DarthSol
L20: Enlightened
Bei uns im Radio war heut früh von Verletzten im örtlichen Media Markt die Rede. Die Leute standen wohl auch schon seit 1 Uhr früh vorm Laden. Verrückt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ist es Wasser und Brot, mal die neue Playstationnaja zumindest prügelte man sich nicht darum.... was ich auf messen gesehen wo menschen für sticker und 20 cent tshirts fast töten....![]()
menschheit ist halt schlecht.... oder kapitalismus... oder beides
naja zumindest prügelte man sich nicht darum....
Allerhöchstens die Nachfolger. Für die ersten Spiele hat sich MS die Exklusivität gesichert und daran wird sich auch nix ändern.Ich gehe jedenfalls davon aus, dass besonders Cashcom nicht damit gerechnet hat, dass die PS4 so extrem weggehen wird. Dead Rising, Titanfall, wird eh alles noch für PS4 angekündigt. Allein schon aus finanzieller Sicht der Entwickler, um die größte Base zu bedienen.
Noch keine Impressionen?
Noch keine Impressionen?
Muss bis Februar warten :'(Alle am zoggen :cry2:
Jaja die Menschheit
[video=youtube;N6z5VP76Otw]https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw&feature=youtube_gdata_player[/video]
Alter wer hätte gedacht, das Sony nochmal so eine Kraft aufbringen kann, um so eine geile Konsole rauszubringen? Vor der Ankündigung der PS4/One war ich klar der Meinung, das MS die bessere Konsole rausbringen wird und Sony den Todesstoß verpassen wird.
ernst gemeinte Antworte:
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Was an der PS4 ist eigentlich so "geil"?
...