PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt......und ich hab nichmal eine bekommen....wobei ich mir aber auch nicht wirklich muehe gegeben habe an eine ran zu kommen.

Ich hol mir im februar gemuetlich eine banderasstation.....dann sind die megakracher auch nicht mehr soweit.

Solange quael ich mich halt mit wiiu grafik in super mario 3d wÖrld
Ich hab mir seine Jackenfarbe gemerkt. Wenn du dich beeilst kannst ihn am Brenner noch einholen xD

So gerade eine rauchen. Einzige contra bisher die grafik von fifa 14 enttäuscht total kein next gen nicht mal ansatzweise. Und pro daa os ist bombe der controller ist der wahnsinn (die mit abstand besten analogs sticks die ich je benutzen durfte) killzone sieht unfassbar aus gameplay aber halt nur ein 08/15 shooter.bf4 hab ich noch nicht probiert.

So gerade eine rauchen. Einzige contra bisher die grafik von fifa 14 enttäuscht total kein next gen nicht mal ansatzweise. Und pro daa os ist bombe der controller ist der wahnsinn (die mit abstand besten analogs sticks die ich je benutzen durfte) killzone sieht unfassbar aus gameplay aber halt nur ein 08/15 shooter.bf4 hab ich noch nicht probiert.

Klar ist fifa kein Spiel mit einer bomben Grafik, aber vergleich mal fifa 14 auf der neuen Konsole mit dem auf der alten. Imo sieht das schon viel besser aus

Wie krank ist das denn?!

Konsolenlaunch hin oder her, aber das ist ja mal affig...
Können die sich nicht mal ordentlich benehmen. Man beachte mal Japan, da stehen sie immer ganz ordentlich in einer Schlange obwohl der Andrang auch groß ist. Naja wird wohl hoffentlich nicht überall so sein :shakehead:

geht hier drum:
[video=youtube;N6z5VP76Otw]https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw#t=11[/video]

Wie ist die PS4 so? :P

Oli, das ist der Beweis für mich, dass Menschen auch nur Tiere sind.

Da bin ich doch ganz froh, dass ich friedlich und ohne Probleme die Xbox One abholen konnte. Ging ganz flott und ohne Probleme. Natürlich zeigt das auch, dass die Nachfrage nach der PS4 deutlich höher ist, aber das ist mir egal. Hauptsache ich muss mir nicht sowas antun wie oben in dem Video :fp:

Oli, das ist der Beweis für mich, dass Menschen auch nur Tiere sind.

Aha...

Die LEute prügeln sich bei Aldi wegen Socken.(no joke)

in Amerika jedes Jahr aufs neue beim Black Friday kommt der Jäger und Sammler wieder zum Vorschein.

Am Ende will jeder für sich selbst das beste und wenn einer im Weg steht muss er halt weichen. :uglylol:

Aber ja, solche Sachen müssten echt nicht sein. Warum werden keine Tickets verteilt wie in den USA? Da weiß jeder ob und wann er eine bekommt und es bleiben solche Szenen aus.

Aha...

Die LEute prügeln sich bei Aldi wegen Socken.(no joke)

in Amerika jedes Jahr aufs neue beim Black Friday kommt der Jäger und Sammler wieder zum Vorschein.

Am Ende will jeder für sich selbst das beste und wenn einer im Weg steht muss er halt weichen. :uglylol:

Aber ja, solche Sachen müssten echt nicht sein. Warum werden keine Tickets verteilt wie in den USA? Da weiß jeder ob und wann er eine bekommt und es bleiben solche Szenen aus.

Eben.
Die MM-Mitarbeiter wissen ja, was da passieren wird. Und statt eines vernünftigen Ticketsystems, Auslagerung von Bestellungen an die Vorbesteller in einer eigenen Reihe etc. machen sie lieber die Handykamera an, "haben ihren Spaß" und Leute verletzen sich. Ich mag sowas nicht.

Klar ist fifa kein Spiel mit einer bomben Grafik, aber vergleich mal fifa 14 auf der neuen Konsole mit dem auf der alten. Imo sieht das schon viel besser aus

Find auch das das ein guter Sprung ist, hätte aber auch noch etwas mehr erwartet von einer Next Gen Engine.
Mal was anderes, hat bei Fifa schon jemand online gezoggt?? Hab heut 2 Spiele gestartet und 2 mal war der Ball unsichtbar?! Musste dann abbrechen, weil es beim Gegner scheinbar nicht so war...

Make love not war! Alle drei zusamme

BaQQ6s2IYAAS48q.png

Die Xbox sieht auf Bildern immer so groß aus obwohl sie in echt gar nicht so aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom