PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7 days later:
...War dann hinten bei den TV's als sich ein Kunde mit einem MM "Fachangestellten" unterhalten hat, dabei haben sie seine PS4 aus und wieder eingepackt, scheint ein Problem damit gehabt zu haben, der Kunde hatte ne Rückgabe/Rekla- Retour ausgefüllt.
:banderas:
Wollte nur die Geschichte mit euch teilen, ich glaube aber nicht dass die XOne oder PS4 anfälliger ist, als normal.
War einfach nur ein lustiger Zufall, mehr nicht.
 
Letzteres hat immerhin mal ein frisches Setting.


Sind ja jetzt bei 30 Millionen xD

2fci2yqk.jpg


Das Spiel wird einfach gigantisch sein :ugly:

Schauen Welche Firmen sich bis 2015 Einkaufen werden mit Mio. und du dann Werbung im Hangar oder auf den Schiffen sehen wirst :lol: kann ich mir sehr gut Vorstellen solche Frachter mit Werbung drauf und Neo Reklame im Sci-Fi Style

Microsoft 10. Mio Spende für Xbox One Port :blushed:
 
Letzteres hat immerhin mal ein frisches Setting.


Sind ja jetzt bei 30 Millionen xD

2fci2yqk.jpg

Das Spiel wird einfach gigantisch sein :ugly:

Diese Grafik zeigt deutlich, dass Entwickler sich gar nicht so sehr über Entwicklungskosten beschweren sollten. Im Grunde genommen ist das immer noch ein mehr als gesundes Geschäft, wenn man die Prioritäten richtig setzt.
 
hier was für finley

Doch der französische Marketing Manager von Microsoft’s Xbox Division, Hugues Ouvrard, erklärte gegenüber Le Nouvel Observateur, das es dieses Defizit dank der Power der Cloud gar nicht gäbe:

"Die PS4 ist nicht leistungsstärker. Da gibt es ein paar Unklarheiten im Bezug auf den Unterschied in der Anzahl der Pixel, denn die Auflösung eines Spiels wird vom Publisher und nicht von der Konsole bestimmt. Vor allem Dank der Power der Cloud - wir haben 300.000 Server installiert - sind die Fähigkeiten der Konsole mal vier multipliziert. Wenn du deine Konsole also ans Internet anschließt, dann ist die Xbox One die Leistungsstärkste."

http://www.areagames.de/games/xbox-...-leistungsstaerker-xbox-es-dank-cloud-127716/


köstlich :rofl3:
 
[video=youtube;Bu7jHLsW-5s]http://www.youtube.com/watch?v=Bu7jHLsW-5s[/video]

Hoffe echt nicht, dass das ein größeres Problem darstellt :hmm:
 
Wahrscheinlich kommt man dann nur mit einer Titan in den Genuss von Ultra bei Star Citizien und das dann zum Preis von 2 x PS 4

wenn mans zum laufen bekommt vielleicht schon ja, les mal die letzten zwei seiten des pc vs. konsolen thread nach :banderas:

und wo der entwickler das spiel am besten hinbekommt zeigt fifa schon seit generationen... damit aber genug ot in diesem thread, kp wieso cortana hier immer seinen magic pc reinbringen muss :nix: verloren der hat hier :v:
 
Kann ich fast nicht glauben. Fanboyrivalität hin oder her...aber wenn ich mich wochen- oder monatelang auf ein Produkt freue und es nicht geht, stinkt das einfach zum Himmel :hmm:

Ja geht mir ja genauso, aber du weißt ja wie es hier ist. ^^ Vorallem hatte ich bei meiner 360 ein defektes Laufwerk an dem Tag wo ich sie gekauft hatte und musste sie erstmal wieder wegschicken, sowas ist richtig mies. xD Hab ja immer noch ein wenig Angst dass die PS4 auch defekt sein könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom