PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mR Freeman schrieb:
ja wer braucht schon sowas? reicht doch auch 720p und nicht stabil 30FPS....
Dafür darf man dann auch mal 500€ verlangen.
Oder 599$ :lol:

Traurig, dass man 2007 für 100$ mehr ein Gerät bekam, was die selbe Auflösung + FPS bietet wie ein Gerät, das vor einer Woche erschien ;)

bin PS4 zocken... habe 3 1080p Spiele und ein 900p Spiel :pimp2:
man munkelt, das 900p Spiel gibt es auf anderen Plattformen in 720p

mach es nicht zwei, zwei jahres verträge wirst du bereuen für ein bisschen Killzone :neutral:

Naja, für mich wäre es einfach ein Ratenkauf, die beiden Sim-Karten würde ich sofort zerstören und die beiden Handys für je 10€ verscherbeln, also wären es noch 450€ effektive Kosten, was bei der aktuellen Verfügbarkeit doch gar kein so schlechter Deal wäre.^^

Und sowohl Killzone, als auch jegliche anderen Ego-Shooter interessieren mich Null, mir würden für den Anfang schon NBA2K14, Knack, die Indies und PS+ reichen.:-P

SONY IST DER KING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

[video=youtube;IAo07oXH0iA]http://www.youtube.com/watch?v=IAo07oXH0iA[/video]

ja und frag lieber genau nach WANN die liefern...

Ich habe denen vorhin schon eine Mail geschrieben:

Guten Tag,

In der Artikelbeschreibung steht einmal, dass man die Playstation 4-Konsole am 23.-24. Dezember und einmal, dass man sie garantiert bis zum 20. erhält.
Ist das wirklich garantiert, oder wird hier von vorraussichtlichen Nachlieferungen ausgegangen (sonst wäre es ja kein Problem, die Konsole gleichzeitig mit den Handys zu versenden)?
Und habe ich die Möglichkeit, von den Handy-Verträgen zurückzutreten, falls die Konsole nicht spätestens am 24.12. bei mir eintrifft?

Mit freundlichen Grüßen
Taromisaki666

EDIT:

@Brod,

Warum nicht?

Gönnst du mir keine?:v:

Lasst die Finger von diesem Scheiss mit den Handyverträgen, Leute. So dringend muss ne PS4 nun wirklich nicht her angesichts des Launch Line-Ups.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom