swordu

Sollte doch eigentlich schon ein alter Hut sein, dass Sony Microsoft ins offene Messer hat laufen lassen. :banderas:

Nicht reinlaufen lassen sondern:

donkill3ruvd.jpg

*seltsamerweise sind beide Protagonisten weg vom Fenster...

völlig anhaltlose punkte zusammengeknüpft und das mehr als 1 jahr später :eek:

edit: der artikel ist sogar aus dem letzten jahr

wurde doch sogar damals von retailern widerlegt, da sie schon vor der E3 infos von Sony bekommen haben auf denen stand das die PS4 und die cam seperat verkauft werden, war halt alles unter NDA bis nach der vorstellung.

Imo ist es total egal, was Sony alles geplant hat, wichtig ist, was sie getan haben. Und da MS wirklich nicht gut abgeliefert hat, haben sie das Kunststück fertig gebracht, auf der E3 Standing Ovations zu bekommen, bei der sie die Paywall fürs Onlinegaming bestätigt hatten xD.

gab nicht so viel was ich auf der ps3 online spielen wollte. (ich glaube es war split second...) wie siehts mit demos aus? auch hinter der wall?

gab nicht so viel was ich auf der ps3 online spielen wollte. (ich glaube es war split second...) wie siehts mit demos aus? auch hinter der wall?

ist bei mir genau so lediglich fifa spiele ich im inet. kann aber auch problemlos ohne.psn+ ist bei mir mit ps4 gutschein und restkonto von der ps3 im februar irgendwann ausgelaufen. hab bis jetzt nicht erneuert weil ich nicht für online gaming zahle. sobald aber psn+ wieder ein paar nette "gratis" games im angebot hat wird psn+ wieder erneuert. für mich absolut kein problem und das ist eigentlich auch das einzige was mich wirklich interissiert.

Der Artikel sagt genau das Gegenteil, nämlich dass ein Preis von 500 $ (mit PS Eye) und DRM geplant war, letzteres bestätigt von Yoshida in einem Interview.

1. besagter Artikel ist mittlerweile 1 Jahr alt und
2. ist er von "vorne bis hinten" erfunden.

Quelle: Ich selbst und xtausend andere PS4 Vorbesteller. Ich z.B. habe meine PS4 im Mai 2013, also 1 Monat vor der E3, vorbestellt. Bei dieser Vorbestellung war die Kamera nicht dabei, es gab sie jedoch separat zu kaufen. ;)

Das können sicher jede Menge anderer Vorbesteller weltweit bezeugen. :)

Nach der PS3 war Sony total heiß darauf, die neuen Konsole für 500 Cuartos auf den Markt zu werfen, jo, klingt realistisch. Und 399 + 59 war ja auch schon immer 499.

1. besagter Artikel ist mittlerweile 1 Jahr alt und
2. ist er von "vorne bis hinten" erfunden.

Quelle: Ich selbst und xtausend andere PS4 Vorbesteller. Ich z.B. habe meine PS4 im Mai 2013, also 1 Monat vor der E3, vorbestellt. Bei dieser Vorbestellung war die Kamera nicht dabei, es gab sie jedoch separat zu kaufen. ;)

Das können sicher jede Menge anderer Vorbesteller weltweit bezeugen. :)

Akte geschlossen.

Der Artikel wurde gestern auf dem misterxmedia Blog gepostet...
Bist du inzwischen so verzweifelt wegen dem Versagen der Xbox, dass du den Schwachsinn da ernst nimmst?

ich dachte goodplayer wäre ein Nintendo Flüchtling. naja das kommt davon wenn sich rodler pikas und rassler zusammen tun um gemeinsam gegen die zornys zu strampeln kein menschh atm ehr den überblick. :D

In der Retrospektive natürlich lustig wenn man sich die Vorgänger anschaut. Sony hat hauptsächlich weiter gemacht wo sie mit der PS3 aufgehört haben und haben noch die Erfolgspunkte von der Xbox 360 genommen und auf diese gesetzt und weiter entwickelt. Am Ende hat Sony mehr von Ps3 UND Xbox 360 gelernt als Microsoft selbst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom