PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke aber hier spielt auch was andres ne Rolle.. Mario und Peach sind wirklich überall bekannt.

Die Sonic Chars strahlen nicht wirklich Mainstream aus und die wenigsten könnten sich damit identifizieren. Und das trägt ja auch zum Spaß bei.
 
Ich denke aber hier spielt auch was andres ne Rolle.. Mario und Peach sind wirklich überall bekannt.

Die Sonic Chars strahlen nicht wirklich Mainstream aus und die wenigsten könnten sich damit identifizieren. Und das trägt ja auch zum Spaß bei.

das Problem im lokalen MP bei Sonic ist das zu viel los ist auf dem Bild, mit 5 spielern ist das sehr irritierend, ja die chars sind nicht so bekannt und Mario kart hat eben den Char bonus. Nur macht es eben im wichtigen Aspekt dem MP auch weniger richtig als MK.

ich hoffe aber das MK sich eine dicke Scheibe vom SP abschneidet der war in allen belangen besser als in MK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dem stimme ich bedingt zu, MK bleibt eben MP in Perfektion und das war Sonic eben nicht. Das überzeugte nur so sehr weil der SP einfach MK weit vorraus war.

der MP von Sonic war gut bleibt aber eben von dem in MK immer noch hinterher und bei einem solchen Spiel geht es eben meist um den MP. LBP Karting ist in beiden Disziplinen Grotten schlecht und ich frage mich wie Sony es schafft so schlecht zu kopieren und das schon 2 mal. Evtl. mal bei Sumo anklopfen die sind auf dem richtigen Weg.

MK bleibt eben unangefochten das spassigste MP Erlebnis was der Markt hergibt, gerade im immer seltener werdenden lokal MP da wird es wohl auf ewig mit SSB der King bleiben. Es fehlt einfach an guten lokal MP spielen heutzutage die jeder spielen kann.

Es gibt auch Leute die haben Freunde und diese besuchen ab und an auch wen und man macht sogar Sessions mit nicht zockern, hier bietet alleine Nintendo ein MP Spass und hoffe das stirbt nicht aus. Sony ist da ganz raus und MS sowieso.

Am N64 vielleicht. Mario Kart Wii und DD waren doch keine MP-Bomben sondern imo durchschnittliche Fun Racer.
 
Am N64 vielleicht. Mario Kart Wii und DD waren doch keine MP-Bomben sondern imo durchschnittliche Fun Racer.

Haben im MP immer noch mehr gebockt als andere Games im lokalen MP. DD war noch gut Wii fand ich naja, bleibt auch hier weiterhin Geschmackssache. MK 7 hat dann wieder gezeigt wie es geht und ist im MP für mich das beste MK auch vor 64.

MK bleibt selbst wenn mal nicht so gut einfach mit das beste MP Game wo jeder Zugang hat und das ist mir wichtig da nicht jeder in meinem Freundeskreis zockt aber ne Menge Spass daran hat.
 
Aber WiiU ist doch Next Gen und laut Definition ja zurecht in der selben Gen wie PS4,XboxNext :lol: Vllt läuft die Frost Engine3 ja auf der Ouya, der anderen lieblings Next Gen Konsole der Trolle. :-D

Lies vielleicht nochmal den Text bzw. meinen, keiner spricht der megageilen affentitten WiiU die Nextgen ab, sondern frostbite ist darauf technisch nicht zu verwirklichen die neue schon gar nicht. Wen wunderts bei Technik von vorgestern? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben im MP immer noch mehr gebockt als andere Games im lokalen MP. DD war noch gut Wii fand ich naja, bleibt auch hier weiterhin Geschmackssache. MK 7 hat dann wieder gezeigt wie es geht und ist im MP für mich das beste MK auch vor 64.

MK bleibt selbst wenn mal nicht so gut einfach mit das beste MP Game wo jeder Zugang hat und das ist mir wichtig da nicht jeder in meinem Freundeskreis zockt aber ne Menge Spass daran hat.

Für mich ist MK64 nach wie vor die Referenz. War ich über DD damals enttäuscht und MK Wii...naja. Jeder Versuch "frischen" Wind in die Serie zu bringen wirkte stets wie ein Schritt zurück. Würde mich freuen wenn man sich wieder auf die klassischen Stärken von MK beruft. Das haben die HH-Ableger nach MK64 alle besser gemacht, aber der HH bringt eben nicht die Partyfreuden, wie eine Konsole. Ich habe übrigens auch ähnliche Probleme mit Smash Brothers.
 
Gameinformer ist down und bereitet sich auf die neue Ausgabe vor, die soll nämlich die größte Coverstory seit GTAIV haben.

untitledp0lqf.png


:angst2:
 
Also ich lese heraus, dass sie die Frostbite 2 Engine schon stemmen konnten und wohl zusätzlich Tests ergaben, dass sie erst gar nicht versuchen müssen die FB3 auf WiiU zum Laufen zu bringen.

Wird wohl ähnlich sein wie Unreal Engine 3 ->WiiU , UE4 nein
Da steht zwar in meine Augen was anderes, aber mal ehrlich nach erscheinen der exclusiven Ea Frostbyte 3 Engine warum sollen sie auch nur ein Frostbyte 2 Engine auf der Wiiu erstellen, selbst wenn es gehen würde. Ich glaub nicht das wir je ein weiter Frostbyte 2 Spiel sehen werden. (Ausser vielleicht Dragon Age 3) gibt ja noch andere Engines. Shadow of the Eternals läuft zb auf der Crysis 3 Engine und die soll ja recht vernünftig auf der Wiiu laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom