PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja die Menschheit :D

[video=youtube;N6z5VP76Otw]https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw&feature=youtube_gdata_player[/video]

Die Möglichkeit bestand in Wien gar nicht. :( Alles nur für Vorbesteller.
Und viel zu wenige Einheiten. Media Markt Ortsmitte hatte gerade mal 23Stk. :fp:
Die nächste Lieferung: 2014 :fp:

Killzone-Bundle nachgefragt? Antwort: Ist Deutschlandexklusive :fp:

Irgendwie bin ich enttäuscht das Sony auf Österreich mehr oder weniger vernachlässigt hat :x:x:x:x:x

Naughty Dog z.B. ist meiner Meinung nach, ohne The Last of Us gespielt zu haben, dermaß krass überbewertet.
Nach UC3 hätte ich dir zugestimmt, das hat mich ziemlich unterwältigt. Nach TloU nicht mehr. Dass Spiel ist mit Abstand das beste, was ND gemacht hat. Wenn man sowas behauptet, muss schon die Grundlage dafür da sein. TloU ist eine der besten Spieleperlen der letzten 10 Jahre.

Uncharted spielt für mich in einer Liga mit Call of Duty, was die Qualität angeht, nur, dass es deutlich besser aussieht.
Ganz so krass isses nun nicht. Die Uncharted-Spiele sind um einiges origineller und unterhaltsamer als die CoDs (immer auf SP bezogen), auch wenn ich sie für überbewertet halte.

.....Naughty Dog z.B. ist meiner Meinung nach, ohne The Last of Us gespielt zu haben, dermaß krass überbewertet. Uncharted spielt für mich in einer Liga mit Call of Duty, was die Qualität angeht, nur, dass es deutlich besser aussieht. ...

7045873525_b2c9787fa1.jpg

Was die exklusiven Spiele angeht, gewinnt für mich deutlich Nintendo. Neues Mario 3D, Mario Kart, Donkey Kong, Pikmin sind alles Spiele, auf die ich nicht verzichten will und deswegen wird die Wii U auch defnitiv irgendwann kommen. Sony hat exklusiv für mich nur God of War, was zuletzt in den Sand gesetzt wurde und jetzt eine kreative Schaffenspause bekommt.

Du bist der typische was der Bauer nicht kennt Typ der sich auf IPs freut die immer wieder kommen, immer wieder, immer wieder ,immer wieder.zzZzzzZzzzZzzz

Ich freu mich bei der PS4 auf: Destiny, The Order 1886, The Division, Thief, Deep Down, Drive Club, Knack, Witcher 3 die für mich alles neue IPs sind, da entweder wirklich neu oder ich die Vorgänger nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch mal Skully in Ruhe. Er hat ganz offensichtlich keine PS4 mehr bekommen und muss sich nun irgendwie die Investition in eine Plattform ohne Exklusivspiele schönreden. Wir sollten ihn unterstützen anstatt ihm die ganze Zeit Contra zu geben. :goodwork:

Skully tlou nur irgendetwas von seiner Genialität anzusprechen geht einfach nicht. Uc auf Cod lvl !? Ich habe auch nen Problem mit dem gameplay. Dennoch verglichen mit cod 11 stufen drüber. 3D Mario ist für dich was genau ? :ugly:

Microsoft may unlock "hidden" Xbox One performance boosts in time, suggests Witcher 3 dev

http://www.oxm.co.uk/67210/microsof...rmance-boosts-in-time-suggests-witcher-3-dev/
Warum man so etwas erwähnen muss finde ich etwas komisch, da dies immer so ist.
Vergleicht die ersten Games auf X360 oder PS3 mit den letzten Games. Ist somit nicht erwähnenswert.

Dürfte wohl die persönliche Meinung von Balázs Török sein, da andere Entwickler genau das Gegenteil sagten wo der coe auf der PS4 binnen Wochen lief und bei der XBone paar Monate brauchte.

Ansonsten: :alt:
Michał Krzemiński, Senior Art producer for The Witcher 3: Wild Hunt meinte: working with Sony’s latest console was “a dream come true when it comes to game development.”

Quelle: Link

Wie der Wind gerade weht oder? :ugly:

Michał Krzemiński, Senior Art producer for The Witcher 3: Wild Hunt meinte: working with Sony’s latest console was “a dream come true when it comes to game development.”
Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Dann ist das entwicklen für die One wohl ein wet dream come true. ;-)

Warum man so etwas erwähnen muss finde ich etwas komisch, da dies immer so ist.
Vergleicht die ersten Games auf X360 oder PS3 mit den letzten Games. Ist somit nicht erwähnenswert.

Dürfte wohl die persönliche Meinung von Balázs Török sein, da andere Entwickler genau das Gegenteil sagten wo der coe auf der PS4 binnen Wochen lief und bei der XBone paar Monate brauchte.

Ansonsten: :alt:

Er hat doch praktisch geklärt was er damit meint. Die Entwicklerumgebung der Bone ist stark an DX angeleht und allgemein das was man aus dem PC Bereich kennt, somit ist es für einen vornehmlichen Entwickler wie CD Projekt natürlich erstmal einfacher sich reinzuarbeiten.

So, der PC ist hier wieder raus und ihr könnt euch jetzt alle beruhigen und zum ursprünglichen Thema zurückkommen.

Lol......muell labern, fehler nicht einsehen, zur schadensbekaepfung einfach alles loeschen.
Nennt man dann wohl einen "Calvin" machen :banderas:

Sich wegen OTs beklagen, nach Löschung des OT mit OT und persönlichen Anfeindungen weitermachen. Das nennt man dann wohl einen...

Ja hat sich zwei geschnappt. Teufelskerl :respekt:

Verdammt......und ich hab nichmal eine bekommen....wobei ich mir aber auch nicht wirklich muehe gegeben habe an eine ran zu kommen.

Ich hol mir im februar gemuetlich eine banderasstation.....dann sind die megakracher auch nicht mehr soweit.

Solange quael ich mich halt mit wiiu grafik in super mario 3d wÖrld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom