Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Kriegshand du machst den selben fehler wie viele andere und sprechen von der "ich" form. in meinem bekanntenkreis gibt es welche die haben sich zum ersten mal überhaupt oder nach längerer auszeit eine konsole gegönnt - und da ist die ps4 nunmal der beste deal was preis/leistung angeht bereits zum start und für die nächsten 6 jahre
es gibt leute die haben aktuell keine konsole egal welche altersgruppe. wenn mich nen casual kumpel fragt welche konsole er für nen fifa abend holen soll dann kann ich ihm nunmal keine wiiu empfehlen weil sie aktuell kein fifa hat so einfach ist das![]()
Wer die letzen Jahre keine Konsole besessen hat, der spielt wohl auch nicht soviel. Die PS360 werden noch saulange mit aktuellen Fifaversionen versorgt werden. Zudem gibt es viele Spiele auf PS360, zum absolut günstigen Preis. Die PS4 ist ja nicht abwärtskompatibel. Ich würde jedem raten: Kauf dir lieber jetzt für 200 Euro eine PS3 zocke damit 3 Jahre und kaufe dir dann für 250 Euro eine PS4.
Die Wii U ist eine andere Sache. Sie bekommt tolle Spiele, die man auf anderen Konsolen so nicht bekommt. Wer mit Spielen wie Xenoblade, Mario Kart, Zelda, Bayonetta, Wii Sports, Pikmin etc. etwas anfangen kann sollte defintiv zur Wii U greifen. Sie ist abwärtskompatibel und hat somit auch eine riesige Auswahl an Spielen und tolle Features wie die WiiMote und das Gamepad. Wem jährliche Sportspiele nicht so wichtig sind, der kann sich auch Fifa 13 und NBA2k13 sehr günstig für die U kaufen und die Nintendosahnehäubchen genießen und ein paar tolle 3rd-Spiele wie Assassin's Creed und Watch Dogs. Für die U ist schon genug exklusives Material erschienen, um einen Kauf zu rechtfertigen. Zumal man die U für 299 Euro incl. Spiel bekommt.
Ist für mich eher eine Geschmacksfrage.