PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@die letzten 3-4 Seiten.

jontron_nightshade_reaction_gif_by_metroid0070-d5gmyks.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Ochnööö. Nicht schon wieder eine Diskussion zum [STRIKE]Mario-[/STRIKE] Nintendo-Lineup.

Langweilig. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Dafür braucht es mehr als alle Jubeljahre ein hochwertiges Spiel.
 
Alle Äonen mal, mit einen eingeschränkten Lineup und ohne den permanenten Nachschub an Hochkarätern wie bei den anderen. Wie immer bei einer N Konsole.

Nintendo ist halt das Sternerestaurant, nicht die Pommesbude mit 100 geschmacklosen Saucen :P

Mir passt das WiiU line-up halt. Die PS4 wird erst später interessant, die Bone kann sich MS behalten, außer sie kaufen J-RPGs und beleben Rare wieder.

@Pongler: Das wichtigste am Gesamtpaket sind eben die Spiele und da ist das Gesamtpaket für mich bei Nintendo am besten. Wer jeden Monat 10 Spiele durchsuchten muss, der wird aber natürlich nicht glücklich mit der WiiU (alleine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist halt das Sternerestaurant, nicht die Pommesbude mit 100 geschmacklosen Saucen :P

Im Restaurant-Vergleich wäre Nintendo eher ein sehr gutes Sushi-Restaurant, von mir aus auch mit Sternen.
Das ist zwar ganz lobenswert, nur blöd wenn man kein Sushi mag oder auch mal was anderes essen will.
 
Hat es eigentlich schon mal ein anderer Publisher geschafft soviele Schrottgames auf einmal zu launchen wie MS am 22. November?

Lococycle
Zoo Tycoon
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Ryse

Allesamt weit unter 70 bei Metacritic.


Ich glaub das ist neuer Rekord :)

Ist schon heftig wie das MS Line Up auseinandergefallen ist. Auch Forza stellt den Tiefpunkt der IP dar. Obendrauf ist es noch mit Microtransaktionen verseucht.

Das besorgniserregende ist dass in nächster Zeit kaum neue exklusiv Titel in Sicht sind für die Bone. Es wird ne harte Zeit und nicht lange dauern bis sich der Begriff NogamesBone etabliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, natürlich, Nintendo hat auf WiiU bisher wirklich einen absoluten Kracher nach den anderen rausgehauen, wuhu.

Nö, haben sie nicht, aber die Konsole ist ja auch noch nicht Jahre auf dem markt und jetzt geht es halt los mit den Krachern. Mario 3D World sieht spitze aus,Mario Kart ebenso, Donkey Kong wird spielerisch unbashbar sein, X erscheint 2014, für Fans Bayonetta, Smash und sicher noch weitere Spiele. Zu Zelda dürft man auch irgendwann mal etwas hören. Die Nintendotitel sehen inzwischen auch prächtig aus auf der WiiU, ich sehe da nicht viel Grund zum meckern. Die PS4 kaufe ich irgendwann 2015/2016, dann hat sie auch ein ansprechendes Line-Up.
 
Hat es eigentlich schon mal ein anderer Publisher geschafft soviele Schrottgames auf einmal zu launchen wie MS am 22. Novemeber?

Lococycle
Zoo Tycoon
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Ryse

Allesamt weit unter 70 bei Metacritic.


Ich glaub das ist neuer Rekord :)

Ist schon heftig wie das MS Line Up auseinandergefallen ist. Auch Forza stellt den Tiefpunkt der IP dar. Obendrauf ist es noch mit Microtransaktionen verseucht.

Das besorgniserregende ist dass in nächster Zeit kaum neue exklusiv Titel in Sicht sind für die Bone. Es wird ne harte Zeit und nicht lange dauern bis sich der Begriff NogamesBone etabliert.

Imo hat die Entwicklung der X360 schon sehr gut gezeigt woher der Wind bei MS weht. Mediabox mit 3rd Titeln (Exklusivcontent), Halo und ein paar wenigen weiteren Exklusivspielen... Nicht mein Fall. Dabei hat es damals auf der X360 nicht mal schlecht angefangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja auch inzwischen.... Mario 3D sieht top aus, wie alle weiteren größeren Spiele die angekündigt sind. Nintendo lernt recht schnell, hätten sie nur ein wenig früher damit angefangen. Zelda wird gigantisch :aargh:

ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom