PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Taro: Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wir haben dich gewarnt, aber es gilt halt immer was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann.

Charming-as-always-captain-jack-sparrow-32570197-578-506.png

:v:

Ein Mann kann auf die PS4 warten oder er kann sich auf meist sehr dubiose Handyverträge mit lukrativen Abo- Geschenken einlassen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber sei vorsichtig. Ansonsten alles Gute dir. ;-)

Zu Jinpachi ... Hm... war da was oder habe ich gerade Tinitus im Ohr? :tired2:

[video=youtube;3aUslPuTOAY]https://www.youtube.com/watch?v=3aUslPuTOAY[/video]

Die Apokalypse bricht über MS und little n herein :banderas:

Alter ist das anormal. Das hätte ich mir nie angetan. Vor allem was ab Minute 1:45 passiert. Gab es da verletzte? Und wie viele Konsolen da wohl kaputt gegangen sind.

Wie kann man aber als Markt so blöd sein wenn man xx Konsolen hat und da xxx Menschen sind einfach so die Tore zu öffnen? Und dann noch die Konsolen am besten so weit wie möglich nach hinten zu stellen?

Man hätte das humaner mit lösen oder ähnliches aufteilen können wer eine kaufen darf.

An dem Video sieht man sehr gut wie schnell wir Menschen uns bei einem armagedon selbst richten würden.

An Sony :goodwork: alles richtig gemacht, außer vielleicht am Preis, man hätte die PS4 wohl auch zum Preis von 499 € locker verkaufen können. Was soll es mich freut es. Bei der nächsten Konsole bestelle ich auch wieder Day One bei Amazon vor.

Da reicht schon ein großer Stromausfall von ein 3 Wochen und es herrscht absolute Endzeitstimmung. Will nicht wissen wie die Leute abgehen wenn wirklich mal Nahrung in den Läden knapp wird, wenn sie sich schon teils wegen solchen kleinigkeiten fast an die Gurgel gehen und sich gegenseitig überrennen ^^

Die Videos vom Media Markt hier sind übrigens noch vergleichsweise locker im Gegensatz zu den Black Friday Videos aus Amerika auf Youtube. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht schon ein großer Stromausfall von ein paar Wochen und hier herrscht Endzeitstimmung. Will nicht wissen wie die Leute abgehen wenn wirklich mal Nahrung in den Läden knapp wird, wenn sie sich schon teils wegen solchen kleinigkeiten fast an die Gurgel gehen und sich gegenseitig überrennen ^^
Spieler sind aber viel unvernünftiger (und dümmer) als andere Leute :alt:.

Alter ist das anormal. Das hätte ich mir nie angetan. Vor allem was ab Minute 1:45 passiert. Gab es da verletzte? Und wie viele Konsolen da wohl kaputt gegangen sind.

Wie kann man aber als Markt so blöd sein wenn man xx Konsolen hat und da xxx Menschen sind einfach so die Tore zu öffnen? Und dann noch die Konsolen am besten so weit wie möglich nach hinten zu stellen?

Man hätte das humaner mit lösen oder ähnliches aufteilen können wer eine kaufen darf.

An dem Video sieht man sehr gut wie schnell wir Menschen uns bei einem armagedon selbst richten würden.

An Sony :goodwork: alles richtig gemacht, außer vielleicht am Preis, man hätte die PS4 wohl auch zum Preis von 499 € locker verkaufen können. Was soll es mich freut es. Bei der nächsten Konsole bestelle ich auch wieder Day One bei Amazon vor.

Denke, die haben einfach null mit dem Ansturm gerechnet.:-D
Am besten ist die Stelle bei 2:50. Die haben das ganze Gitterrollo gefetzt, alter Verwalter:rofl4:

jcdfx.gif

Spieler sind aber viel unvernünftiger (und dümmer) als andere Leute :alt:.

Achja? Es ist egal obs um Konsolen, Schuhe oder Waffeleisen-Käufer geht. Die "Massen" sind scheinbar alle so ^^

[video=youtube;j8wAYoIm5Ho]http://www.youtube.com/watch?v=j8wAYoIm5Ho[/video]

[video=youtube;F1k9_pjfkPQ]http://www.youtube.com/watch?v=F1k9_pjfkPQ[/video]
[video=youtube;qMQZfEcdBL0]http://www.youtube.com/watch?v=qMQZfEcdBL0[/video]
[video]www.youtube.com/watch?v=qMQZfEcdBL0[/video]

Ist teilw. echt beängstigend weil hier gehts eigentlich um total unnötige materielle Dinge.
Aber ist jetzt eine Grundsatzdiskussion und wohl hier off topic ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht schon ein großer Stromausfall von ein paar Wochen und hier herrscht Endzeitstimmung. Will nicht wissen wie die Leute abgehen wenn wirklich mal Nahrung in den Läden knapp wird, wenn sie sich schon teils wegen solchen kleinigkeiten fast an die Gurgel gehen und sich gegenseitig überrennen ^^

Naja in unserer Zeit ist ein Stromausfall ein Weltuntergang, außer es ist nur für ein paar Stunden, aber das weiß man ja vorher nicht und Panik würde man schon bekommen. Aber eine Sonneneruption die unsere ganzen elektrischen Geräte killt (nein nicht nur Konsolen und PCs), würde bedeuten das ein paar Mrd Menschen langsam und qualvoll sterben werden und sich gegenseitig umbringen.

Da reicht schon ein großer Stromausfall von ein 3 Wochen und es herrscht absolute Endzeitstimmung. Will nicht wissen wie die Leute abgehen wenn wirklich mal Nahrung in den Läden knapp wird, wenn sie sich schon teils wegen solchen kleinigkeiten fast an die Gurgel gehen und sich gegenseitig überrennen ^^

3 Wochen? Wenn Du nach 3 Tagen noch nicht angefangen hast, zu plündern und brandschatzen, haben es die anderen schon getan. Also besser nicht zu lange warten mit dem Umschalten in den Dschungelmodus:-D

Naja in unserer Zeit ist ein Stromausfall ein Weltuntergang, außer es ist nur für ein paar Stunden, aber das weiß man ja vorher nicht und Panik würde man schon bekommen. Aber eine Sonneneruption die unsere ganzen elektrischen Geräte killt (nein nicht nur Konsolen und PCs), würde bedeuten das ein paar Mrd Menschen langsam und qualvoll sterben werden und sich gegenseitig umbringen.

Yup, war auch mal in meinem Blog bei meinem Endzeit - Beitrag ein Thema. ;)

Aber das die Leute so dermaßen durchdrehen ist wirklich krass. Überrennen, zertrampeln, verlorene Schuhe usw. Echt Wahnsinn das Ganze. Bezogen auf die Konsolen ist es übel, um mal B2T zu gehen, dass es nur bei der Playstation 4 so ist.

Unter Einsatz seiner Gesundheit gelingt es einem treuen PlayStation-Fan eine der begehrten PS4-Konsolen im örtlichen Media Markt zu ergattern. Auf der Nachhause-Fahrt plagen ihn Sorgen um die Funktionstüchtigkeit seiner Konsole, er hat Schlimmes im Internet zu Ausfallraten gelesen. Dass seine PS4 beim Versuch, sie einem vierzehnjährigen Bengel aus den Händen zu reißen, zu Boden gefallen ist, verschlimmert seine Sorgen noch. Zu Hause angekommen stöpselt er sie gleich an und zum Glück funktioniert alles. Das UI ist so schnell, das Bild so scharf, der Controller so ergonomisch. Er könnte nicht glücklicher über den Kauf und die schwächlichen Arme des Bübchen sein. Manchmal lohnt sich Verbrechen ja doch.

Und dann startet er Knack.

Im Gegenteil. Hoffentlich haben sich die Leute verletzt. Wie kann man nur so dumm sein. Aua aua aua... Da muss man sich fremdschämen.

Naja als Kunde gehst du da hin, in der Hoffnung das da nicht so viele sind, vielleicht bist du auch einer der ersten Kunden da und willst dann nicht mehr weg weil man schon ein paar stunden Wartezeit investiert hast. Wenn du dann erstmal in der Menschenmasse bist, musst du ja Rennen sonst wirst du überrannt.

Aber wenn ich das sehe als Marktleiter, lasse ich doch nicht ein paar hundert Menschen in den Laden für 10 Konsolen und stell die noch nach hinten.

Alleine um die Menschen und den Laden zu schützen.

Edit: Nebenbei ist dein Wunsch und der einiger anderer hier das es dabei verletzte gab, auch nicht gerade ein Zeichen von vorhandener Intelligenz und ein schönes Beispiel für die Verrohung der Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja als Kunde gehst du da hin, in der Hoffnung das da nicht so viele sind, vielleicht bist du auch einer der ersten Kunden da und willst dann nicht mehr weg weil man schon ein paar stunden Wartezeit investiert hast. Wenn du dann erstmal in der Menschenmasse bist, musst du ja Rennen sonst wirst du überrannt.

Aber wenn ich das sehe als Marktleiter, lasse ich doch nicht ein paar hundert Menschen in den Laden für 10 Konsolen und stell die noch nach hinten.

Alleine um die Menschen und den Laden zu schützen.

Edit: Nebenbei ist dein Wunsch und der einiger anderer hier, auch nicht wirklich ein Zeichen von vorhandener Intelligenz und ein schönes Beispiel der Verrohung der Gesellschaft.

Das manche mal wieder alles wortwörtlich nehmen müssen verwundert mich auch nicht. Hauptsache wieder mal den Moralapostel gespielt. Dass, bei ein wenig nachdenken, hier die Freaks kritisiert werden, welche ohne Rücksicht auf Verluste andere niedertrampeln, sollte eigentlich jeder verstehen. Und wie die die Absperrung wegreissen ist nunmal nicht normal, wegen einem Stück Plastik. Ein wenig Schadenfreude könnte ich mir da sicher nicht verkneifen, wenn einer der Drängler auf die Fresse fliegt. Ich Rohling, wie kann ich nur....

Hätte nicht gedacht dass Sony in Sachen UI und Controller über MS triumphiert. :)

Irgendwie erschreckend dass selbst die einstigen Stärken von MS nun auch Vergangenheit sind. Selbst der Partychat ist bei der PS4 komfortabler da MS den auf Xbone zerschossen hat :ugly:

Wenn man sich MS' Smartphones ansieht, wundert mich das nicht im Geringsten! Die haben ja schon Probleme bei was simplen wie Datenübertragung via Bluetooth :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom