PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie erwartet...sie MÜSSEN als erste auftreten, damit das konzept aufgeht. ^^
 
miyamoto-pikmin-gif.gif
 
Moment, Dienstag morgen das heist also als erstes und das wäre bei uns in der Nacht, wen ich mich nicht täusche?
 
Wenn Nintendo nicht das sagenumwobene Retro Projekt zeigt und dazu ein überzeugendes Zelda oder ein geniales 3D Mario präsentieren kann (Release: 2013) ist es egal wann sie auftreten, dann kann man sich aussuchen ob die Präsentation nur bemitleidenswert oder der WiiU Todesstoß war :p
 
Moment, Dienstag morgen das heist also als erstes und das wäre bei uns in der Nacht, wen ich mich nicht täusche?

nein, nein, nein.

japan liegt zeitlich vor uns, amerika hinter uns.

dienstag früh in kalifornien dürfte bei uns ca. späterer nachmittag sein. ;)
 
Bei Nintendo wird eh wieder nur massenweise Mario angesagt sein. Langweiliger gehts kaum.
 
Paar Wochen noch und es ist E3. Langsam kann ich es echt kaum noch erwarten. Stundenlang auf Gametrailers Videos reinziehen. Das wird klasse.
 
Tut euch selbst einen gefallen und gebt niemals "wara wara" bei der bing bilder suche ein :hmm:
 
nein, nein, nein.

japan liegt zeitlich vor uns, amerika hinter uns.

dienstag früh in kalifornien dürfte bei uns ca. späterer nachmittag sein. ;)

Ach verflucht, stimmt ja das galt für Japan, verdammt. Nun dann nehme ich an so wie immer Dienstag 18Uhr..
Naja mal schauen hoffe ich kann es live verfolgen ^^

Kann man das eigentlich schon auf einem S3 live streamen? :p
 
wenn Nintendo ne neue Konsole präsentiert, wird es eventuell beachtet werden, ansonsten können sie zeigen was sie wollen, gegen den Next Gen Auftritt von Sony und MS werden sie chancenlos sein und keinerlei Stich sehen

das es eh keine richtige E3 PK von Nin geben wird ist aber sowieso schon Statement genug
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Nintendo ne neue Konsole präsentiert, wird es eventuell beachtet werden, ansonsten können sie zeigen was sie wollen, gegen den Next Gen Auftritt von Sony und MS werden sie chancenlos sein und keinerlei Stich sehen

das es eh keine richtige E3 PK von Nin geben wird ist aber sowieso schon Statement genug

der nextgen auftritt von sony und ms findet aber nicht auf der e3 statt. wer über die neuen konsolen berichten möchte, wird das schon vor der e3 getan haben :ugly:
 
Das wird sowieso ein Fest, denn egal was Nintendo macht, der Gewinner bin ich. Zeigen sie anständige Spiele kauf ich mir die Konsole, kommen sie mit alten "it's not the same game" ports und Wii Fit U an gibts wieder reichlich zu lachen :goodwork:
 
Das wird sowieso ein Fest, denn egal was Nintendo macht, der Gewinner bin ich. Zeigen sie anständige Spiele kauf ich mir die Konsole, kommen sie mit alten "it's not the same game" ports und Wii Fit U an gibts wieder reichlich zu lachen :goodwork:

MS wird der gif sieger in allen bereichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom