PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frostbitewiiufzucz.jpg

Und wieder ein paar Titel kategorisch ausgeschlossen von einem WiiU Release.
 
tut sie das nicht schon mit xenoblade2 :nix:

ansonsten ist in dem artikel mal wieder viel zuviel hineininterpretiert.

Sehr schöner Post.
In den Trailer zu "X" interpretierst du hinein, dass es ein RPG wird, dass es ein Nachfolger zu Xenoblade wird und, dass es gut wird.
Aber wenn der Eintwickler eines Spiels über einen WiiU Release seines Spiels redet, dann ist dir das zu viel Interpretation?
 
Sehr schöner Post.
In den Trailer zu "X" interpretierst du hinein, dass es ein RPG wird, dass es ein Nachfolger zu Xenoblade wird und, dass es gut wird.
Aber wenn der Eintwickler eines Spiels über einen WiiU Release seines Spiels redet, dann ist dir das zu viel Interpretation?

War doch eindeutig Ironie von Pongler. Für die Pikas ist jedes RPG, das für eine N-Konsole erscheint, das beste der Gen. :goodwork:
 
Sehr schöner Post.
In den Trailer zu "X" interpretierst du hinein, dass es ein RPG wird, dass es ein Nachfolger zu Xenoblade wird und, dass es gut wird.
Aber wenn der Eintwickler eines Spiels über einen WiiU Release seines Spiels redet, dann ist dir das zu viel Interpretation?

du musst deinen sarkasmus detektor mal nachjustieren ;)
 
Und das ist jetzt keine Interpretation?

Das ist es immer :-P. Aber zusammen mit dem Schriftzug, dem Studio und dem Trailer scheint es mir doch eine wesentlich sinnvollere Interpretation zu sein von einem RPG auszugehen, als genau in dieser Behauptung eine Überinterpretation zu sehen ;)
 
da werden dir nun aber viele sonyfans stark widersprechen. :ugly:

Damit kann ich leben. Ich weiß ja dass ich recht habe.

Xenoblade wird ja auch nur deshalb so gehypt, weil die Wii weder die beiden Souls, noch Skyrim abbekommen hat. Wären diese Games auch für die Wii gekommen, wäre Xenoblade aber mal sowas von abgemeldet. :goodwork:
 
Noch zwei Minuten bis zur GameInformer Cover Story, der größten seit GTA4.
Ps4 LaunchLineUp?
Valve Blow out?
Nintendo revival?
Microsoft Überraschung?

Was ist es?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom