PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nsmbu - crap
lego city - crap
pikmin 3 - flop
wonderful 101 -flop
mario 3d world - voll innovativ, crap
donkey kong - immer das selbe..
mario kart 8 -ebenso
ssbu - wird verkackt
monolith's x - kaum was bekannt
shin megami tensei vs. fire emblem - :rolleyes2:
bayonetta 2 - flop
zelda u - wird erneut verkackt

:kruemel:

Gut zusammengefasst, wobei bei Zelda DU noch Hoffnung besteht, glaube aber auch nicht wirklich daran. SM3D Wörld is ja recht witzig, aber leider wieder ein Schlauchgame, dabei hassen die Nintendos die Schlauchgames ja so sehr, da kommt ihr negatives Karma direkt retour :)
 
nler: schon wieder ein schlauchgame, keine ki weiterentwicklung und physik fehlt auch.

nintendo kündigt ein neues mario an > nler : yeahuhu :dizzy:

Da muss ich auch immer grinsen. Die Punkte ziehen sich generell durch alle N Spiele, da sie generell von A bis Z sehr klassisch designt sind.
 
deine worte haben sehr viel gewicht... wenn man ignoriert dass du es nie gespielt hast. ^^

es ist ein wirklich, wirklich tolles und unterhaltsames spiel und imo definitiv ein kleiner 'kracher'. es gibt echt endlos viel zu sehen und wirklich stören tun nur die ladezeiten und dass es keinen coop gibt, was unverständlich ist für ein lego spiel.

Nix für ungut, aber es ist einfach zu offensichtlich dass das Game nur in den Mittelpunkt geraten ist weils einer der wenigen Wirdutitel war. Die ganzen anderen Legotitel die großteils auch bessere Wertungen haben interessieren zufälligerweise nach wie vor kein Schwein.

Wirdu war auch 2013 sehr schwach insgesamt. Das ändert sich vll 2014, wir werden sehen. Gegen die Konkurrenz wird man ohne Thirdparty so oder so den Kürzeren ziehen.
 
super-mario-3d-world-onm-1-690x388.jpg

2051293-704522_20130820_004.jpg

Nochmal bitte eine Erklärung des Wortes steril? Hier scheinen einige zu meinen, dass steril was gutes sei...
 
Nintendo ist so unberechenbar geworden. Geil wäre es schon wenn die mit einem neuen Zelda im Stil der Tech Demo ankommen. Am Ende wird dann aber wahrscheinlich 'ne HD Version des 3DS-Games in Comic Look und minimalistischer Grafik draus. xD
 
Die Art des Abgangs macht den Unterschied...

watt?kommst du mir jetzt mit Stil oder was willst du damit sagen? Das ist etwas was absolut nicht messbar ist. Und wo man absolut nichts zu kritisieren hat.
z.b Spiele ich zur Zeit ein Game Namens The Cat Lady. (übrigens absolut fantastisches Horror Game kauft es euch :)) der Stil und die Grafik gefallen mir total aber ich seh dennoch wo das technisch einzusiedeln ist. Nämlich gaaaaanz unten. Kleines beispiel.
The-Cat-Lady-Review-1.jpg


Das ist etwas da brauch man nicht herumzudiskutieren. Wenn ich von Grafik rede rede ich IMMER von dem entsprechenden technischen Aufwand der auch dahinter steckt und nicht ob jemand Gerade Linien Bunte Farben oder was auch immer bevorzugt.
 
Nix für ungut, aber es ist einfach zu offensichtlich dass das Game nur in den Mittelpunkt geraten ist weils einer der wenigen Wirdutitel war. Die ganzen anderen Legotitel die großteils auch bessere Wertungen haben interessieren zufälligerweise nach wie vor kein Schwein.

Wirdu war auch 2013 sehr schwach insgesamt. Das ändert sich vll 2014, wir werden sehen. Gegen die Konkurrenz wird man ohne Thirdparty so oder so den Kürzeren ziehen.


es ist lustig wie ernst du dich selbst nimmst beim kritisieren von spielen, die du nie gespielt hast. ^^ das gleiche gilt auch für Ikaruga.

ich glaube der warbereich ist nichts für mich...
 
