PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind ja durchaus einige Perlen dabei, aber dann müssen sie auch so P2W Abzocke wie Destiny of Spirits entwickeln.
Scheint ja wirklich spannend, zu werden, wie es da weiter geht.

Also ich hab kein Tést gelesen wo P2w stand, üblicher adel f2p hate? :v:

Na ja wenn die Leaks stimmen gibts ja einmal TLG dieses jahr dann Projekt souls und dann noch AAA Sony Jrpg :banderas:

Also ich hab kein Tést gelesen wo P2w stand, üblicher adel f2p hate? :v:

Na ja wenn die Leaks stimmen gibts ja einmal TLG dieses jahr dann Projekt souls und dann noch AAA Sony Jrpg :banderas:

Ich habe F2P noch nie gehatet, wie du in dem entsprechenden Test nachlesen kannst :-P

Hier, dieser Test bringt meine Meinung gut zur Geltung ;)

Destiny of Spirits macht vieles falsch aber auch vieles richtig: Das Gameplay funktioniert sehr gut und macht in vielen Momenten außerordentlich Laune, bis dann jedoch Gevatter Free-to-Play kommt und dem Spaß eine über das Gesicht pfeffert. Wären die Mikrotransaktionen nur von kosmetischer Natur, hätte das Spiel definitiv ein großer Hit werden können, doch bleibt Destiny of Spirits gerade mit diesen eine eher mühselige Erfahrung. Wer hier auf der Suche nach einem Spiel für zwischendurch ist, kann seine Freude finden, doch versucht man sich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen, wird man früher oder später regelrecht zur Kasse gezwungen.
http://www.planetvita.de/test/223-kurztest-destiny-of-spirits.html

Ja, wenn die Leaks alle stimmen, bekomme ich auch mein Sotn2 :v: Aber dieses Sony JRPG Ding wird schon länger immer wieder spekuliert, kann das sein? Ich meine da schon öfter was drüber gelesen zu haben xD.

Planetvita :banderas: :v:

Ich mein nicht die e3 Leaks. Wie du sagtest das ging schon länger um her, ist genau so alt das ein Miyazaki Game auf PS4 kommen soll (was ja anscheinend auch tut). Man meinte Sony will sich unabhängig von SE machen mit eigenem JRpg.

Planetvita :banderas: :v:

Ich mein nicht die e3 Leaks. Wie du sagtest das ging schon länger um her, ist genau so alt das ein Miyazaki Game auf PS4 kommen soll (was ja anscheinend auch tut). Man meinte Sony will sich unabhängig von SE machen mit eigenem JRpg.

Deckt sich halt mit meinen Erfahrungen zum Spiel, wenn du es richtig intensiv zocken willst, musste halt regelmäßig blechen.

Hm, dann hoffe ich mal, das dieser Leak stimmt, auch wenn mit dann die WAR Munition bzgl. Line Up ein wenig ausgehen wird, aber das wär mir ein gute JRPG von Sony wert :awesome:

konzepte wie bei LOL oder tf2 machen f2p imho am besten....massig möglichkeiten zum kaufen aber nichts, was das spiel iwie verzerren würde.

Deswegen schrieb ich ja, das einzige Prestige das GG hatte, war dass sie gerade einen Shooter in der Pipeline hatte als Sony einen wollte/ brauchte. Ansonsten gab es keine Ausnahmestellung, die kam erst als Sony dort reingebuttert hat. Gab mal ein Interview vor Ewigkeiten, in der GG darüber sprach wie extrem die in der Zeit nach Killzone 1 und den K2 Trailer gewachsen sind.

Nicht nur das ;) Der Standpunkt war wohl auch sehr wichtig für Sony. In Holland sind ja sehr viele Talente und man wollte dort sowas aufbauen wie in Californien (Santa Monica) welches voll von Talenten und Studios ist. Gibt bei beiden Standorten eine Akademie welches wohl der ausschlaggebende Grund war, weshalb man in Santa Monica und Holland eben investiert hat. War neben London eines der europäischen Hochburgen, und beide sollte man neben Californien eben etablieren, und den Pool heranwachsen lassen.

Die Früchte davon werden erst noch geerntet.

Das sie ein Shooter in der Pipeline hatten war natürlich auch ein sehr guter Grund, aber ich glaube nicht das es der primäre war, sekundär vielleicht sogar tertiär.

Ich will jetzt kein Wasser in den Wein gießen, aber kann es nicht einfach sein, dass Project Beast das Jrpg ist?

Nein.

:awesome:

Also im ernst natürlich muss kein Gerücht/Leak etc. wahr sein oder so aber die Rede war von nen Miyazaki/Spritueller Nachfolger von Demon Souls und einem AAA Jrpg von Sony selber.

Wenn Projekt beast wirklich kommt dann wirds ja nicht von Sony selber sondern eher von wider von Miyazaki mit Untersützung von Sony Japan

Nein.

:awesome:

Also im ernst natürlich muss kein Gerücht/Leak etc. wahr sein oder so aber die Rede war von nen Miyazaki/Spritueller Nachfolger von Demon Souls und einem AAA Jrpg von Sony selber.

Wenn Projekt beast wirklich kommt dann wirds ja nicht von Sony selber sondern eher von wider von Miyazaki mit Untersützung von Sony Japan

ah ok, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. würd mich sehr sehr freuen, wenn es stimmen würde. Da würde Sony bei mir echt viel Boden mit gut machen^^

Die wurden anschließend wie Lizenzware wie da 24 Game verbraten ,konnten auf der PS3 dann PlayTV und Superstar TV oder so machen, dann die PSP Version von LBP und zuletzt KILLZONE für Vita.

Aktuell arbeiten sie angeblich an einen PS4 Projekt, mal sehen. Die heißen jetzt auch Guerrilla Cambridge.

wenn sie auf der ps4 ähnliches vollbringen können wie auf der ps2 und das ps4 gerücht stimmt dann bin ich echt gespannt wie ihr neues game aussieht. thx für info. hatte das studio all die jahre aus den augen verloren :)

wenn sie auf der ps4 ähnliches vollbringen können wie auf der ps2 und das ps4 gerücht stimmt dann bin ich echt gespannt wie ihr neues game aussieht. thx für info. hatte das studio all die jahre aus den augen verloren :)

Kann mir gut vorstellen, dass Cambridge nen F2P-Titel oder ein PSN-Game bringt. Die sind nach einem Besuch von der GG-Führung erst vor kurzem geschrumpft und waren anders als z.B. London, die auch betroffen waren, schon davor kein großes Studio.

Kann mir gut vorstellen, dass Cambridge nen F2P-Titel oder ein PSN-Game bringt. Die sind nach einem Besuch von der GG-Führung erst vor kurzem geschrumpft und waren anders als z.B. London, die auch betroffen waren, schon davor kein großes Studio.

Habe ich hier das böse F2P gelesen? :angst2: Das killt unser Hobby irgendwann nochmal. Wie ich P2win und F2P doch hasse... :x Oh, hallo Squenix. :ugly:

wie gesagt....projekte und konzepte wie lol und tf2 sind wunderbare ergänzungen und high quality-produkte, für die man gerne bereit ist, auch optionales zu zahlen, gemessen am inhalt/service. ^^ kommt immer auf das "wie" an.

Was mir gerade zur Ankündigung der Xbox One ohne Kinect einfällt: Eigentlich ist das ja schon ziemlich bitter. Der verspätete Release in Japan, Schweiz und co im September wurde ja immer mit einer Anpassung an Kinect begründet.
Jetzt sieht es so aus als ob Microsoft Kinect fallen lässt, also hätte man die Konsolen in diesen Ländern locker früher releasen können.

Sowieso ist die Ankündigung ziemlich dämlich. MS hätte bis zur E3 warten sollen und dann verkünden müssen dass es ab dem Folgetag die Xbox One ohne Kinect zu kaufen gibt. Einen Monat vorher anzukündigen erscheint mir dagegen aus ökonomischer Sicht Schwachsinn.

wie gesagt....projekte und konzepte wie lol und tf2 sind wunderbare ergänzungen und high quality-produkte, für die man gerne bereit ist, auch optionales zu zahlen, gemessen am inhalt/service. ^^ kommt immer auf das "wie" an.

Kleine Extras kaufe ich auch gerne. Bin auch ein DLC Freund. (Ich hab' mir sogar eine neue Waffe für Killzone Merc. gekauft. :ugly:) Nur eben diese Play 2 Win Kacke gefällt mir nicht. Da sträubt sich bei mir alles. :angst:

Was mir gerade zur Ankündigung der Xbox One ohne Kinect einfällt: Eigentlich ist das ja schon ziemlich bitter. Der verspätete Release in Japan, Schweiz und co im September wurde ja immer mit einer Anpassung an Kinect begründet.
Jetzt sieht es so aus als ob Microsoft Kinect fallen lässt, also hätte man die Konsolen in diesen Ländern locker früher releasen können.

Und jetzt will die Konsole ohnehin keiner mehr haben imo. Kommt also zu spät, stößt bereits jene vor den Kopf, die schon eine One besitzen und wirkt noch dazu lächerlich auf potentielle Neukunden. :fp:

von wie klein reden wir hier? gibt ein paar kleine Studios die echt unfassbares vollbringen könne. das ganze hat natürlich auch seine logische Grenzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom