PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl WiiU und xBone sich technisch sehr ähneln, schafft es MS ein dreimal so großes Gehäuse zu produzieren :o

Musst wohl das Kondenswasser der Wolken eingefangen werden :king:

Das Ding ist riesig. :ugly:

Kinect alleine ist halb so groß wie die Wii U lol.

Kann ja auch außergewöhnliche Dinge. Ein technisches Unikum, das auf seine Weise Maßstäbe setzt. Und wenn schon, dann konsequent. Also auch im Bereich der Abmaße :-)
Sie sieht in einem Fernsehschrank neben Receiver und allerlei weiterem technischen Gerät sehr professionell und edel aus. Fällt auf und fügt sich dennoch ein. Sehr gute Designwahl. Außer im Kinderzimmer natürlich :-D

Make love not war! Alle drei zusamme

BaQQ6s2IYAAS48q.png

viels paß mit mario 3d world, pikmin 3 und w101. sind alles drei locker goty anwärter, imo. ^^

Oh man das os ist so gut. Alles genial sortiert,übersichtlich,pfeilschnell.Von Cd installieren gleichzeitig downloaden psn store öffnen und instant ins game zurück. ohne verzögerung ruckler oder sonstwas. butterweich. das ist next gen :)

Ja,hab auch ein schreck bekommen.
Werd bei denn kauf erstmal warten bis sich das gelegt hat.

Hab auch einen Schreck bekommen, doch dann hab ich mir mal die Mühe gemacht einige der 1 Stern Bewertungen zu lesen...

Sind jede Menge a la " PS4 ist Mist, kauft euch die XBox, ist eh viel besser" usw. dabei. Imo müsste Amazon dieses System ändern sodaß nur Leute die auch dort den betreffenden Artikel gekauft haben, eine Bewertung schreiben dürften und nicht jeder Hinz und Kunz.

Übertönnt aber trotzdem nicht das gerattere des Xbone Laufwerks 8-)
Wieso sind es immer die angeblichen True Edelness Gamer, welche sich gegenseitig beim Niveaulimbo versuchen zu toppen!?

Mal bei Amazon.de vorbeischauen und dann ganz geschmeidig die Qualitätsklappe geschlossen halten!
5 vs 1 steht da aktuell bei 237:170!:banderas:
Schon klar das die PS4 nicht knattert, die läuft ja gleich garnicht!:lol:
Jetzt weiss ich auch warum Zornys das Ding als True NextGen bejubeln.....vermutlich hoffen sie bis zum Launch der WiiU2/Bone2 auch eine funktionierende PS4 in den Händen halten zu können!:-D
Und dann schaffen sie es bei so einer massiven Ausfallrate nicht mal ihre Anmeldeserver am laufen zu halten...und für den Dreck verlangen die jetzt auch noch Dummensteuer.....Greatness waits..and waits...and waits....:-P
Und nun zurück ins Bett, musst ja gleich morgen früh deine kaputte PS4 zur Post bringen!8-)
:banderas:

Make love not war! Alle drei zusamme

BaQQ6s2IYAAS48q.png

Erst einmal Respekt! :goodwork:

Erinnert mich daran, als ich damals die Playstation 2, den Game Cube und die Xbox neben meiner Röhrenglotze stehen hatte. (:ugly:) Später war es dann auch die Wii, X360 und etwas später dann die Playstation 3. Bei der Wii U setzte ich dann aus, aber dennoch hadere ich gerade stark mit mir sie später neben der Playstation 4 als Zweitkonsole zu betreiben. Ein bisschen lockeres, knallbuntes Daddeln für Zwischendurch ist immer gut. :-D Einzig bei der Xbox One steige ich aus, was jedoch nicht an der Konsole an sich, sondern viel mehr an Microsoft liegt.

Zu den Größenverhältnissen:

Die Wii U fand ich designtechnisch bisher am besten, weil sie schlank, klein und mit einer modernen runden Form gestaltet worden ist. Die Xbox One sieht tatsächlich erschreckend groß und kantig (was ich eher mit den 1970'ern assoziiere) aus- wirklich wie ein Receiver, obwohl diese auch schon teilweise smarter verbaut werden. Ich sehe in der One noch immer keine Konsole, ganz gleich wie lange ich das Bild auch analysieren mag. Es ist einfach nur ein . . . Kasten - ja, nicht mal eine Box.
Die Playstation 4 überrascht mich und diese Lightbar (was ich sonst immer aufrüste, um Konsolen futuristischer zu gestalten als sie eigentlich sind) ist wirklich der Hingucker! Das sieht, auch vom asymmetrischen Design her, unsagbar futuristisch aus, weshalb die Wii U nun auf meinem internen Design- Ranking auf Platz 2 fällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom