PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehts jetzt ab? Falls ja - ich bin bereit

popcorn022010390x27029251.jpg

Was ist das da eigtl. für eine Quelle? jk / nic steht unter fast jedem T-Online Artikel als Quellenangabe, ist das irgendeine Presseagentur? :P
 
Hm wie es aussieht wird es schon in dieser Woche spannend. Ubisoft,Bethesda und Sony wollen neue Spiele vorstellen. Ma schaun ob es da auch was für next gen dabei ist.
Quelle: Neogaf
 
Hm wie es aussieht wird es schon in dieser Woche spannend. Ubisoft,Bethesda und Sony wollen neue Spiele vorstellen. Ma schaun ob es da auch was für next gen dabei ist.
Quelle: Neogaf

das ist nun seit einigen jahren so, dass vor der konferenz viele spiele angekündigt werden und die größten spiele so oder so komplett unabhängig von messen angekündigt werden.
 
ich habs nicht so nötig, leide nicht an spielemangel und vermute, dass es sowieso ne leichte offizielle preissenkung nach der e3 geben wird....^^

aber ja, ich glaub dir aufs wort, dass die app genial ist. :awesome:
 
ob du das ernst meinst,ist ne andere frage 8-)

Das weiss ich selber nicht so recht.

Imo is das ding momentan mist, in ca. einem jahr dank der nintendogames aber sicher erste sahne für nintendofans.

Also find ich si momentan noch durchschnitt, freu mich aber schon jetzt auf mario 3dund einechtes neues zelda :win:
 
Wieso kaufst du dir Rayman nicht für Ps3?
Ich würde für ein Multiplattformspiel keine Konsole kaufen, wenn ich schon eine andere Plattform hab für die das Spiel erscheint.

Er hatte sowieso vor sich ne Wii U zu kaufen und ab September werden wir hoffentlich noch paar andere Kracher für die Wii U bekommen :aehja:

(Pikmin 3, Wonderful 101, Spiele die in den Nintendo Directs noch angekündigt werden :aehja: )
 
Das sind immer meine Lieblingsargumente :lol:


Die WiiU hat sehr wohl gute Spiele ... wie .... wie .... wie z.B.... ...... ..... die ganzen unangekündigten Spiele. :awesome:
 
Wieso kaufst du dir Rayman nicht für Ps3?
Ich würde für ein Multiplattformspiel keine Konsole kaufen, wenn ich schon eine andere Plattform hab für die das Spiel erscheint.


Darki ist auch ein bekennender Steam Fan und spielt da sogar Shooter.
Aber für Rayman, das überall raus kommt, muss eine Wii-U her :D




@Darki
Warum nicht gleich auf Steam kaufen, spart ordentlich Cash !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom