immer diese besserwisser...:v:
Das macht das Alter :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese besserwisser...:v:
Rise of the Robots war übelster Schund :v: Und mit der PS1 ein Grafikfetischist geworden zu sein nehm ich dir nicht ab, da ruckelte und zuckelte es doch wirklich abartig (aber sie hatte gute Spiele)Und bei Phase 2 würde Sony gar nichts, dafür müssten sie an den Nintendo IPs vorbei und das schaffen sie nicht, vermutlich auch nicht mit einem 15 Jahre lang in Entwicklung befindlichen TLG.....
Wir sind reif und suchen reife Frauen :uglyopfer:Echt immer diese notgeilen Zornys...bahh....:nyah:
Wir sind reif und suchen reife Frauen :uglyopfer:
Lol damals dachte ich wipeout wäre fotorealistisch und bessere grafik wird es nie geben. Oh gott war ich naiv. Aber seid der ps1 war mir grafik immer wichtig deswegen hab ich auch so voller neid auf den n64 vom kumpel geschielt. Datt zelda grafik damals.
Sind rodler Pedos und pikas AnimeFapper???
![]()
http://mobile.gamezone.de/Internet-...uelle-Orientierung-der-Gamer-verraet-1100379/
:rofl:
Rise of the Robots war übelster Schund :v: Und mit der PS1 ein Grafikfetischist geworden zu sein nehm ich dir nicht ab, da ruckelte und zuckelte es doch wirklich abartig (aber sie hatte gute Spiele)Und bei Phase 2 würde Sony gar nichts, dafür müssten sie an den Nintendo IPs vorbei und das schaffen sie nicht, vermutlich auch nicht mit einem 15 Jahre lang in Entwicklung befindlichen TLG.....
Sag nicht, dass Rise of the Robots Schund war. Ich will hier nicht nach all den Jahren einen Krieg entfachen.Mein Spiel setzt schon Schimmel an der Platine an und ich versuche hier dieses Asbachding zu verteidigen. Verrückte Welt.
Und jaaaa.... Damals war die PSX für mich das Maß aller Dinge. Noch nie habe ich so große und realistische (um hier beim versauten Thema der Runde zu bleiben) Boobs in einem Spiel gesehen. Tifa hat mich echt beeindruckt.
Nein, mal im ernst. Ich dachte auch besser als Gran Turismo kann niemals ein Spiel aussehen. Den N64 kannte ich nie live, sondern immer nur aus Zeitschriften und Bilder sagen nie besonders viel aus.
Hm... Nintendos IP's ... Schon wieder Mario, Wario, Bowser und Yoshi?Sind doch immer wieder die gleichen Gesichter... Ich denke schon, dass Sony da eine Chance hat.
Ok, ich lasse dir deine Erinnerungen an das crappige Game und höre schon auf^^
Du sprichst jetzt aber schon nur von den Videosequenzen oder? :v: Ingame Boobs auf der PS One waren meist nicht so prickelnd, besonders nicht bei FF![]()
Bei den IPs geht es mir eher um Metroid, Zelda, Donkey Kong, Xenoblade-X, 3D Mario. Dann noch um die vielen kleineren Ips, wie Paper Mario. Glaube nicht, dass TLG die besten Zeldagames übertrumpfen wird können, aber ich wünsche dem Spiel in seiner Entwicklung alles gute, wäre event. ein Kaufgrund für ne PS4.
wipeout hat mich technisch auch fasziniert, wobei ich so eine Grafik schon durch Automaten etc. kannte (oder besser). Aber gerade bei der PS1 sind extrem viele Spiele extrem schlecht gealtert, erschreckend, wenn man sich diese heute ansieht. Ändert nichts daran, dass es eine meiner Lieblingskonsolen ever ist und bleibt, alleine wegen den RPGs. Jup, war wegen der Grafik auch ein wenig neidisch auf nen Kumpel mit N64, die Spiele sahen (den Nebel mal weggelassen) eben deutlich smoother aus. Spielemäßig fehlten mir halt die J-RPGs, trotzdem noch eine gute Konsole.
Schaut so aus, als ob der Xbone -Screenshot durch einen Gauß'schen Weichzeichner gejagt wurde.
WiiU vs. X360 nehmen sich nicht viel.
Wii U sieht schon deutlich besser aus :v:.
Sagte der Pika voller Stolz...
1 Jahr alte HW sieht leicht besser aus wie 7 Jahre alte HW....das ist ein Grund traurig zu sein.
1 Jahr alte HW sieht leicht besser aus wie 7 Jahre alte HW....das ist ein Grund traurig zu sein.