PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry muss gerade schmunzeln

PlayStation 4 - Konsole

799 Rezensionen

5 Sterne:
(502)

1 Sterne:
(297)

Also 502 Heile Boxen und 297 Defekte klingt gut :banderas:

iMYAdMT27HSpq.gif

xD

BTW

mein foto hat es bis ins GAF geschaft :goodwork: i am legend :scan:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91848973&postcount=446

Nehmt doch mal aktuelle Gifs :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Otacon verzweifelt am Ausreden suchen :neutral:

Wie bei nur 2 der 90 vorhandenen 1 Sterne Bewertungen der Xbox One "Von Amazon bestätigter Kauf" steht

Bei der PS4 steht dies bei 206 !! Bewertungen mit 1 Stern - Welche zurzeit bei 300 stehen.

Will das nicht böse reden aber irgendwie ziemlich viele Defekte Boxen gerade im umfaul.

ich biete 3 negative amazon bewertungen zum preis von 4 !

:v:

Selbst wenn es 300 defekte PS4 bei amazon sind. Wie groß mag wohl deren versendetes Kontingent gewesen sein?!
Wenn man das ins Verhältnis setzt...naja...

Ich möchte gar nicht wissen wie viel kleine wie auch große Kinder an Weihnachten, wenn sie ihre PS4 bekommen ein pulsierendes Erlebnis erleiden werden :hmm:

Die Frage ist doch eher wieviele Kleine Kinder werden diese überhaupt bekommen :neutral: weil die Eltern sich nicht so auskennen und in den Laden laufen wo es keine zum Freien Verkauf gibt:o

Ist doch alles in Ordnung sollte kein shitstorm sein :-)

Ich sehe es bei der One ja nich anders. Die Zahlen sehen halt hoch aus, aber wenn man es ins Verhältnis setzte zu den Mengen die vermutlich gesamt verschickt wurden, dann ist es garnicht mehr soviel.
Und ich vermute bei der extremen Geilheit auf die neuen Konsolen die ein Vorbesteller hat würden ca 80% umgehend ihren Unmut dort kundtun und nen Shitstorm lostreten der sich gewaschen hat.

Die Frage ist doch eher wieviele Kleine Kinder werden diese überhaupt bekommen :neutral: weil die Eltern sich nicht so auskennen und in den Laden laufen wo es keine zum Freien Verkauf gibt:o

Die meisten Mami und Papis, wie Frauen in meinem Umfeld bestellen sowas Online für ihre Kinder/Freunde/Männer.

Hätte nicht gedacht dass Sony in Sachen UI und Controller über MS triumphiert. :)

Irgendwie erschreckend dass selbst die einstigen Stärken von MS nun auch Vergangenheit sind. Selbst der Partychat ist bei der PS4 komfortabler da MS den auf Xbone zerschossen hat :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom