Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich belanglos.
Ist schön zu sehen, dass die WiiU bereits in ihrem ersten Lebensjahr an die technologischen Grenzen der LastGen problemlos anschließen kann.
Man darf ja nicht vergessen, die Studios haben viel mehr Erfahrung mit den Devkits von PS360.
Die WiiU haben hat Ubi schon gut im Griff.
Man darf gespannt sein.
![]()
Die Realität kann nicht geschlagen werden.Was ich noch krass finde:
Die Unterschiede von der 360 zur PS4 sind jetzt auch nicht soo weltbewegend. Bessere Texturen, weitere Sicht und mehr Details, das wars.
Zeigt, wie gut die alten Konsolen sind/waren
Und ja, mir ist auch klar, dass AC4 hierfür nicht die Referenz ist, aber der Unterschied von PS2 Gen zur PS3 Gen war grösser![]()
stimmt schon, das kann auch ganz anders aussehen wer sich an den 360 launch eirnnert wo manche spiele fast sogar schlechter aussahen als normale xbox spiele. ^^
außerdem sieht die one und 4 version von ac4 gar nicht viel besser aus als die wii u version, ka warum hier jetzt so ein fass aufgemacht wird... da ziehe ich das gamepad das bei spielen wie ac wirklich toll ist, einem kleinen grafikupgrade an dem mans ich nach 1 minute sattgesehn hat vor... ist einfach so.
Irgendwann interessiert es nicht, ob jedes Haar der Hauptfigur mikrostrukturiert ist und sich physikalisch korrekt mit dem Wind bewegt.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die PS360 Konsolen ruhig noch 1 bis 2 Jahre auf ihre Nachfolger warten sollten.
Was ich noch krass finde:
Die Unterschiede von der 360 zur PS4 sind jetzt auch nicht soo weltbewegend. Bessere Texturen, weitere Sicht und mehr Details, das wars.
Zeigt, wie gut die alten Konsolen sind/waren
Und ja, mir ist auch klar, dass AC4 hierfür nicht die Referenz ist, aber der Unterschied von PS2 Gen zur PS3 Gen war grösser![]()
Ne, den Fall gab es bei Multispielen nicht, da sahen ausnahmslos alle 360 Spiele besser als als die XB Versionen. WiiU ist bisher die einzige Konsole, die sich mit den ruhmlos damit bekleckern kann Multispiele schlechter darzustellen als asbach uralte und günstigere Generationen der vorherigen Generation.
Ich bezweifel dass du die PS4 Version schon gesehen hast.
Lol, das wäre ein absoluter Gau für die Branche
Was ich noch krass finde:
...
und ich dass du die wii u version gespielt hast... es ging hier aber um screenshotvergleiche.
...
Ubisoft hat doch selber mehr oder weniger zugegeben dass sie sich beim Next Gen Port kaum Mühe gegeben haben.
[video=youtube;JTiD9-Ma5HE]http://www.youtube.com/watch?v=JTiD9-Ma5HE[/video]
kann sein. imo haben sie auch einfach dinge mit absicht weggelassen bei der last gen, damit man es als feature verkaufen kann später... bestimmte glanzeffekte, bewegliche sträucher usw... das hätte die last gen auch locker geschafft. ansonsten muss man die unterschiede schon mit der lupe suchen, ich habe eben erst das video heir geguckt http://www.ign.com/videos/2013/11/14/assassins-creed-4-graphics-comparison-ps4-ps3-xbox-360-wii-u
da ziehe ich dem unterschied das gamepad vor, das ist bei spielen wie ac, zelda usw. echt ein segen. ^^
eigentlich interessiert mich das spiel aber gar nicht, ich kenne es nur aus videos usw. und wenn ich es spielen wollte würde ich mir die pc version holen.![]()
der unterschied ist dass die wii u nicht hundertmal stärker ist als die letzte generation. ^^ außerdem fällt mir kein multispiel ein dass schlechter aussieht oder läuft, muss irgendein unwichtiger kram sein wie cod... das auch damals auf der 360 fast schlimmer aussah als die xbox version.
und ich dass du die wii u version gespielt hast... es ging hier aber um screenshotvergleiche.
was für ein quatsch... neue schritte durfte ich bisher auch noch nicht sehen.
bin da der gleichen meinung wie Volksgasmaske.
Die scheiss komprimierten videos kannste für die vergleiche auch vergessen. Da kommt die hohe Auflösung überhaupt nicht richtig zur geltung.
Das nicht,aber die Details und die Texturen.Man sieht das die Wii U version besser aussieht als Box/PS3Die scheiss komprimierten videos kannste für die vergleiche auch vergessen. Da kommt die hohe Auflösung überhaupt nicht richtig zur geltung.
Gen ein Tau als Textur draufgepappt sieht, hat man in der Next Gen die Seile einzeln usw.
PS360 stellen durch ihren begrentzen Speicher eine Grenze im Gamedesign dar, ob man das nun hören will oder nicht,