PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein vorläufiges Fazit zur PS4: Eine Hammer-Maschine! Einfach Wahnsinn was Sony da gebaut hat. Der Controller ist ein Traum, das OS läuft superflüssig und die Konsole ist richtig gut verarbeitet (kann mir nicht vorstellen, dass die jemals einen Hardwarefehler haben könnte). Nur die Spiele (hab bislang Killzone und Battlefield gespielt) konnten mich bislang noch nicht vom Hocker reißen.

Mit der Konsole werde ich noch viel viel viel viel Spaß haben! Danke Sony.

Mein Beileid an alle, die mit den minderwertigen Konsolen der Konkurrenz umgehen müssen. :goodwork:
:rofl3:
Du weißt aber schon, dass der Spielspass von den den Spielen herkommt oder?
:lol:

@gifs

okay 28 days later has begun.

Endlich macht sich zombie survival guide bezahlt!.
Waffen geladen und entsichert.
Vorräte angelegt.

Mein vorläufiges Fazit zur PS4: Eine Hammer-Maschine! Einfach Wahnsinn was Sony da gebaut hat. Der Controller ist ein Traum, das OS läuft superflüssig und die Konsole ist richtig gut verarbeitet (kann mir nicht vorstellen, dass die jemals einen Hardwarefehler haben könnte). Nur die Spiele (hab bislang Killzone und Battlefield gespielt) konnten mich bislang noch nicht vom Hocker reißen.

Mein Beileid an alle, die mit den minderwertigen Konsolen der Konkurrenz umgehen müssen. :goodwork:
:rofl3:

:goodwork:

JD, wenn wir doch nur wüssten, an was Sony und ihre Studios grade arbeiten :o
7-8 Jahre Top Entertainment kommt auf uns zu.

jd meint launchgames sind crap :hmm:

Crap ist bislang eigentlich nur Battlefield, aber das war eigentlich klar. Hab das Spiel auch eigentlich nur wegen der Amazon-Aktion. Und KIllzone hat zwar seine Momente, ist im Vergleich zu Teil 3, der wirklich genial war, leider eine Enttäuschung. Letztendlich muss man halt auf Second Son und das erste Naughty Dog Spiel warten um seine Mind geblowed zu bekommen. :goodwork:

Crap ist bislang eigentlich nur Battlefield, aber das war eigentlich klar. Hab das Spiel auch eigentlich nur wegen der Amazon-Aktion. Und KIllzone hat zwar seine Momente, ist im Vergleich zu Teil 3, der wirklich genial war, leider eine Enttäuschung. Letztendlich muss man halt auf Second Son und das erste Naughty Dog Spiel warten um seine Mind geblowed zu bekommen. :goodwork:

eher ND aber dann kommt ja auch schon destiny :goodwork:

Die Wahrheit ist, dass immer weniger Konsolen gekauft werden. Man muss nicht die Gens vergleichen sondern sich nen jährlichen Verlauf anschauen.
Die Wahrheit ist, dass du dir solche Statements aus dem Popo ziehst und sie nicht mit Zahlen belegst. Wieviel weniger Konsolen haben sich denn dieses Jahr verkauft als letztes Jahr? Und sowohl Xbone und PS4 haben sich deutlich stärker verkauft als ihre Vorgängerkonsolen zum Launch. Wie fügen sich die Zahlen in deine Theorie ein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom