Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.981
Hat Sony offensichtlich eingespart....100 Mio Dollar -![]()

Gemäss PS4-Tread:
deutlicher Gummiabrieb an den Sticks
(nun doch) störendes Licht
1/3 Akkulaufzeit im vgl zu DS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Sony offensichtlich eingespart....100 Mio Dollar -![]()
ich ahne schlimmes bei "the division"![]()
Wieso? The Division ist ein reines NG-Game, da muss man nicht solche Kompromisse eingehen.
xbox one am ausverkauft sein:
![]()
Selbes Szenario in Berlin-Steglitz.
Und die Verkäufer so: "PS4 gibt's bis Februar nicht mehr, außer auf ebay für 700€.
Aber die lohnt sich bisher eh nicht. Die Grafik ist zwar Bombe, aber welches Spiel lohnt sich denn?
Call of Duty: Ghosts ist ein Flop. Aber der Xbox One gibt's ja so Sachen wie Ryse.
Von der One hätten wir noch welche da...".
:v:
Original Zitat
Selbes Szenario in Berlin-Steglitz.
Und die Verkäufer so: "PS4 gibt's bis Februar nicht mehr, außer auf ebay für 700€.
Aber die lohnt sich bisher eh nicht. Die Grafik ist zwar Bombe, aber welches Spiel lohnt sich denn?
Call of Duty: Ghosts ist ein Flop. Aber der Xbox One gibt's ja so Sachen wie Ryse.
Von der One hätten wir noch welche da...".
:v:
Original Zitat
mediamarkt hamburg-altona.
xbox one am ausverkauft sein:
![]()
:v:
Niemand erzählt hier man braucht unbedingt eine PS4. Ich z.B sage nur das es sich auch für die Multis durchaus lohnt eine PS4 zu kaufen. In nächster Zeit wird es definitv keine Preissenkung geben. Also warum sollte ich mit dem Kauf warten??Die Fakten sind:
- AC4 sieht auf PS4 am Besten aus
- Wii U Version sieht besser aus als PS360
- der Wii U Port ist technisch gut gelungen und einwandfrei
- Die Unterschiede sind aber relativ enttäuschend, es macht grafisch keinen großen Unterschied, ob man das Spiel auf 360/Wii U oder PS4 zockt.
- das Wii U Gamepad ist in dem Spiel ein echter Mehrwert
Mir ist schon klar, dass sich die PS4 Käufer einreden wollen, dass die PS4 Version von AC4 soviel besser ist. Ist sie aber nicht. Die PS4 ist bisher ein einziges Versprechen (, was aller Vorraussicht auch eingehalten wird).
Betrachten wir mal die PS4 Topseller:
- Call of Duty Ghost: Kein riesiger Unterschied zu 360, Wii U (Pointersteuerung)
- AC4: Kein riesiger Unterschied zu 360, Wii U (Gamepadfeatures)
- Battlefield 4: sieht viel besser aus auf PS4, aber sehr buggy. EA hat wieder mal einen Bock geschossen und ein unfertiges Spiel veröffentlicht
- Killzone: sieht nett aus aber ist halt Killzone. Mehr sag ich dazu nicht.
- Knack: für einen low-budget Titel ganz nett, grafisch aber nicht so beeindruckend (aus visueller Sicht).
- NBA2K14: sieht super aus auf PS4
- Fifa: keine Ahnung, hab ich mich nicht mit befasst.
- Need for Speed, grafisch nett, aber nicht so nett, dass es sich lohnt 400 Euro extra dafür zu zahlen.
An die PS4 Fans: Freut euch über eure Konsole, ihr werdet bestimmt noch tolle Spiele dafür bekommen, aber erzählt den anderen nicht sie bräuchten jetzt sofort unbedingt eine PS4. Bisher kann die PS4 ihre Vorteile kaum auspielen und die Spiele bekommt man in ähnlicher Qualität auch auf der Last-Gen geboten. Über das Exkusivlineup der PS4 hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
tja, das ist wahr, für casuals ist die wii u absolut ungenießbar zurzeit. es gibt kaum diese cinematic shooter, keine ea sportspiele usw.es gibt leute die haben aktuell keine konsole egal welche altersgruppe. wenn mich nen casual kumpel fragt welche konsole er für nen fifa abend holen soll dann kann ich ihm nunmal keine wiiu empfehlen weil sie aktuell kein fifa hat so einfach ist das![]()