PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich schon auf das Spiel, das in der nächsten Direct angekündigt wird. Sieht schon jetzt beschde aus :awesome:

:v:
 
Hoffe man sieht wirklich diesmal ein deutlichen unterschied bei den multispielen.

http://www.gamezone.de/PlayStation-...ollen-auf-der-PS4-am-besten-aussehen-1068616/

Box und PS3 geben sich da nicht viel.
Will diesmal keine Pixel zählen,will den unterschied schon meilenweit voraus sehen :)



Jede Wette, dass 90% der Multigames gleich aussehen werden, jedenfalls zwischen PS4 und X3. Den Unterschied zur WiiU wird man allerdings deutlich sehen, falls es denn überhaupt viel Vergleichsmaterial geben wird
 
Wieso kaufst du dir Rayman nicht für Ps3?
Ich würde für ein Multiplattformspiel keine Konsole kaufen, wenn ich schon eine andere Plattform hab für die das Spiel erscheint.

ich besitze 1) keine ps3 und habe 2), viel wichtiger, rayman auf ner messe für die wiiu angespielt, weshalb ich überzeugt bin, dass alle anderen versionen nur die spinoffs werden. :D
 
Darki ist auch ein bekennender Steam Fan und spielt da sogar Shooter.
Aber für Rayman, das überall raus kommt, muss eine Wii-U her :D


@Darki
Warum nicht gleich auf Steam kaufen, spart ordentlich Cash !
Schon bezeichnend und ein wenig bemitleidenswert, dass plötzlich ein Multiplattformgame wie Rayman als letzter Anker herhalten muss, um die WiiU zu retten.
 
Schon bezeichnend und ein wenig bemitleidenswert, dass plötzlich ein Multiplattformgame wie Rayman als letzter Anker herhalten muss, um die WiiU zu retten.

bitte hier nicht meine privatmeinung nutzen, um irgendwelche anderen leute zu bashen oder gar dinge zu interpretieren, die ich nie gesagt habe. :nyah:

ich hab origins hier schon seit anfang 2012 gehypt, also lange vor dem bekanntwerden, dass legends auch nur existiert, ich empfinde origins als das (neben dkcr) erfrischendste 2d-retail-jnr seit viiiiiielen jahren, ich behaupte nicht, dass irgendjemand irgendwas mit rayman "rettet" - ich sage nur, es wird, plattformübergreifend, n verdammt geniales spiel und die wiiu-version wird wegen dem zusatzcontent, den ich ja schon auf ner messe anspielen durfte, im mp noch besser - weshalb das ganze für mich, subjektiv, als jnr-freak ein absolutes must have ist. ist mir persönlicher wichtiger als n gta . :blushed:
 
ich besitze 1) keine ps3 und habe 2), viel wichtiger, rayman auf ner messe für die wiiu angespielt, weshalb ich überzeugt bin, dass alle anderen versionen nur die spinoffs werden. :D
Du besitzt keine Ps3? Aber du hast sie dir doch sicher mal von kumpel oder so ausgeliehen oder? Was ist mit Ps2 hattest du zumindest die?
 
Du besitzt keine Ps3? Aber du hast sie dir doch sicher mal von kumpel oder so ausgeliehen oder? Was ist mit Ps2 hattest du zumindest die?

jaja, ich hab ne psx und genug zugriff auf ne ps2 gehabt...musst dir um meine versorgung keine sorgen machen. :p

ps3 wäre für mich luxus...komm ja jetzt schon kaum zum abbau meines backlogs. :neutral:
 
jaja, ich hab ne psx und genug zugriff auf ne ps2 gehabt...musst dir um meine versorgung keine sorgen machen. :p

ps3 wäre für mich luxus...komm ja jetzt schon kaum zum abbau meines backlogs. :neutral:

Auf vieles kann mach verzichten aber Journey MUSST du spielen. Geht auch recht fix habe ca 4 Stunden gebraucht. Und wenn du schonmal dabei bist Ni no Kuni und Uncharted2 und ... Ach kacke vergiss was ich gesagt habe =p
 
Kopiere es mal hier rein:

Before the E3 show floor opens, Reggie Fils-Aime and Shigeru Miyamoto will host a presentation to the media prior to E3.(...)
Nintendo will be holding the presentation on Tuesday morning, before the floor will be open up for all. After the presentation is concluded, the press members will be able to try the new software before everybody else. It is unsure at the time of writing if the presentation will be viewable for the public as well.


Quelle: http://www.nintendoworldreport.com/news/34121

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom