Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn "beide Seiten" wenigstens vernünftig und differenziert argumentieren würden. Aber da wird die Möglichkeit, dass die Grafik der Switch-Spiele begeistern kann, kategorisch abgelehntVersucht doch zumindest das gegenüber in der diskussion zu verstehen. Sind lediglich 2 Sichten auf die Grafik eines Spiels
Isaac :v: du bist und bleibst CaptainSonntag.
Warum rocket leage nicht auch bei der switch mit zählen?
Immerhin kann man das auch mobil online gegen pc & xbox spielen
Läuft nur leider sehr schlecht.Rocket League bekam ich erst vor kurzem auf dem PC geschenkt, ich selbst hielt es für kein Game was mir taugt, macht aber doch Laune.
Und in der tat anders als bei Doom macht RC Mobile tatsächlich mal Sinn. Dafür verkündete der Stardew Valley Entwickler dass euer geliebtes Crossplay es nicht in das Game schaffen wird falls der MP patch für die Konsolen kommen. Drecks Game ab sofort oder?
Und sehr Exklusiv ist Isaac halt nüscht. ^^
Läuft nur leider sehr schlecht.
Isaac findi guet.Isaac :v: du bist und bleibst CaptainSonntag.
@Montalaar jetzt mal Hand aufs Herz, denkst du jemand der mal gestochen scharfe 4K Grafik auf PS4/Xbox One/PC erlebt hat sich auch nur im Ansatz von der Grafik eines Switch-Spiels beeindrucken lässt?
Du siehst einfachste Zusammenhänge nicht. Wer sich von der Switch Grafik beeindrucken lässt, hat vermutlich keine andere Plattform mit besserer Grafik. Davon gibt es auf CW genug.
Diese Umfrage spiegelt nicht zwangsläufig die Realität wieder. Weil es auf CW mehr als 5 User gibt, die sich von der Grafik eines Switch-Spiels beeindrucken lassen.
Moment! Das ist doch garnicht die Frage. Es geht doch um den Besitz, nicht um das Maß des Beeindrucktsein.
Laut deiner Logik gibt es 2 Szenarien.
1. Ich habe eine Switch. Dann bin ich davon beeindruckt, weil ich nichts anderes kenne. Ok.
2. Ich habe eine Switch und eine andere Plattform (PS4, XB, PC). Da mich jetzt die Grafik der Switch aber nicht mehr beeindruckt, löst sie sich automatisch in in ihre Einzelteile auf, weil so eine Konstellation per Definition nicht existieren kann. Dann habe ich eine grafisch gute Plattform (PS4, XB, PC) und einen Staubhaufen, der mal eine Switch war.
Hab ich da so in etwa richtig verstanden.
Wieso behauptet du das? Völliger Unsinn,das Spiel läuft 1A, 60 frames sind garantiert, Auflösung wird halt dynamisch skaliert um das sicherzustellen. Wenn du das mit "sehr schlecht" meinst dann OK. Aber sehr schlecht würde ich das nicht nennen.Läuft nur leider sehr schlecht.
Genau das ist der Punkt. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Es ist für viele in einem Gamingforum peinlich zuzugeben, dass sie nur auf der Switch zocken, weil sie sich damit zu Außenseitern erklären würden, die an etwa 90% der Diskussionen nicht teilnehmen könnten, weil sie 90% der Spiele nicht zocken können. Uns Multis steht die ganze Gamingwelt offen. Für Switch-Only-Besitzer ist die Gamingwelt aber sehr eingeschränkt. So als ob wir Multis die ganze Welt bereisen könnten, Switch-Only-Besitzer aber in Deutschland eingesperrt sind und nix anderes kennen. Daher wählen sie bei der Umfrage eine Antwort, die sie in einem Gamingforum nicht ausgrenzt.Er geht aber davon aus, dass mehr CW-User nur eine Switch haben, weil sich mehr als 5-6 User positiv über die Grafik der Switch äußern. Er wirft also den Usern, die an der Abstimmung teilgenommen haben, vor, das Resultat bewusst zu verfälschen.
Genau das ist der Punkt. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Es ist für viele in einem Gamingforum peinlich zuzugeben, dass sie nur auf der Switch zocken, weil sie sich damit zu Außenseitern erklären würden, die an etwa 90% der Diskussionen nicht teilnehmen könnten, weil sie 90% der Spiele nicht zocken können. Uns Multis steht die ganze Gamingwelt offen. Für Switch-Only-Besitzer ist die Gamingwelt aber sehr eingeschränkt. So als ob wir Multis die ganze Welt bereisen könnten, Switch-Only-Besitzer aber in Deutschland eingesperrt sind und nix anderes kennen. Daher wählen sie bei der Umfrage eine Antwort, die sie in einem Gamingforum nicht ausgrenzt.
In der Psychologie erklärt man sich solches Abstimmungsverhalten mit der sog. sozialen Erwünschtheit. Hier der Wikipedia-Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Erwünschtheit
... Das leistungsstärkere Hardware bessere Ergebnisse liefert ist ja logisch... Aber andere Frage hast du vorher auf einem Handheld bzw. Mobiler Hardware ein Projekt wie Zelda gesehen und bist du vom Ergebniss beeindruckt?
Er hat aber doch schon eine Switch! :v:Zu sozialer Erwünschtheit könnten wir Striko bestimmt auch erleuchten :v: