PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man stelle sich mal die WiiU vor, mit Mario, Mario Kart, Pikmin und Zelda als Starttitel vor.
Ich denke, da würden die 3rd wohl auch ganz anders agieren.

Ich für meinen Teil würde gerne eine WiiU kaufen, allerdings jedesmal, wenn ich die Tablet-Steuerung sehe, bekomme ich das kalte Grausen.
Ich kann mich einfach nicht mit anfreunden.

Man stelle sich mal die WiiU vor, mit Mario, Mario Kart, Pikmin und Zelda als Starttitel vor.

Ich für meinen Teil würde gerne eine WiiU kaufen, allerdings jedesmal, wenn ich die Tablet-Steuerung sehe, bekomme ich das kalte Grausen.
Ich kann mich einfach nicht mit anfreunden.

Hatte ich am Anfang auch bedenken aber klappt eigentlich recht gut.
Mario 3d macht ebenfalls momentan meta spass......so viel Fun habe ich momentan mit ps3 Xboxone und pc nicht :)

Tja leute da habt ihrs jeder der sich ne ps4 anstatt ne wii u kauft sucked und ist kein true Gamer

Bin ja dafür das man auf CW so ein True Gamer Badge einführt was beim Namen erscheint dann könnten wir das Thema mal endlich schließen.

erstens ist das total unrealistisch xD und zweitens würden dann so ziemlich alle 3rd spiele floppen, tun sie ja so schon oft auf n konsolen weil die leute n spiele vorziehen.

ich fand es am anfang auch furchtbar, ja wirklich. aber inzwischen finde ich es toll! es kann spiele durchaus bereichern und morgens im stress sich einfach mal kurz hinsetzen, das miiverse mit dem pad checken und etwas im internet nachgucken oder etwas anzocken ist einfach toll, off tv play ist hammer. ^^ aber eigentlich hat fast jedes spiel optional sowieso normale controller steuerung oder wii mote deshalb verstehe ich die aussage nicht ganz.

Tja leute da habt ihrs jeder der sich ne ps4 anstatt ne wii u kauft sucked und ist kein true Gamer

Bin ja dafür das man auf CW so ein True Gamer Badge einführt was beim Namen erscheint dann könnten wir das Thema mal endlich schließen.

Aha....und wer entscheidet wer True Gamer ist?!

Aha....und wer entscheidet wer True Gamer ist?!
Der am stärksten wachsende Gaming Markt.
Demnach die monatlichen iOS und Android Download Charts.
:brit:
gaming-platforms-market-share-released-titles2-800x482.png

global-games-market-2011-2017.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einsatz seiner Gesundheit gelingt es einem treuen PlayStation-Fan eine der begehrten PS4-Konsolen im örtlichen Media Markt zu ergattern. Auf der Nachhause-Fahrt plagen ihn Sorgen um die Funktionstüchtigkeit seiner Konsole, er hat Schlimmes im Internet zu Ausfallraten gelesen. Dass seine PS4 beim Versuch, sie einem vierzehnjährigen Bengel aus den Händen zu reißen, zu Boden gefallen ist, verschlimmert seine Sorgen noch. Zu Hause angekommen stöpselt er sie gleich an und zum Glück funktioniert alles. Das UI ist so schnell, das Bild so scharf, der Controller so ergonomisch. Er könnte nicht glücklicher über den Kauf und die schwächlichen Arme des Bübchen sein. Manchmal lohnt sich Verbrechen ja doch.

Und dann startet er Knack.

xD ........

Achso, der Thread-Titel muss umbenannt werden in ...
Steam Machine vs. PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-End-War
Hört sich gut an und sieht auch gut aus.
BAAMMM!

http://www.theverge.com/2013/11/25/5146398/ibuypower-steam-machine-499-radeon-r9-270
Einach nur edel.
Steam-Machine-1024x576-dd5b28d3258b7446.jpg

Jetzt weiß ich, welche Next-Gen-Konsole es sein wird.
8-)

Hab ich auch schon dran gedacht als Zweitkonsole zu meiner WiiU zu kaufen!
Aber dann kauf ich doch lieber gleich nen neuen PC xD

Entweder war gestern mehr ich blind oder der Saturn hatte weder die Playsi, noch XO im Sortiment. Hab nicht mal die Spiele dazu gefunden. Das einzige, was ich gesehen habe, waren so ein paar Werbeaufsteller für die ps4.

Entweder war gestern mehr ich blind oder der Saturn hatte weder die Playsi, noch XO im Sortiment. Hab nicht mal die Spiele dazu gefunden. Das einzige, was ich gesehen habe, waren so ein paar Werbeaufsteller für die ps4.
Early adopters.
Ist ähnlich wie bei den Apple-Fanboys.
:nix:

@Junkman
Die Steam Machine ist ideal für Gamer, die sich nicht trauen zu Frickeln aber gerne im Gegensatz zur Xbone und PS4 moderne Technik, eine Vielzahl von AAA-Titeln zum Launch zum annehmbaren Preis haben wollen.

Early adopters.

@Junkman
Die Steam Machine ist ideal für Gamer, die sich nicht trauen zu Frickeln aber gerne im Gegensatz zur Xbone und PS4 moderne Technik, eine Vielzahl von AAA-Titeln zum Launch zum annehmbaren Preis haben wollen.

Geh doch bitte in den frickelthread mit der steakbox, die hat hier genausowenig was verloren wie die ouya :)

Early adopters.

@Junkman

Die Steamboxen werden schon interessant, bin gespannt, wie so ein offenes System vom Markt angenommen wird. Ich freu mich drauf, 2014 wird in der Hinsicht denke ich schon noch sehr spannend.

Wie ihr jetzt schon das zittern kriegt und eure limitierte next(current) gen rechtfertigen müsst.
Welche Ausrede habt ihr den das die Steambox hier nicht reingehört?
Ihr ps4 dudebros seid so lächerlich teilweiße unglaublich.

Endlich vernünftige Gamevergleiche hier und nicht euer 720p bei 30 fps oder 900p bei 30 fps rumgegurke.

Wie ihr jetzt schon das zittern kriegt und eure limitierte next(current) gen rechtfertigen müsst.

Endlich vernünftige Gamevergleiche hier und nicht euer 720p bei 30 fps oder 900p bei 30 fps rumgegurke.

laut IRO ist die steambox ne konsole, das reicht mir um sie in den thread zu packen :nix:

Die Ausrede ist der Threadtitel: PS4 vs. WiiU vs. Xbox One. Wer hindert jemanden daran einen entsprechenden Konsolen vs. Steambox-Thread zu eröffnen, falls Bedarf da ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom