PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.

i2MmNnFKdJDrh.jpg


sony-playstation-4-ps4-knack-preview-006.jpg


Naja, finde ich jetzt nicht wesentlich besser. Zu mal, die Ps4 ja deutlich Leistungsstärker ist. Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.

Knack sieht soweit ich es bislang auf Twitch gesehen habe ziemlich statisch aus! gegner verschwinden lieblos nachm Tod! Von der Texturqualität, den polygonen und Licht/Schatten her wird es natürlich besser sein! Aber vom Gesamtbild her macht es mMn keinen Stich gegen 3D World ...
 
ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.

Von den Shadern und den Texturen her, vielleicht. Mario sieht insgesamt weit stimmiger/besser aus, was auch kein Wunder ist (in Knack dürfte auch viel weniger Aufwand stecken) und ich frage mich auch, warum du die beiden Spiele überhaupt vergleichen willst. Willst du mich zu nem Knackbash drängen? Sorry, keinen Bock, auch wenn es mir leicht fallen würde.
 

Mario mindestens gleichauf

:v:

Mario ist statischer als Knack. Nicht andersrum. Wie kann man denn bitteschön sowas behaupten? Mario-Spiele sind immer extrem statisch. Und das ist doch gut so, gehört einfach dazu. Ich bezweifle auch, dass Mario3dW mehr Entwicklungsaufwand als Knack bedeutet :neutral:

edit: steril? wtf xD sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Shadern und den Texturen her, vielleicht. Mario sieht insgesamt weit stimmiger/besser aus, was auch kein Wunder ist (in Knack dürfte auch viel weniger Aufwand stecken) und ich frage mich auch, warum du die beiden Spiele überhaupt vergleichen willst. Willst du mich zu nem Knackbash drängen? Sorry, keinen Bock, auch wenn es mir leicht fallen würde.

knack ist ne reine Gameplaykrücke was behaupte ich anderes. Nur du schwärmst von etwas was einfach nur ok ist ganz nett und so ist. Gameplay nett Grafik süss und liebevoll gestaltet aber mit eyecandy hat das absolut nichts zu zun.
 
Nö, haben sie nicht, aber die Konsole ist ja auch noch nicht Jahre auf dem markt und jetzt geht es halt los mit den Krachern. Mario 3D World sieht spitze aus,Mario Kart ebenso, Donkey Kong wird spielerisch unbashbar sein, X erscheint 2014, für Fans Bayonetta, Smash und sicher noch weitere Spiele. Zu Zelda dürft man auch irgendwann mal etwas hören. Die Nintendotitel sehen inzwischen auch prächtig aus auf der WiiU, ich sehe da nicht viel Grund zum meckern. Die PS4 kaufe ich irgendwann 2015/2016, dann hat sie auch ein ansprechendes Line-Up.

Soll ich jetzt eine Liste erstellen mit Titeln die alle auf PS4 kommen, inkl. Spielen von denen man irgendwann wahrscheinlich etwas "hören" wird. Das ist nicht wirklich schwer Harlock und hätte auch ein eindeutiges Resultat zur Folge, aber nicht das du gern beim Meckern angedeutet hast :-P
 
@ernie: Knack ist hässlicher als ich dachte^^ Könnte auch ein billiges Lizenzgame zu nem neuen Shrek Film sein.
 
Ich sagte ja auch inzwischen.... Mario 3D sieht top aus, wie alle weiteren größeren Spiele die angekündigt sind. Nintendo lernt recht schnell, hätten sie nur ein wenig früher damit angefangen. Zelda wird gigantisch :aargh:

Und genau so hätten schon die Wii Games aussehen können, wäre man bei BigN nicht der Meinung, dass Hardware Power irrelevant ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom