PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok wies aussieht wird der Schleier gelüftet. Die Macher von Dungeon Siege stellen am 15 Januar ihr erstes Xbox720 Spiel vor. Es gibt sogar einen Countdown auf ihrer Seite. Wie es aussieht geht es jetzt langsam los.
 
Ok wies aussieht wird der Schleier gelüftet. Die Macher von Dungeon Siege stellen am 15 Januar ihr erstes Xbox720 Spiel vor. Es gibt sogar einen Countdown auf ihrer Seite. Wie es aussieht geht es jetzt langsam los.

macht imo auch absolut Sinn. Jetzt im Frühjahr wirds erste Ankündigungen und Enthüllungen geben, auf der E3 dann die richtig große, dicke Vorstellung der Konsole und dann Ende des Jahres der Release.

Viel schlechter als bei Nintendo kann die Ankündigung eh nicht laufen, von daher :D
 
http://projectw.gaspowered.com/


Wichtig ist aber nur, dass jeder überall postet, dass es sich hier um ein Spiel für die Xbox 720 handelt.


Ich geh dann auch davon aus, dass man die Bilder die Gaspowered dann zeigt als zukünfitge Xbox720 Refenrenz ansehen kann, sieht man schonmal wie leistungsstark die Hardware wird :v:

Bei der WiiU ist ja auch immer das schlechteste Bild das beste zum vergleichen ;)
 
Bin auf den Blowout an dem Tag gespannt, wird sicher alles bisher dagewesene wegfegen und Rince wird sich am Shitstorm ergözen :)

Ich belade schon mal mein Katapult für den Shitstorm :) Gas Powered Games ist jetzt nicht so~ die Technik-Schmiede. Wird am Ende ein Kinect 2.0 RTS, was vielleicht geil ist, aber hier nicht so~ gut ankommen dürfte bei den "Technik-Gamern" :uglylol:
 
Wer sagt das es ein NextGen Spiel ist? :-?

Ich wüsste auch nicht warum das so wichtig ist.
Wir wissen ja bereits wie NextGen Spiele aussehen werden. :)
 
Ich belade schon mal mein Katapult für den Shitstorm :) Gas Powered Games ist jetzt nicht so~ die Technik-Schmiede. Wird am Ende ein Kinect 2.0 RTS, was vielleicht geil ist, aber hier nicht so~ gut ankommen dürfte bei den "Technik-Gamern" :uglylol:
spielst du nur mit dir selbst oder zählst du die wiiu nichtmehr zu "technik" ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom