Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Gibt noch 2-3 gute Gamecube Games die N remastern kann, dann ist die Pipeline auch leer.Nintendofans werden dafür mit grandiosen Spielen verwöhnt, was immer noch das wichtigste sein sollte![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt noch 2-3 gute Gamecube Games die N remastern kann, dann ist die Pipeline auch leer.Nintendofans werden dafür mit grandiosen Spielen verwöhnt, was immer noch das wichtigste sein sollte![]()
Nintendofans werden dafür mit grandiosen Spielen verwöhnt, was immer noch das wichtigste sein sollte![]()
wie Wahr!Nintendofans werden dafür mit grandiosen Spielen verwöhnt, was immer noch das wichtigste sein sollte![]()
Alle Äonen mal, mit einen eingeschränkten Lineup und ohne den permanenten Nachschub an Hochkarätern wie bei den anderen. Wie immer bei einer N Konsole.
Wie sich die PSler an nichtssagenden Tests aufgeilenDabei weiß jeder dass heiße.de MS-Hater sind.
Aber hatet nur weiter. Ich genieße NextGen auf einem ganz neuen Niveau.![]()

Nintendo ist halt das Sternerestaurant, nicht die Pommesbude mit 100 geschmacklosen Saucen![]()
.
Nintendo ist halt das Sternerestaurant, nicht die Pommesbude mit 100 geschmacklosen Saucen![]()
nicht traurig sein, finley. laut GQ ist doch die bone lifestyle-sieger der herzen. was will man mehr?!![]()
wie Wahr!
kommt Mario und zeigt Sony wie Spiele aussehen mit über 95% spielspass.... aber neiiin Sony muss dagegen das IndiLuschenspiel für arme (Knaack) antreten lassen wie Peinlich..

Steve Jobs dreht sich im Grab um, wenn die Wörter "Microsoft" "Lifestyle" und "Sieger" in einem Satz verwendet werden.

Jaja, natürlich, Nintendo hat auf WiiU bisher wirklich einen absoluten Kracher nach den anderen rausgehauen, wuhu.
Noch 5 Tage![]()
Die Nintendotitel sehen inzwischen auch prächtig aus auf der WiiU, ich sehe da nicht viel Grund zum meckern.
Hat es eigentlich schon mal ein anderer Publisher geschafft soviele Schrottgames auf einmal zu launchen wie MS am 22. Novemeber?
Lococycle
Zoo Tycoon
Crimson Dragon
Powerstar Golf
Ryse
Allesamt weit unter 70 bei Metacritic.
Ich glaub das ist neuer Rekord
Ist schon heftig wie das MS Line Up auseinandergefallen ist. Auch Forza stellt den Tiefpunkt der IP dar. Obendrauf ist es noch mit Microtransaktionen verseucht.
Das besorgniserregende ist dass in nächster Zeit kaum neue exklusiv Titel in Sicht sind für die Bone. Es wird ne harte Zeit und nicht lange dauern bis sich der Begriff NogamesBone etabliert.
ab 3d mario vielleicht...

Ich sagte ja auch inzwischen.... Mario 3D sieht top aus, wie alle weiteren größeren Spiele die angekündigt sind. Nintendo lernt recht schnell, hätten sie nur ein wenig früher damit angefangen. Zelda wird gigantisch![]()