Habe fleissig den Heise Artikel zur One beobachtet und es hat sich mal wieder gelohnt, denn natürlich machen auch CW-User munter in den Kommentaren mit. :awesome:

Zitat: "Auf der PS4 zeigt "Killzone – Shadow Fall", was in der
Konsole steckt. Der Bildaufbau ist butterweich und erreicht im
Mehrspielermodus 60 Bilder pro Sekunde. "

Irgendwie wirkt der Satz als habe der Autor möglichst der Tatsache
ausweichen wollen, dass Shadow Falls im Solo-Modus meist nur auf gut
30FPS kommt (und sogar manchmal unter 30FPS fällt).
Im grafisch stark
heruntergeschraubten Mehrspielermodus läuft das Spiel laut den
Entwicklern "mit bis zu 60FPS" aber, fast immer nur mit 40-50FPS.

Erinnert etwas an die Schlussverkäufe diverser Textilunternehmen die
Preissenkungen "bis zu 70%" versprechen, wobei dann irgendwo im
hintersten Winkel des Ladens dann tatsächlich ein paar Strümpfe um
70% reduziert wurde, alle anderen Artikel aber maximal 10%.

Dadurch das die Framerate nicht begrenzt ist, kommt es in beiden
Spielmodi bei sehr einfacher Grafik bzw. engen geschlossenen Räumen,
tatsächlich mal dazu das 60FPS erreicht werden, aber nur in
Ausnahmefällen
. Diese stark schwankende Framerate ist dem Spielgefühl
eher abträglich. Da hätten die Entwickler lieber die Grafik etwas
vereinfachen sollen damit im Single-Player konstant 30FPS und im
Multiplayer konstant 60FPS erreicht werden.

Im Gegensatz zu dem ersten Trailer, der damals als echte Spielgrafik
angekündigt wurde, wurde die Grafik zudem offensichtlich noch
heruntergeschraubt.
Immerhin nicht so stark wie damals beim
PS3-Killzone Trailer, der noch besser aussah als Shadow Falls heute
:)

Erwähnenswert wäre noch der Umstand das Shadow Falls, im Gegensatz
zum PS3-Killzone kein 3D unterstützt, hier also sogar ein Rückschritt
zu vermelden ist.

http://www.heise.de/newsticker/fore...onsole-steckt/forum-270106/msg-24426561/read/
 

Ich kann aus Demo-Erfahrung sagen - auf dem großen TV sieht das Ganze im besten Fall aus wie ein PS3-Spiel der ersten Generation. Schon bedenklich, dass uns sowas wie "Pixar" angedeutet worden ist im ersten Trailer

Knack-2.jpg


ce37420623649d8fc0097998eba3c610.jpg


Kurzum: Knack lässt sich genauso wenig hypen wie 3D World bashen. Es kann von mir aus sein, dass Knack "technisch besser" aussieht/ist, aber das merkt man dem Spiel absolut nicht an und das Spiel wird der PS4 nicht gerecht, finde ich. Eine Schande, dass gerade das Spiel als Demo herhalten muss bei den Probestationen :ugly:
 
Das Problem bei Knack fängt ja schon damit an das man die Unreal Engine benutzt. xD


Aber trotzdem sieht man wenn man Mario und Knack nebeneinander stellt das da zwei Konsolen mit weit auseinander liegenden Leistung sind.


Mal den künstlerischen Aspekt außen vor gelassen.
 
Ich kann aus Demo-Erfahrung sagen - auf dem großen TV sieht das Ganze im besten Fall aus wie ein PS3-Spiel der ersten Generation. Schon bedenklich, dass uns sowas wie "Pixar" angedeutet worden ist im ersten Trailer

Knack-2.jpg


ce37420623649d8fc0097998eba3c610.jpg


Kurzum: Knack lässt sich genauso wenig hypen wie 3D World . Es kann von mir aus sein, dass Knack "technisch besser" aussieht/ist, aber das merkt man dem Spiel absolut nicht an und das Spiel wird der PS4 nicht gerecht, finde ich. Eine Schande, dass gerade das Spiel als Demo herhalten muss bei den Probestationen :ugly:

hab es mal für dich korrigiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom