Jop, musste auch ganz genau hinschauen, um zu sehen, welche die Wii-Version war. Wäre es nicht danebengestanden, hätte ich es wohl vertauscht :v:.
Ein bisschen Hilfestellung brauch Jeder...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, musste auch ganz genau hinschauen, um zu sehen, welche die Wii-Version war. Wäre es nicht danebengestanden, hätte ich es wohl vertauscht :v:.
Assassins Creed 4 (Sorry, aber die Wii U kann man nur mit der Last Gen vergleichen, denn alles andere wäre fies, von daher)
![]()
Gameswelt schrieb:Der 19-jährige Schüler Peter Clatworthy erwarb bei eBay eine Xbox One in der Day-One-Edition für 450 britische Pfund (rd. 540 Euro) - zumindest dachte er das. Umso größer war der Schock und die Wut, als wenige Tage später ein Foto der Verpackung mit der Post bei ihm eintraf. "Sie haben auf die Rückseite geschrieben: 'Danke für ihren Einkauf.' Ich war wütend."
"Ich kaufe immer wieder Sachen bei eBay und das ist vorher noch nie passiert", kommentierte Clatworthy gegenüber der Nottingham Post. "Es stand 'Foto' im Angebot und ich war im Zwiespalt, aber ich habe auf die Beschreibung geschaut und der Fakt, dass es in der richtigen Kategorie war, ließ mich glauben, dass es echt war."
Auch das Feedback des Verkäufers sei in Ordnung gewesen. Clatworthy: "Ich dachte, es war ein gutes Geschäft. Jetzt ist natürlich klar, dass ich um mein Geld betrogen wurde."
Für den britischen Teenager, der einige Zeit auf die Xbox One gespart hatte, um sie seinem vierjährigen Sohn zu Weihnachten schenken zu können (Anm. von Aviator:), zeichnet sich aber ein Happy End ab. Die Auktionsplattform informierte ihn bereits, dass er sein Geld zurückerhalten wird, da er über PayPal gezahlt hatte
Die zunehmende Cyber-Kriminalität ist erschreckend.Was Positives zur Xbox One: sie wird gekauft... oder doch nicht?
Brite ersteigert Foto der Konsole für 540 Euro
![]()
Früh übt sich was ein Sugar Daddy oder Opi werden will.Ja genau, der 19-jährige Vater ersteigert für seinen 4-jährigen Sohn ne xBone![]()
Ja genau, der 19-jährige Vater ersteigert für seinen 4-jährigen Sohn ne xBone![]()
19-jährige Vater/4-jährigen Sohn, was passt da nicht so wirklich bzw. sollte nicht passen.
19-jährige Vater/4-jährigen Sohn, was passt da nicht so wirklich bzw. sollte nicht passen.
Das der Sohn erst 4 ist?!
![]()
ah, danke, hab ich übersehen.
Ab wieviel Jahren ist denn Dead Rising 3 in ENgland freigegeben?
Das ist doch eigentlich kindgerecht, aber ich weiss nicht ob nun ohne Altersbegrenzung oder doch erst ab 6.
Jedesmal, wenn ich in London bin, sehe ich grauenhafte Dingeekelhafte Essen
kann ich nicht behaupten und ausserdem, ein STern strahlt um so heller, je schwärzer die Umgebung.häßlichen Frauen
kann ich nicht behaupten und ausserdem, ein STern strahlt um so heller, je schwärzer die Umgebung.
Schaut so aus, als ob der Xbone -Screenshot durch einen Gauß'schen Weichzeichner gejagt wurde.
WiiU vs. X360 nehmen sich nicht viel.
Doch eigentlich schon.
Die Video beweise sind da besser als die schlechten Bilder.
http://www.ign.com/videos/2013/11/1...ii-u?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Ubisoft es geschafft hat mit der WiiU an die X360 ranzukommen.
![]()