PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Microsoft fände es bestimmt interessant :yeah2:.

Stimmt, da gibt es dieses Palantir ... öhm, ich meine Kinect 2.0 ... der Anfang vom Ende und die Security Cam im Wohnzimmer :angst2:

Nee, ernsthaft, vor dem Ding würde ich mir kaum was trauen. Ich meine, meine ganzen Laptop- Webcams sind alle schon zugeklebt, so paranoid bin ich. :lol:

g124a.gif

v0dcp.gif

xce3r.gif

uac9j.gif

ed27f.gif

xe8cd.gif

zd07f.gif

89so3x.gif

iycw7J02m48Ae.gif

ir2gff6Hn7HNx.gif

Du meine Fr****! :o

Endzeit! Apropos... welche [STRIKE]Experten der Medienbranche[/STRIKE] Deppen haben nochmal gesagt, dass es mit den Konsolen zu Ende geht? Dieser Run Off ist doch legendär! Und, zugegeben, auch ziemlich crazy. Bei den ganzen fliegenden Kisten, darf sich nachher aber niemand über den BLOD beschweren. :rofl:

Ist das krass! Wow! Sony, was hast du angerichtet?!

:banderas:

Das wäre mir aber eh zu blöd. Rennende Menschenmassen, Verletzungsgefahr ist auch nicht unbedingt niedrig und am Ende hat man evtl. auch gar keine PS4, sondern nur blaue Flecken :hmm:.

Mir wärs auch zu dumm. Rechtzeitig vorbestellen und gemütlich zuhause warten. Und wenn man doch etwas in Stimmung kommen will kann man ja den Postboten tacklen. :awesome:

Meine Lieblingsmomente sind übrigens wie einer den Schuh verliert auf Bild 4 und wie der Mitarbeiter am Anfang von Bild 6 in Deckung springt. :ugly:

einnert an world war z. xD bei nintendo konsolen ist sowas undenkbar sogar bei den handhelds, da sind die leute aus irgendeinem grund intelligent genug das ding vorzubestellen... oder zu warten bis gescheite spiele kommen. ^^

aber auch wenn solche langen schlangen aufkommen wie kürzlich bei pokemon schlagen sich die leute wenigstens nicht die zähne ein. aber das war halt schon immer sonys hauptklientel, der typische dudebro, die sind so casual die wissen wahrscheinlich nicht einmal von dem schlechten abschneiden der launchspiele. für die ist eine playstation so etwas wie ein cooles fashion accessior wie diese schäbigen beats kopfhörer oder iphones. solange sony diese 'fans' hat müssen sie sich niemals sorgen machen.

Laut welt.de ist der WAR bald vorbei.
Playstation und Xbox ziehen in den letzten Kampf

Sony geht mit der Playstation 4 nun auch in Deutschland an den Start. Wie auch die Xbox von Microsoft dürften die Spielekonsolen ihre Vormachtstellung bald verlieren. Gefährliche Konkurrenz lauert.
War is over
PS4 und Bone veraltet schon vor dem Release.
Naja nicht nur von außen sondern auch von innen.
Da haben sich M$ und Sony detailliert Gedanken gemacht wie man auf einem Level stimmige Systeme designt. :lol:
Interessant ist auch das hier:
Da PS4 und Xbox One nicht einmal den Vorgängerstandard Full-HD sicher beherrschen, könnten sich Sony und Microsoft gezwungen sehen, erheblich schneller eine Nachfolgegeneration herauszubringen.
Alles klar, in 5 Jahren heißt es dann PS5/XB2 oder Tablet.
Bzw. M$ hat ja das Surface.
Für Hardcore-Gamer erübrigt sich dies mit der Steam-Box.
:)
Für diejenigen, die sich fragen warum Nintendo nicht erwähnt wird.
Ganz klar, Nintendo bewegt sich in einem anderen Markt mit seinen innovativen Spielen.
Diese gibt es auf keiner alternativen Plattform.

EDIT
Schönes Gif Badlam.
Zeigt das wahre Profil des Sony-Gamers.
Ist es Zufall, dass dort soviele Fahrer einens tiefergelegten Golf3/4 mit Sonnenbank-Flavour auf die Konsole zustürmen?
:rofl3:

EDIT2
Habe noch was vergessen.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Laut welt.de ist der WAR bald vorbei.

War is over
PS4 und Bone veraltet schon vor dem Release.
Naja nicht nur von außen sondern auch von innen.
Da haben sich M$ und Sony detailliert Gedanken gemacht wie man auf einem Level stimmige Systeme designt. :lol:
Interessant ist auch das hier:

Alles klar, in 5 Jahren heißt es dann PS5/XB2 oder Tablet.
Bzw. M$ hat ja das Surface.
Für Hardcore-Gamer erübrigt sich dies mit der Steam-Box.
:)
Für diejenigen, die sich fragen warum Nintendo nicht erwähnt wird.
Ganz klar, Nintendo bewegt sich in einem anderen Markt mit seinen innovativen Spielen.
Diese gibt es auf keiner alternativen Plattform.

ich sage immer dass diese gen eine farce ist! der grafiksprung ist nicht groß genug um 500 euro zu rechtfertigen, dead rising 3, second son usw. usf. hätte man auch einfach für die last gen rausbringen können ohne gameplay abstriche! das ging alles viel zu früh und es nervt.

die wii konnte sich grafisch nicht groß von der xbox 1 absetzen dafür hatte sie aber was komplett neues zu bieten und das argument der wii u ist 'zum ersten mal nintendo spiele in full hd' was für nintendofans fast schon ausreichend ist [einschließlich meiner wenigkeit!] und wieder ein komplett neuer controler. bei xbox und playse zahlt man 500 für ein paar mehr details nur um dann in vier jahren das gleiche für noch mehr geld zu kaufen.

imo hätten sony und microsoft die konsolen erst in zwei jahren releasen sollen, meinetwegen für 600 euro aber mit deutlich mehr power so dass sie nicht schon vor launch von durchschnittlichen gamer pcs deklassiert werden...

dieser ganze hype ist mehr als schädlich.

In Amerika findet man in immer mehr läden die ONE und das trotz black friday

sEs34EL.jpg

War is over :nix: Sony muss jetzt nur noch die rekord news für Europa raus hauen.
So die Pause war jetzt lang genug, ab wieder vor die PS4 :D

Sony muss nur noch genug produzieren,solche Runs auf die Technomärkte ist die beste Werbung die es gibt (und ein trauriger Beweis wie panisch Menschen reagieren wenn der EGO alles überstrahlt)...

Morgen Resümee:

Ca. 1800 Konsolen Aktuell bei ebay
Ca. 100 Konsolen Bei Amazon DE
Ca. 20 nur bei Amazon FR
Ca. 4 Konsolen bei Amazon SP

Bilanz: "Die meisten Deutschen wollen ihre Konsole Verkaufen als damit zu Spielen" :hmpf:

2014 werden wir sehen wer erfolgreicher ist.

Ich gehe noch immer davon aus, dass die One in den USA und UK absoluter Marktführer sein wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom