PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Glück ist der Austausch bei MS unproblematisch, selbst nach Garantieablauf. Das kann man bei der Konkurrenz leider nicht behaupten. :hmm:

Falsch. Die PS4 holt man sich wie die One wegen den Exklusivspielen. Wer die beste Grafik bei Multigames haben will, greift zum PC.
das stimmt wobei ich nie zum Pc greifen würde da die meisten spiele die mich interessieren auf Konsolen entwickelt werden, nagut die Playstation bietet nix außer heiße Luft aber mir egal :goodwork:

Pc hab ich dennoch :D

Also die meisten in diesem Thread hoffen das glaube ich schon. :v: :v:

Mich würd mal interessieren, was da am Laufwerk defekt ist, damit solche Geräusche entstehen. Was haben die Foxconn Praktikanten jetzt wieder sabotiert? :v:
Dem Geräusch nach die Kunststoffzahnräder.....denke irgendwo ist was blockiert so das ein Zahnrad stecken bleibt und das andere überspringt.
Eigentlich peinlich das sowas das Werk verlassen kann, genauso wie solche Fehler wie HDMI bei der PS4. QM wird heute leider sehr klein geschrieben.....dabei würde man beides bei einem kurzen Test am Ende der Fertigung ganz leicht abfangen können.
Kann ich fast nicht glauben. Fanboyrivalität hin oder her...aber wenn ich mich wochen- oder monatelang auf ein Produkt freue und es nicht geht, stinkt das einfach zum Himmel :hmm:
Leider ist hier nichts so sicher als das einige User den Käufern der anderen Fraktion nur das Allerschlechteste wünschen!

So viel mal dazu, wenn hier einige immer meinen, dass MS dieses Jahr ungerecht behandelt wurde. Es schlägt dem Fass einfach den Boden aus, wie weit die mittlerweile gehen, um die Tatsachen anders darzustellen. So was kann man ja evtl. von manchen Call-Centern erwarten, die für einen Vetragsabschluss teils wie gedruckt lügen, aber nicht von offiziellen Personen eines so großen Konzerns. Einfach nur widerlich...

Und dann gibt es ja noch diese reinen "company-Gamer", die das alles glauben und mit purer Leidenschaft verteidigen, wie hier halt auch. Die Arschkarte haben dann die normalen Spieler gezogen, die sich eine One kaufen und ungewollt in diesess Szenario mit reingerissen werden... well done Microsoft! :uglyclap:

was ich mich dabei immernoch frage (wie vor etwa 10 seiten, als ich das statement schon postete ;) ) ist folgendes:

sagt er das wirklich weil er es nicht besser weiß (memo zB nicht bekommen :v: ), ODER weil das nachwievor off. infos von ms an die öffentlichkeit sind?

hat der gute mann seinen job noch?

Sie werden Microsoft eher danken das sie nicht von den Sony Heuchlern und kreditkartenverkäufern in die Irre geführt wurden :D

Lies mal die Sony Eula's
Dann kannstdu sehen auf was für eine scheisse Sony den Konzern aufbaut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hier was für finley

Doch der französische Marketing Manager von Microsoft’s Xbox Division, Hugues Ouvrard, erklärte gegenüber Le Nouvel Observateur, das es dieses Defizit dank der Power der Cloud gar nicht gäbe:

http://www.areagames.de/games/xbox-...-leistungsstaerker-xbox-es-dank-cloud-127716/

köstlich :rofl3:

Mal überlegen 300000 Server, pro Server leistet das 4fache der Xbox, nehmen wir nur mal 1,2 Tflops.
1,2x 4= 4,8 Tflops, ach sagen wir 5 Tflops, weil es so schön aussieht. ^^
z.Zt sind 1 Mio im Umlauf sprich also 5 Mio Tflops.
5 Mio / 300.000 = 16,6666 TFlops pro Server
Somit hat jeder Server 4 Grakas drin, um auf die Leistung zu kommen.
RESPEKT und das ganze für 6 Euro im Monat.
Ich liebe solche Zahlenspiele.

Es werden ja nicht weniger KOnsolen pro Monat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr werden.
Ihr könnt mich korrigieren, wenn ich mich irre.

das stimmt wobei ich nie zum Pc greifen würde da die meisten spiele die mich interessieren auf Konsolen entwickelt werden, nagut die Playstation bietet nix außer heiße Luft aber mir egal :goodwork:

Pc hab ich dennoch :D

Haha, bei der One hat man wenigstens ne geile Sounduntermalung - zwar bei jedem Game gleich, aber mir egal :devil2:

Mal überlegen 300000 Server, pro Server leistet das 4fache der Xbox, nehmen wir nur mal 1,2 Tflops.
1,2x 4= 4,8 Tflops, ach sagen wir 5 Tflops, weil es so schön aussieht. ^^
z.Zt sind 1 Mio im Umlauf sprich also 5 Mio Tflops.
5 Mio / 300.000 = 16,6666 TFlops pro Server
Somit hat jeder Server 4 Grakas drin, um auf die Leistung zu kommen.
RESPEKT und das ganze für 6 Euro im Monat.
Ich liebe solche Zahlenspiele.

Es werden ja nicht weniger KOnsolen pro Monat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr werden.
Ihr könnt mich korrigieren, wenn ich mich irre.

Bei 300000 Servern und eine Basis, die sich bei 30 Mio einpendeln wird, hat dann jeder nen hundertsel Server zur Verfügung, also schlanke 0,02 TFlop extra - naja, für die KI von Ryse würds sicher reichen...

Die Konsole mit Kinect ist innovativ und hat durch Kinect bessere Hardware.

Beweis:

XBOX One, da bessere Hardware, bessere Spiele.
Dass das nichts mit Gaming zu tun hat ist mir klar (bis auf die Features die Kinect z.B. in Battlefield 4, forza 5 ermöglicht) und das es nicht gänzlich neu ist ebenso, allerdings in dieser zusammenhängenden Form ist es neu und so ist die XBOX One eine Konsole die einfach mehr kann, deshalb bessere Hardware. Das reicht mir vollkommen aus, die Konsole als innovativ (und besser) zu bezeichnen. Das du das alles nicht magst ist dein Problem, viel zu viele stellen sowieso immer ihre Meinung als die einzig richtige dar

Also ich muss sagen, dass ich von 2 Sachen wirklich enttäuscht bin, das ist einmal Kinect 2, diese Kamera hab ich ja im Vorfeld verteidigt, also ich war echt offen für so was, aber das Ding versteht ja nur ein Wort wirklich gut und das ist "XBOX", wenn sie wirklich wegen der Sprachsteuerung diverse Länder in Europa außen vor ließen, dann müsste Deutschland dazu gehören... also ich hab das Ding wieder abgeschlossen und in die Verpackung gepackt. Brauch ich (erstmal) nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom