VenomSnake
L18: Pre Master
hab grad selber gemerkt das es irgendwie nicht passt ?das ist in Sonys Augen also schönreden?
pippi langstrumpf würde da mehr passen, mache mir die welt wie sie mir gefällt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab grad selber gemerkt das es irgendwie nicht passt ?das ist in Sonys Augen also schönreden?
okay, da sind die blauen ja wirklich die Expertenhab grad selber gemerkt das es irgendwie nicht passt ?
pippi langstrumpf würde da mehr passen, mache mir die welt wie sie mir gefällt
Das musst du die blauen fragenokay, da sind die blauen ja wirklich die Experten
Du meinst der rumänische Kumpel hat es vor ihm gezockt, das ist natürlich nicht das selbe, vor allem wenn man bedenkt wie trinkfest die Rumänen sind und wie viel Alkohol sein Kumpel dementsprechend in den Adern hatte, will mir gar nicht ausmalen wie er ihm dieses Meisterwerk vorgespielt hatHasenauge kannst rausnehmen, der hat's doch beim rumänischen Kumpel gezockt
Momentan fahre ich mit der Ps4 pro und einem PC und die switch kommt mit einer Revision dazu, sofern Nintendo diese nicht noch schwächer macht und billiger
Aber wieso ist dir die Aktuelle zu schwach? Da spielt man unterwegs, zB auf der Dachterrasse oder so die besten Spiele des Sonnensystems
Vielleicht meint er mit „schwach“ ja die Akkulaufzeit? Du spielst auf dem Weg zur Dachterrasse die besten Spiele des Sonnensystems, aber bei Ankunft ist bereits der Akku leer. Trotz Flugzeugmodus und Bildschirmhelligkeit runter bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens.
Also musst du wieder runter und dich in Steckdosenähe hinkauern, oder gar Uncharted crappen.
Mir ist gerade dieses schreckliche Schicksal von
klar geworden. Die Ärmsten haben aufgrund Switchmangel bislang noch nicht das Ambrosia von The Legend of Zelda Best of the Universe kosten dürfen, andererseits dürfen sie sich glücklich schätzen, diese bewusstseinserweiternde Erfahrung noch vor sich zu haben
Mir ist gerade dieses schreckliche Schicksal von
klar geworden. Die Ärmsten haben aufgrund Switchmangel bislang noch nicht das Ambrosia von The Legend of Zelda Best of the Universe kosten dürfen, andererseits dürfen sie sich glücklich schätzen, diese bewusstseinserweiternde Erfahrung noch vor sich zu haben
Tu ich in mit meinen Mitmenschen auch, die nur 'ne Switch besitzen
@Mudo
Ist nur eine Reaktion auf des Propheten User-Auflistung, wer keine Switch besitzt und nur eine PS4. Er hat ja auch Mitgefühl. Nicht ernsthaft natürlich. Wäre ja traurig.
Das gleiche gilt meiner Aussage.
Jetzt kannst du Ihn ja auch fragen, wegen anderen Spielegeschmack usw.?
Ihn halte ich für einen Troll. Bist du das auch? Dann brauche ich in Zukunft nämlich nicht auf dich eingehen.