PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist einfach PR / MK ich kann doch kein Release frei geben wenn ich nicht alle Händler beliefern kann und die 2. Lieferung in weiter Ferne ist.

Ich habe bei meinem Fachhandel auch eine Vorbestellt und dieser konnte mir zum Release keine Liefern warum weil er ganze 5 Konsolen bekommen hat.

Was Sony in Deutschland abgezogen hat ob Berlin / Fachhandel oder Einzelhandel ist schon Kriminell

Dir ist schon klar, dass sowohl der Launch in NA als auch in Europa der größte aller Zeiten war? Nach deiner Definition hätte bisher kein einziger Hersteller in den letzten 20 Jahren je eine Konsole launchen dürfen, weil alle deutlich weniger zu liefern hatten als Sony mit der PS4 jetzt :lol:

Und zu all denen die meinen, die Leute seien doch dumm, hätten auch vorbestellen können usw. haben sich wohl auch nicht richtig informiert. Wer nach Anfang August vorbestellt hat, bekam eben NICHT eine Konsole am Launchtag. Wer nach September vorbestellt hat kann auf Anfang Februar hoffen.

Die Xbone würd ich mir schon allein deswegen nicht holen, weil MS in den eigenen Spielen das Pay2Pay2Play-Modell massiv pusht. Wer MS mit dem Kauf unterstützt, ist mit dafür verantwortlich, dass es immer schlimmer wird.

Kurzsichtigkeit und Naivität führen leider dazu, dass manche diese Scheisse fressen.

Ist das ne Verarsche? Wo liegt der Haken?

"Sony Playstation PS 4 500GB Jet Black + 2x Handy + 2x Telekom Vertrag NUR 0€"

hab dir mal den Haken markiert ;)

Wobei man das dennoch machen sollte, fällt mir gerade auf, sofern da nicht noch irgendwelche versteckten Kosten sind, zahlt man über 2 Jahre lediglich 477,60 Euro für die PS4, telefonieren darfst halt mit den Handys nicht und kündigen musst du fristgerecht.

Ist jedenfalls besser als 670 Euro für die PS4 zu zahlen, wie vor ein paar Minuten ein Ebay Bieter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4: “Blue Light of Death” auch in Deutschland verbreitet – Erste Hilfe für PS4-HDMI-Probleme

Nach dem gestrigen Verkaufsstart der Playstation 4 in Deutschland haben auch in hierzulande einige User Probleme, ihre Konsole in Betrieb nehmen zu können. Bereits beim US-Start tauchten Störungen auf, die mittlerweile als “Blue Light of Death” (BLOD) bezeichnet werden: Nach dem Einschalten der Konsole blinkt die lange Status-Leuchte auf der Oberseite nicht nur kurz blau auf und wechselt auf weiß sondern blinkt ständig blau weiter und es ist kein Bild auf dem Bildschirm zu sehen. Sony empfiehlt das sofortige Update der PS4 auf die Systemsoftware-Version 1.51 – allerdings tauchen die Probleme teilweise auch nach dem Update auf.

Sony hatte dazu bereits in den USA einige Tips gegeben, mit denen sich die PS4 eventuell doch starten lässt und erklärt, dass nur rund 0,4 Prozent der in den USA ausgelieferten Konsolen von Problemen betroffen sein sollen.

In den den Benutzerkommentaren von amazon.de findet man ebenfalls viele Berichte über Probleme mit den hierzulande ausgelieferten Konsolen. Von derzeit 636 Rezensionen (Stand 30.11.) sind 234 mit nur einem Stern bewertet worden.

Wichtig: Vor dem ersten Anschluss an den Fernseher sollte der HDMI-Ausgang der Playstation 4 nach verdächtigen Metallteilen untersucht werden, die das HDMI-Kabel beschädigen könnten.

Zum Teil scheinen die Probleme, sofern nicht ein wirklicher Hardware-Defekt vorliegt, an einer fehlerhaften HDMI-Synchronisation mit dem Fernseher zu liegen. Der Fernseher sollte daher zunächst die aktuellste Firmware haben. Hier könnte weiterhin helfen, ein anderes HDMI-Kabel zu verwenden, die Reihenfolge beim Einschalten von Konsole und Fernseher zu ändern oder den Fernseher kurz Ein- und Auszuschalten. Wer einen zweiten Fernseher hat, sollte an diesem prüfen, ob die Konsole funktioniert und die Video-Einstellungen auf eine kleinere Auflösung wie z.B. 480p oder 1080i stellen und ausprobieren, ob die Konsole dann auch auf dem anderen Fernseher funktioniert.

Zur Behebung der Probleme wurden von einzelnen Usern bereits weitergehende diverse Lösungsansätze entwickelt, die in dem einen oder anderen Fall helfen könnten. Wenn die Konsole sich nicht einmal im SAFE MODE zur Problembehebung starten lässt, helfen diese Ansätze aber wahrscheinlich auch nicht weiter:

SAFE MODE starten: Power-Button der PS4-Konsole beim Einschalten so lange drücken, bis die PS4 zweimal piepst. Im Safe-Mode-Menü gegebenenfalls Auflösung ändern, PS4 neustarten und anschließend Update online oder via USB-Firmware installieren. Bei Problemen erneut im SAFE MODE starten und eventuell Update wiederholen.
PS4 und TV einschalten. Auf dem Controller die PS-Taste so lange drücken, bis die LED-Anzeige weiß oder orange aufleuchtet. PS-Taste Loslassen. Wenn die LED-Anzeige orange leuchtet, PS-Taste erneut drücken, bis Anzeige weiß aufleuchtet.
Wenn gar nichts mehr geht: Sony bietet einen Austausch/Reparatur defekter Konsolen an. Für die Abholung kann man sich unter www.playstationweb.de/abholung/ registrieren.

[video=youtube;MIudIuruU1o]http://www.youtube.com/watch?v=MIudIuruU1o[/video]

http://www.areadvd.de/news/playstat...schland-verbreitet-erste-hilfe-fuer-probleme/

Vielleicht hilft das einigen der auch hier Betroffenen.

Ich bin gespannt wann die ersten Mehrfachvorbesteller und bei Ebay Weiterverkäufer jammern weil sie Post vom Finanzamt bekommen...:D

g124a.gif

v0dcp.gif

xce3r.gif

uac9j.gif

ed27f.gif

xe8cd.gif

zd07f.gif

89so3x.gif

iycw7J02m48Ae.gif

ir2gff6Hn7HNx.gif

:rofl3:

Lohnt sich aber zu rennen für diese Wundermaschine. Einfach nur ein geiles Teil :banderas:

Meine beiden Favoriten:

Der Mediamarkt Verkäufer der sich schnell hinter ne WiiU Palette versteckt:

xe8cd.gif

Und die Räumungsaktion im Saturn(oder auch MM? naja egal)

89so3x.gif

Und die Räumungsaktion im Saturn(oder auch MM? naja egal)

89so3x.gif

Bei dem gif mal drauf achten was mit dem Typen im blauen Oberteil passiert, der zuerst angerannt kommt. Schießt erst leicht übers Ziel hinaus, kämpft sich dann rein, bringt dabei den Stapel zum Einsturz und wird danach völlig von der Masse begraben. :ugly:

Sony plant wohl sogar schon ein Remake des Filmes 'Die Meute' zu machen.

Das Großhandels Fachblatt sagt: Feinster Horror - Made by Media Markt

BILD dazu: Pulsierendes Blau - Die neue Farbe des Grauens

KinoMag : Nach Kinder des Mais der neue Schocker der von Stephan King kommen könnte!

:v:

Also von unseren Konsolen kam bis jetzt nichts zurück. Keine reklamtionen nichts... Meine und Kollegen sind auch alle schön am spielen... Also wieder ein sehr geringer Teil platt.

Bei dem gif mal drauf achten was mit dem Typen im blauen Oberteil passiert, der zuerst angerannt kommt. Schießt erst leicht übers Ziel hinaus, kämpft sich dann rein, bringt dabei den Stapel zum Einsturz und wird danach völlig von der Masse begraben. :ugly:

Ich hab grad auf den mitm hellblauen Pullover geschaut und der wird dann von nem andern weggezerrt und ich glaub die prügeln sich dann im Gang um die PS4 :D

Hach, so ein Launch ist schon was feines! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom