PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ernie: Knack ist hässlicher als ich dachte^^ Könnte auch ein billiges Lizenzgame zu nem neuen Shrek Film sein.

Und daran erkennt man einen verbissenen Fanboy. Mit Stil und eigenem Geschmack hat das nichts zu tun wenn man behauptet Mario würde auf den Screens besser aussehen. Das ist verbissenes festklammern aber bitte mach was du willst.
 
Wie die Hater KZSF immer schön ignorieren. :lol2:
Ist auch das grafisch beste Spiel derzeit. Plattformübergreifend. Habe auch nen Highend Gamer-PC und habe alle Top Titel gespielt. Da kommt nichtmal Crysis 3, BF4 oder Metro Last Light ran.
Deal with it! :nix:
 
knack ist ne reine Gameplaykrücke was behaupte ich anderes. Nur du schwärmst von etwas was einfach nur ok ist ganz nett und so ist. Gameplay nett Grafik süss und liebevoll gestaltet aber mit eyecandy hat das absolut nichts zu zun.

Ich lobe Mario für die Optik und anstatt einfach zuzugeben, dass es "Ok" aussieht, wird hier gleich wieder ein sinnloser War hochgekocht. Das Knackbild sieht imo schrecklich aus, hoffe da gibt es noch andere.
 
Ich lobe Mario für die Optik und anstatt einfach zuzugeben, dass es "Ok" aussieht, wird hier gleich wieder ein sinnloser War hochgekocht. Das Knackbild sieht imo schrecklich aus, hoffe da gibt es noch andere.

BZy2JjEIYAAb7j1.jpg


BZy2cExIUAAdBZR.jpg
 
Find den Kampf Nintendo Lineup versus Sony Lineup irgendwie überflüssig. Am besten man holt sich Wii U und PS4, dann hat man 99% der spielenswerten Konsolengames schon abgedeckt.
 
@ernie: Knack ist hässlicher als ich dachte^^ Könnte auch ein billiges Lizenzgame zu nem neuen Shrek Film sein.

Soll man dich noch ernst nehmen? Knack sieht nicht gut aus, aber immer noch hundertmal besser als Mario, wobei der Vergleich aus zwei Gründen nicht fair ist. Erstens die Leistung der WiiU und zweitens schlicht die Designsache - Mario würde auf einem 2k Rechner auch nicht anders aussehen. Als Grafikreferenz kann man Mario schlicht vergessen. Das war auch nie das Ziel - und wenn doch - dann wäre es sehr peinlich für die Entwickler.
 
Und daran erkennt man einen verbissenen Fanboy. Mit Stil und eigenem Geschmack hat das nichts zu tun wenn man behauptet Mario würde auf den Screens besser aussehen. Das ist verbissenes festklammern aber bitte mach was du willst.

Ach komm, schau den grünen Gegner an, der erinnert an PS1 zeiten. Die Umgebung ist auch nicht prickelnd auf dem Screen. Für PS4 Verhältnisse sieht es einfach schrecklich aus. Mimimi, leb damit, dass vielen die Mariografik sehr gut gefällt. Kannst ja derweil Knack spielen :v:
 
Ich lobe Mario für die Optik und anstatt einfach zuzugeben, dass es "Ok" aussieht, wird hier gleich wieder ein sinnloser War hochgekocht. Das Knackbild sieht imo schrecklich aus, hoffe da gibt es noch andere.

Es sieht so gut aus wie das neue PS3 Ratchet mehr nicht.
Alles andere ist albern.

Erinnert mich an 2007 wo behauptet wurde Super Mario Galaxy sieht besser aus als Ratchet and Clank Tool of Destruction wenn man es auf einen SD Fernseher spielt.
 
Soll man dich noch ernst nehmen? Knack sieht nicht gut aus, aber immer noch hundertmal besser als Mario, wobei der Vergleich aus zwei Gründen nicht fair ist. Erstens die Leistung der WiiU und zweitens schlicht die Designsache - Mario würde auf einem 2k Rechner auch nicht anders aussehen. Als Grafikreferenz kann man Mario schlicht vergessen. Das war auch nie das Ziel - und wenn doch - dann wäre es sehr peinlich für die Entwickler.

soll man dich noch ernst nehmen?
 
Ach komm, schau den grünen Gegner an, der erinnert an PS1 zeiten. Die Umgebung ist auch nicht prickelnd auf dem Screen. Für PS4 Verhältnisse sieht es einfach schrecklich aus. Mimimi, leb damit, dass vielen die Mariografik sehr gut gefällt. Kannst ja derweil Knack spielen :v:

mir geht Knack am Arsch vorbei. Und Mario 3d wird hundertprozentig gekauft weil Gameplaytechnisch wohl eine offenbarung und ich liebe gute Mario Games. Aber Mario stinkt grafisch selbst gegen das mit abstand schlechteste Ps4 Game ab. So einfach ist das.
 
Also kommt nicht oft vor, aber hier muss ich Harlock mal recht geben. Wüsste auch nicht warum es Knack jetzt wert sein sollte so verbissen verteidigt zu werden. Das Spiel würde doch keinen Schwanz jucken, wenn es nicht das erste präsentierte PS4 Exklusivspiel gewesen wäre.
 
Soll man dich noch ernst nehmen? Knack sieht nicht gut aus, aber immer noch hundertmal besser als Mario, wobei der Vergleich aus zwei Gründen nicht fair ist. Erstens die Leistung der WiiU und zweitens schlicht die Designsache - Mario würde auf einem 2k Rechner auch nicht anders aussehen. Als Grafikreferenz kann man Mario schlicht vergessen. Das war auch nie das Ziel - und wenn doch - dann wäre es sehr peinlich für die Entwickler.

Wo schreib ich irgendwas von Referenz? Sorry, lernt einfach mal lesen, bevor ihr so einen Dummfug unterstellt... tut ja fast schon weh. Das beste daran ist ja, dass ich nicht mal mit Knack angefangen habe. Und ja, ich bleibe dabei, der Screen ist potthässlich, auf die Leistung der PS4 bezogen ist die Sache noch schlimmer.
 
Ich lobe Mario für die Optik und anstatt einfach zuzugeben, dass es "Ok" aussieht, wird hier gleich wieder ein sinnloser War hochgekocht. Das Knackbild sieht imo schrecklich aus, hoffe da gibt es noch andere.

Du lobst Mario-grafik, somit bist du im WAR-Forum ein Lügner :nix:

;-)

Also mMn sieht Knack einfach nur dahingerotzt aus! Ich bewerte das jetzt nicht anhand von Screenshots, sondern was ich gestern auf Twitch so gesehen habe! Da ist Mario einfach optisch ansprechender/fantasyvoller... Schon alleine sowas wie dass gegner wegploppen sobald sie sterben geht ja mal garnicht ...
 
Dann haben auch die Sonys ihre Konsole und können statt in Foren rumzugammeln auch mal wieder was spielen....

wobei man sich warscheinlich schonmal fragt was man spielen soll, denn frei nach Laxi:

Hat es eigentlich schon mal ein anderer Publisher geschafft soviele Schrottgames auf einmal zu launchen wie MS am 22. November?

Ist schon heftig wie das MS Line Up auseinandergefallen ist. Auch Forza stellt den Tiefpunkt der IP dar. Obendrauf ist es noch mit Microtransaktionen verseucht.
Das gilt kaum anders für Sony:
Nur Schrott zum PS4-Launch und MicroPayment ist auch in GT6 zu finden....na wenigstens noch LastGen, zählt dann hier ja nicht!
:banderas:

So haben wenigstens beide Lager ihre Kohle pünktlich sinnlos für unausgereifte teure NoGames-Hardware zum Fenster rausgeschmissen und dürfen sich auch beide Seiten auf eine Zukunft voller Micropaymentblödsinn freuen, während sie darauf warten das irgendwann mal auch echte Games rauskommen.

Brave New World....man schreibt das Jahr 2013 und die komplette neue Konsolengeneration ist ihr Geld nicht wert.....das gab es wirklich noch nie!:scan:
 
Knack ist vielleicht technisch besser, aber niemals Optisch, dafür siehts zu steril aus.

Aber ja, man bezeichnet ja schon etwas als Realismus wenn man mit Auto-Heal durch Bombengrafik läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom