Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blinx!!!!!!!!!
![]()
grad den 1080p patch bei AC4 eingespielt. da soll noch mal jemand sagen, man sähe keinen unterschied. das bild ist so viel ruhiger.
1080p is voll unwichtig, genau so wie 60FPS.![]()
1080p is voll unwichtig, genau so wie 60FPS.![]()
Du hast sie gefunden, du darfst sie behalten. :happy2:
Das war jetzt Ironie, oder?![]()
Der Widerstand verschwindet ja nicht nur er darf hier nicht erwähnt werden.Puh, ich dachte schon.
Ich behalte sie mal und bin froh das auf Klingonen noch immer Verlass ist.
-----------------------------------------------------------------------------
So, jetzt aber mal... Leute, ab morgen muss sich hier wieder was tun. Es wird sonst langweilig, wenn Sony's World Domination gefeiert wird, währenddessen der Wiederstand sang und klanglos hinter den Barrikaden in der Versenkung verschwindet.![]()
Der Widerstand verschwindet ja nicht nur er darf hier nicht erwähnt werden.![]()
So, jetzt aber mal... Leute, ab morgen muss sich hier wieder was tun. Es wird sonst langweilig, wenn Sony's World Domination gefeiert wird, währenddessen der Wiederstand sang und klanglos hinter den Barrikaden in der Versenkung verschwindet.![]()
Puh, ich dachte schon.
Ich behalte sie mal und bin froh das auf Klingonen noch immer Verlass ist.
-----------------------------------------------------------------------------
Xbox zocken...
Da zocke ich lieber. Habe ja nicht umsonst ein halbes Jahr auf die Konsole gewartet um sie Day 1 kaufen zu können
Kurzum: hier befinden sich ab jetzt nur all jene, die noch keine PS4 oder Xbone haben oder Leute mit Langeweile...
![]()
![]()
Hab gerade meinen Fernseher ausgemacht, bin die Treppe hoch und liege nun im Bett und zocke Resogun auf der Vita.
Next Gen is here.
Ich liege gerade mit meinem Laptop im Bett und träume von der PS4*.
Next Gen is not here (bei mir)
*Ich schlafe ohnehin meist neben oder auf meinem Computer ein bis dann morgens der Wecker klingelt und die kalte Dusche ruft. Aber ab heute ist ja Wochende, von daher schlafe ich morgen ohnehin aus... Öhm... wen interessiert das hier eigentlich?....