PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda und Mario sind gut aber auf den anderen Konsolen gibt es einfach besseres (im Gesamtpaket gesehen) und die meisten Leute holen sich eben keine 2 oder 3 Konsolen sondern nur eine.

Beim 3DS bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine im Westen verkauft der sich schon etwas schlechter als der DS.

Marginal schlechter aber gut genug um atm das Erfolgreichste System auf dem Markt zu sein.
 
Da muss man wohl die weiteren Jahre abwarten um einen Vergleich DS und 3DS ziehen zu können. Einen Vorteil zum DS hat der 3DS aber schonmal, er hat kein Konkurrenzhandheld. ;-)

Denke die 100 mio könnten drin sein ganz am Ende, DS/PS2 Zahlen werden wir wohl nie wieder sehen dafür ist der Markt inzwischen zu Groß und Breitgefächert.

Was mit der Vita ist hmm naja Ende März ist Sie 1,25 Jahre auf dem Markt davon 1 Jahr Weltweit, mit Glück hat Sie dann 5 Mio geschafft was sehr erschreckend ist wenn man sich die PSP anschaut. (Gut ist aber nicht Thema in diesem Thread.).
 
So leute hier habt ihr ganz aktuelle infos zur neuen box. Sie wird nächstes jahr released und sehr dünn sein, bluray wird sie auch können. Noch dazu haut ms nächstes jahr hammer kinect games raus.

Das alles kommt von einer vertrauenswürdigen quelle eines entwicklers von ms der in wien arbeitet. Fotos konnte ich leider keine von ihm bekommen. Kennen tu ich ihn von nem arbeitskollegen von mir.
 
So leute hier habt ihr ganz aktuelle infos zur neuen box. Sie wird nächstes jahr released und sehr dünn sein, bluray wird sie auch können. Noch dazu haut ms nächstes jahr hammer kinect games raus.

Das alles kommt von einer vertrauenswürdigen quelle eines entwicklers von ms der in wien arbeitet. Fotos konnte ich leider keine von ihm bekommen. Kennen tu ich ihn von nem arbeitskollegen von mir.
Flop confirmed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom