EvilErnie
L15: Wise
Super Mario 3D World :win:.
Sieht das aus wie ein Steffie Graf Bild?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario 3D World :win:.
ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.
Hmm, inwiefern tangiert das die Ausage?Sieht das aus wie ein Steffie Graf Bild?
Naja, finde ich jetzt nicht wesentlich besser. Zu mal, die Ps4 ja deutlich Leistungsstärker ist. Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen
Hmm, inwiefern tangiert das die Ausage?
Naja, finde ich jetzt nicht wesentlich besser. Zu mal, die Ps4 ja deutlich Leistungsstärker ist. Aber das brauch ich dir doch nicht sagen
Naja, finde ich jetzt nicht wesentlich besser. Zu mal, die Ps4 ja deutlich Leistungsstärker ist. Aber das brauch ich dir doch nicht zu sagen
ach komm jetzt überttreib mal nicht. Gameplay technisch ist es mit Sicherheit eine Bombe, aber grafisch sieht sogar Knack ne ganze Ecke besser aus. Und das Game feiert hier grafisch keiner ab.
[video=youtube;tWraIJ6fELc]http://www.youtube.com/watch?v=tWraIJ6fELc[/video]
haste dir aber fein nen unvorteilhaften Screen rausgesucht
Von den Shadern und den Texturen her, vielleicht. Mario sieht insgesamt weit stimmiger/besser aus, was auch kein Wunder ist (in Knack dürfte auch viel weniger Aufwand stecken) und ich frage mich auch, warum du die beiden Spiele überhaupt vergleichen willst. Willst du mich zu nem Knackbash drängen? Sorry, keinen Bock, auch wenn es mir leicht fallen würde.
Nö, haben sie nicht, aber die Konsole ist ja auch noch nicht Jahre auf dem markt und jetzt geht es halt los mit den Krachern. Mario 3D World sieht spitze aus,Mario Kart ebenso, Donkey Kong wird spielerisch unbashbar sein, X erscheint 2014, für Fans Bayonetta, Smash und sicher noch weitere Spiele. Zu Zelda dürft man auch irgendwann mal etwas hören. Die Nintendotitel sehen inzwischen auch prächtig aus auf der WiiU, ich sehe da nicht viel Grund zum meckern. Die PS4 kaufe ich irgendwann 2015/2016, dann hat sie auch ein ansprechendes Line-Up.
Wie sich die PSler an nichtssagenden Tests aufgeilen Dabei weiß jeder dass heiße.de MS-Hater sind.
Aber hatet nur weiter. Ich genieße NextGen auf einem ganz neuen Niveau.
Ich sagte ja auch inzwischen.... Mario 3D sieht top aus, wie alle weiteren größeren Spiele die angekündigt sind. Nintendo lernt recht schnell, hätten sie nur ein wenig früher damit angefangen. Zelda wird gigantisch