Make love not war! Alle drei zusamme
Erst einmal Respekt!
Erinnert mich daran, als ich damals die Playstation 2, den Game Cube und die Xbox neben meiner Röhrenglotze stehen hatte.

ugly

Später war es dann auch die Wii, X360 und etwas später dann die Playstation 3. Bei der Wii U setzte ich dann aus, aber dennoch hadere ich gerade stark mit mir sie später neben der Playstation 4 als Zweitkonsole zu betreiben. Ein bisschen lockeres, knallbuntes Daddeln für Zwischendurch ist immer gut. :-D Einzig bei der Xbox One steige ich aus, was jedoch nicht an der Konsole an sich, sondern viel mehr an Microsoft liegt.
Zu den Größenverhältnissen:
Die Wii U fand ich designtechnisch bisher am besten, weil sie schlank, klein und mit einer modernen runden Form gestaltet worden ist. Die Xbox One sieht tatsächlich erschreckend groß und kantig (was ich eher mit den 1970'ern assoziiere) aus- wirklich wie ein Receiver, obwohl diese auch schon teilweise smarter verbaut werden. Ich sehe in der One noch immer keine Konsole, ganz gleich wie lange ich das Bild auch analysieren mag. Es ist einfach nur ein . . . Kasten - ja, nicht mal eine Box.
Die Playstation 4 überrascht mich und diese Lightbar (was ich sonst immer aufrüste, um Konsolen futuristischer zu gestalten als sie eigentlich sind) ist wirklich der Hingucker! Das sieht, auch vom asymmetrischen Design her, unsagbar futuristisch aus, weshalb die Wii U nun auf meinem internen Design- Ranking auf Platz 2 fällt.