PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yup :lol:

Love-Games-07.jpg

images

shadow_of_the_colossus_2.jpg

Btw erinnert mich das an The Last Guardian, was ich endlich mal haben will :( Leute, bringt das endlich! :cry:

Damit du weißt was ich meine ;)
252733.jpg

the_last_guardian_wallpaper_by_mad_dragon2491.jpg
Total langweiliges Spiel und die Steuerung eine einzige Katastrophe
Nach 6 Stunden oder so hatte ich das Spiel durch und habe es danach sofort von meine platte geworfen.
Und verstehe ehrlich gesagt den Hype um das game nicht :angst:

WOW was für eine logik :uglyclap:
Die Post die heute im Xbox Forum gepostet worden sind kannst an einer Hand abzählen
Selbst bei der wiiu war/ist mehr los .
Entweder ist die Xbox sau schlecht oder die ganzen xboxler haben sich jetzt eine ps4 gekauft weil die Xbox schlecht ist :ugly:
Anders kann ich mir die totenstille seitens rodler nicht erklären.

Selbst einfachste Verknüpfungen zwischen Aussagen herzustellen ist anscheinend zu viel Logik für dich. :lol:

Man muss schon ehrlich zugestehen, dass das PSN besser aufgestellt hätte sein müssen. Man hat extra Funktionen erst mal abgeschaltet und trotzdem lief wenig. War letzte Woche besser.

Wer hat eig. was anderes erwartet? :ugly:

Total langweiliges Spiel und die Steuerung eine einzige Katastrophe
Nach 6 Stunden oder so hatte ich das Spiel durch und habe es danach sofort von meine platte geworfen.
Und verstehe ehrlich gesagt den Hype um das game nicht :angst:

Ja, versteck dich nur, du ... :fight:

TzTzTz... So ein Spiel ist Kunst. Die muss man auf sich wirken lassen. Die Stille, die weiten Ebenen, hier und da eine huschende Echse im verdorrten Gestrüpp. Die Wolken sind dicht und wenn Wander sein Schwert empor hebt, brechen sich die Lichtstrahlen in der Klinge und ein magisches Leuchten zeigt ihm den Weg zum nächsten Kolloss. Diese sind der einzige Schlüssel, um seine verstorbene Freundin ins Leben zurück zu holen, doch zahlt der Held dafür einen unsagbar hohen Preis . . . Man bekommt einen brachialen Soundtrack, eine epische Atmosphäre und ein Pferd, welches eine beängstigend kluge K.I. besitzt. Das Reiten mag anfangs schwer erscheinen, doch lässt man Agro seinen stoischen Willen, so trägt er einem wohin man auch will. Er ist immer da, kommt besorgt angetrabt, wenn man verletzt am Boden liegt und ab und an, wenn man unglücklich von einem Vorsprung gestürzt ist, humpelt das arme Tier auf dich zu.

Das ganze Spiel ist ein Gemälde und ein stilistisch ruhiges Kunstwerk... :cry: Wie kann man das nur verkennen? Kunstbanause! Tsk! :x

;-)

Editieren funzt bei mir grad nicht, deswegen droht hier wohl ein Doppelpost von mir :neutral:

Selbst einfachste Verknüpfungen zwischen Aussagen herzustellen ist anscheinend zu viel Logik für dich. :lol:

Erläutere mal diesen Satz ausführlich. Ich check dein Gegen"argument" grad nicht. :oops:

Ja, versteck dich nur, du ... :fight:

TzTzTz... So ein Spiel ist Kunst. Die muss man auf sich wirken lassen. Die Stille, die weiten Ebenen, hier und da eine huschende Echse im verdorrten Gestrüpp. Die Wolken sind dicht und wenn Wander sein Schwert empor hebt, brechen sich die Lichtstrahlen in der Klinge und ein magisches Leuchten zeigt ihm den Weg zum nächsten Kolloss. Diese sind der einzige Schlüssel, um seine verstorbene Freundin ins Leben zurück zu holen, doch zahlt der Held dafür einen unsagbar hohen Preis . . . Man bekommt einen brachialen Soundtrack, eine epische Atmosphäre und ein Pferd, welches eine beängstigend kluge K.I. besitzt. Das Reiten mag anfangs schwer erscheinen, doch lässt man Agro seinen stoischen Willen, so trägt er einem wohin man auch will. Er ist immer da, kommt besorgt angetrabt, wenn man verletzt am Boden liegt und ab und an, wenn man unglücklich von einem Vorsprung gestürzt ist, humpelt das arme Tier auf dich zu.

Das ganze Spiel ist ein Gemälde und ein stilistisch ruhiges Kunstwerk... :cry: Wie kann man das nur verkennen? Kunstbanause! Tsk! :x

;-)
Ich muss gestehen, die Musik und atmo haben mir ebenfalls sehr gut gefallen aber das war auch schon alles :uglyopfer:

:coolface:

WOW was für eine logik :uglyclap:
Die Post die heute im Xbox Forum gepostet worden sind kannst an einer Hand abzählen
Selbst bei der wiiu war/ist mehr los .
Entweder ist die Xbox sau schlecht oder die ganzen xboxler haben sich jetzt eine ps4 gekauft weil die Xbox schlecht ist :ugly:
Anders kann ich mir die totenstille seitens rodler nicht erklären.

Alles klar, hast Recht :goodwork:

Bin dann wieder Xbox zocken...

Man muss schon ehrlich zugestehen, dass das PSN besser aufgestellt hätte sein müssen. Man hat extra Funktionen erst mal abgeschaltet und trotzdem lief wenig. War letzte Woche besser.

ist die frage, ob xlive ansatzweise soviel andrang hatte.
ich hab trotzdem meine runde killzone multiplayer hinter
mir und alles runtergeladen, was mich interessiert. :)

Ich muss gestehen, die Musik und atmo haben mir ebenfalls sehr gut gefallen aber das war auch schon alles :uglyopfer:

:coolface:

:uglyhammer2: Ich hau' dich, wenn du hier weiterhin ein Meisterwerk der Videospielkunst so ... hm... niedermachst... ? Mir fehlt gerade das Wort :uglyhammer3: Naja, dagegen darf man nichts Böses sagen. 8-)

:v:

@Oli: Ich beobachte genau wie oft und wie lange du hier im Forum postest, um zu sehen, ob du wirklich fleißig Xbone zockst :scan:

;-)

Pikzys ist ja genial! :cheers:

Btw... gibt es eigentlich eine ähnliche Ikone für die Xbox? Also eine, die zu meinem Bilderspam da oben passen würde? Außer Kameo fällt mir gerade nichts ein. :oops:

Höchstens Banjo & Kazooie, auch wenn die sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben :/ In dieser Hinsicht, hast du Recht, besteht Nachholbedarf

Zuletzt bearbeitet:
Pikzys ist ja genial! :cheers:

Btw... gibt es eigentlich eine ähnliche Ikone für die Xbox? Also eine, die zu meinem Bilderspam da oben passen würde? Außer Kameo fällt mir gerade nichts ein. :oops:

Im knuffigen Bereich? Eher nicht.

Evtl. Conker, jetzt wo es MS gehört :ugly: , aber sonst haben die "nur" den Master Chief oder die Kerle von Gears of War.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom